Fällt Unitymedia aus in Hamm, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Probleme entdeckt bei Unitymedia

Unitymedia in Hamm, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Hamm, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

November 13: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 03:40 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(52.34%)
TV
(26.00%)
Totaler Absturz
(11.44%)
Telefon
(4.21%)
E-mail
(3.60%)
Wi-fi
(2.40%)

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Hamm, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bergkamen, Hamm, Unna, Beckum, Kamen, Werne, Bönen, Werl, Ahlen und Sendenhorst.

Bergkamen Internet
Hamm TV
Hamm TV
Bergkamen Internet
Bergkamen Internet
Unna Internet

Unitymedia in Hamm, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Hamm, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hamm und in der Nähe von Orten:
  • messi_bvb Tobias (@messi_bvb) berichtet von Kamen, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Ich brauche dringend Hilfe! Kündigung zurück gezogen, Bestätigung darüber bekommen und Vertrag wurde fälschlicherweise von Ihnen trotzdem abgestellt. Bestätigung der E-Mail und Ihres Kollegen kann ich Ihnen via DN schicken. Mein Vertrag muss reaktiviert werden.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ImABotButDatsOk bot (@ImABotButDatsOk) berichtet

    @EtienneToGo Hatte ich neulich auch mit Unitymedia. Ist deren Problem. Einfach ein paar Minuten warten bis der Fehler behoben ist.

  • bandit_KL Tom (@bandit_KL) berichtet

    @EtienneToGo Scheinbar DNS-Probleme bei Vodafone und Unitymedia. Eventuell das der Grund.

  • Pustebl15757565 💨🌾🍃 Pusteblume (@Pustebl15757565) berichtet

    6 Jahre 1&1. Und nicht einmal (!!!!) einen Ausfall. Dann wegen Umzug zu unitymedia. Katastrophe!! Dann wegen nochmaligem Umzug Vodafone. Und die schließen täglich den Vogel ab. Grundsätzlich nach 19 uhr plus ständige anderer Ausfälle. Will net mehr. #Vodafone

  • Cars_Ten_MA Crstn (@Cars_Ten_MA) berichtet

    @magic_marcy Och komm, Vodafone hat eine Störung, wobei ich nicht weiß was das Problem ist. Ich bin zwar bei Unitymedia, habe aber keine Probleme.

  • wicked_hp Hᑭ HIᑭᑭEᑎSTIEL (@wicked_hp) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    @OlliSch1 @UnitymediaHilfe @Unitymedia Leistung ist das eine, aber ich protokolliere Fehler

  • AndreasMarc5 Andreas_Marc (@AndreasMarc5) berichtet

    @UnitymediaHilfe @Unitymedia ... langsam fehlen mir die Worte! Wieder mal Paketverlust + Internetabbruch! Wenn ihr kein Interesse habt, eure Kunden zufrieden zu stellen, fühle ich mich allmählich dazu gezwungen einen anderen Anbieter zu wählen!

  • AndreasMarc5 Andreas_Marc (@AndreasMarc5) berichtet

    @UnitymediaHilfe ... langsam fehlen mir die Worte. Wieder Paketverlust + Internetabbruch. Wenn ihr kein Interesse daran habt, eure Kunden zufrieden zu stellen, werden wir uns nach einem anderen Anbieter umsehen.

  • BAMBOOM_YOUTUBE BAMBOOM_WORLDWIDE (@BAMBOOM_YOUTUBE) berichtet

    @UnitymediaHilfe @BoticIvan Es ist ja schon schlimm das ihr fast täglich Ausfälle habt aber erzählt euren Kunden dann doch bitte nichts von Gutschrift. Ich bin 1 1/2 Jahre bei euch habe jetzt schon 38 Tage komplett Ausfall insgesamt und Nie etwas von euch gesehen ! Nicht mal diese 20€ Tech. Gutschrift !

  • WWWollie Wolfgang (@WWWollie) berichtet

    Jetzt können sie meinen Anruf nicht mal mehr entgegennehmen. Das war ja ne kurze Liebe... #unitymedia #service

  • NaGehtDoch Na geht doch! 🦂 🇪🇺 (@NaGehtDoch) berichtet

    @miss_kittel Seit #Vodafone mit den #Unitymedia-Pfeifen zusammengegangen ist, gibt es immer öfter Probleme.