Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Halver, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Halver, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Halver und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Halver, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/18/2024 22:00

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Halver, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wuppertal, Hagen, Lüdenscheid, Altena, Remscheid, Sprockhövel, Kierspe und Ennepetal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWuppertal Internet
GermanyHagen TV
GermanyWuppertal TV
GermanyWuppertal Totaler Absturz
GermanyWuppertal TV
GermanyWuppertal TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Halver, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Halver und in der Nähe von Orten:

  • kaeptnkrunch Pillow pirate 💉💉💉 (@kaeptnkrunch) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Leichi0815 Sowas nervt. Ich hab auch nachdem ich 2 Jahre aus der WG ausgezogen war eine Abmahnung bekommen weil ein ehemaliger Mitbewohner illegal etwas über die Leitung, die noch auf meinen Namen lief, runter geladen hat. Unitymedia hat das zwar bestätigt aber ich stand trotzdem doof da!

  • Tsajan Tsajan (@Tsajan) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    So langsam hab ich die Faxen dicke mit Vodafone/Unitymedia es ist jetzt der 4 Tag in Folge das ich ständig Disconnects habe. Und nein ich brauche keinen Lack Techniker der die Leitung zum 20. Mal prüft ich glaube nen neuer Anbieter wird so langsam fällig.

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • stagemaster1 Alex (@stagemaster1) berichtet

    @vodafone_de Seit einer Stunde schon wieder Totalausfall!!! Das ist jetzt der 18. Tag (!!!) innerhalb eines Monats an dem es Störungen gibt! Habe mit Unitymedia nie Probleme gehabt. Erst seit der Übernahme durch Vodafone! FIX THIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Lazybone_de Lazybone #VRfluenca (@Lazybone_de) berichtet

    Nabend, ich habe vermehr Geschwindigkeit Probleme sowie Verbindungsabrüche am Abend. Es ist eine Unitymedia/Vodafone 500mbit Kabelleitung

  • d1stance42 d1stance42 (@d1stance42) berichtet

    Ich könnt gerade wieder ausrasten. Danke @vodafone_de . Seit der Unitymedia Übernahme hab ich merklich mehr Probleme 👎

  • FreyKevin2 FreyKevin (@FreyKevin2) berichtet

    Ich, als alter #Unitymedia Kunde, versuche seit 3 Stunden und mit 3 verschiedenen Kundenberatern meinen Vertrag umzustellen - immer nette Gespräche, aber am Ende kann es keiner von @vodafone_de umsetzen und damit in die nächste Warteschleife! Kundenservice ist anders...

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Nö das Problem sollte langsam bekannt sein. Ständig offline sein als „onliner“ macht einfach keinen Spaß mehr. Ich hab keine Ahnung was ihr falsch macht seit ihr Unitymedia übernommen habt. Ich bin quasi mütend

  • li_gator82 Ali Gator 🇦🇱🇲🇰 (@li_gator82) berichtet

    @vodafone_de Unitymedia, keine Probleme. Vodafone, ebenfalls keine Probleme. Working from home seit fast einem Jahr, no issues. Kann mich nicht beklagen, Geschwindigkeit liegt zu jeder Zeit an. Top

  • profmagic95 Wassilis Behling (@profmagic95) berichtet

    Die Horizon Box ist ihrer Zeit voraus. Die #Zeitumstellung war schon heute Nacht. Meine Frau hat so laut scheiße geschrien weil sie gedacht hat sie hätte verschlafen. #Vodafone #Unitymedia

  • i0n1c Stefan Esser (@i0n1c) berichtet

    Es ist wieder Abend und wieder gibt es Internet Probleme mit @vodafone_de - vor der Übernahme von Unitymedia war das nicht so

  • ac_ebert ace (@ac_ebert) berichtet

    Unitymedia / Vodafone Internet in Bochum / Dortmund offline hat noch jemand das Problem?

  • RalfMelian Ralf Melian (@RalfMelian) berichtet

    @photoauge @vodafone_de Sind über Unitymedia bei Vodafone mit Kabel und kann mich an einen Ausfall schon länger nicht mehr erinnern.