Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Hagenbach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hagenbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hagenbach und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Hagenbach, Rheinland-Pfalz 04/20/2024 06:10

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hagenbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Kandel, Hayna, Rastatt, Eggenstein-Leopoldshafen, Muggensturm und Ettlingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Hagenbach, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hagenbach und in der Nähe von Orten:

  • florianhuegle Florian Hügle (@florianhuegle) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @Unitymedia @UnitymediaHilfe Vielen Dank für den schnellen Support, die Behebung und die rasche Tarifanpassung. Es läuft nun wieder alles wie geschmiert :)

  • tschneidr Timo Schneider (@tschneidr) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Hey @UnitymediaHilfe, ich kann seit über einer Woche kein WifiSpot Passwort setzen, weil euer JS Validator einen Fehler in der Console schmeißt.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lernedenken Katastrophonix (@lernedenken) berichtet

    @vodafoneservice Ich war Unitymedia Kunde und diese Email habe ich jetzt zum 2. mal bekommen

  • Casi3481 Casi348 (@Casi3481) berichtet

    @vodafone_medien Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde, da hatte ich noch Nie so viele Probleme wie bei euch! Ich rege mich auch nicht mehr darüber auf, es bringt nichts ! Handy Vertrag ist auch Müll, da man ja den Vodafone Pass ja nicht mehr anbietet!

  • Leicht_C_Leicht C. Leicht (@Leicht_C_Leicht) berichtet

    @vodafoneservice Aber warum so kompliziert über eine Hotline und nicht auch über ein Onlineportal? Vor allem wenn man Unitymedia Kunde war.

  • _Dezaku qp Dezaku (@_Dezaku) berichtet

    @molinero1990 @vodafoneservice Bei mir nicht, hätten sie doch bloß nie Unitymedia abgekauft, da gabs es wirklich nie Probleme und seit dem Abkauf sogar schon tagelang keins gehabt

  • xeief Xeief (@xeief) berichtet

    Seitdem Unitymedia übernommen wurde, ist das Internet Abends an 90% der Tage nicht zu gebrauchen... langsam überlegen wir zu wechseln 😒

  • raul30er H. Kühnel (@raul30er) berichtet

    @Telekom_hilft TV Vertrag Kündigung bei Vodafone nun durch und erledigt ;) Jetzt folgt Magenta 👍👍 Nochmals danke, alleine der Service ist schon eine andere Nummer. Hier werde ich nicht als 2 Klassiker Kunde behandelt nur weil ich meinen Vertrag vorher unter Unitymedia hatte.

  • ThomasB18067583 TB (@ThomasB18067583) berichtet

    @vodafoneservice Nur mal zur Info... ES GIBT JEDEN TAG EINSCHRÄNKUNGEN!!!! WENIGSTENS 1 MAL IN 14 TAGEN EINEN AUSFALL!!! Das gab es bei Unitymedia nicht. Vodafon ist der größte KACKVEREIN!!!! Das grenzt schon an Betrug!!!

  • phibo92 Philipp B. (@phibo92) berichtet

    @vodafoneservice Wie kann man, als NRW-(ex-Unitymedia)-Kunde brauchbar die Störungshotline erreichen? Was ist da die korrekte Nummer? Mit der 0221 46619100 kommt man ja nur in BaWü/Hessen raus und die können nicht helfen. Obwohl die Bandansage vorher sauber meine Verträge erkennt

  • beaseitz Birgit Seitz (🏡, 👩‍👧‍👧) (@beaseitz) berichtet

    @GerryKeller 🤭 Wäre mir jüngst fast auch passiert, mit UnityMedia. 🙈 Wünsche viel Glück und drücke die Daumen, dass das Problem wirklich gelöst wird!

  • Olode Axel (@Olode) berichtet

    @monsieurmowty @vodafone_de Vodafone Business Kabelnetz (früher Unitymedia). 300/30 für effektive 41,53. Top Service und dank Business Tarif auch immer schnell am Telefon und (was selten vorkommt) auch kompetent bei der Entstörung.