Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hagen stammen von den Postleitzahlen 58097, 58099, 58089, 58095, 58135 und 58093.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hagen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hagen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 19:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Wuppertal, Bochum, Hagen, Castrop-Rauxel, Schwelm, Remscheid, Iserlohn, Witten, Herne, Schwerte, Lüdenscheid, Altena, Hattingen und Sprockhövel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Internet
GermanyWuppertal TV
GermanyDortmund TV
GermanyDortmund TV
GermanyBochum TV
GermanyDortmund Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Hagen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hagen und in der Nähe von Orten:

  • Knickmeier Alexander Knickmeier (@Knickmeier) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    Seit 15h kein Internet mehr... so langsam ist es nicht mehr ganz so lustig #Unitymedia #unitymediastörung #unitymediastoerung

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @Lexy85 Unitymedia ist von Grund aus kaputt 😂😅🤣🤣

  • RelaxxDE Relax (@RelaxxDE) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe es gibt immer noch DNS probleme.... heute schon das zweite mal ist das Internet weg

  • muell_matto matto // DAMNIAM (@muell_matto) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @NerdshackDE @UnitymediaHilfe @Unitymedia Das gleiches Problem, gleiche Postleitzahl. Telefonsupport bestätigt die Störung, hier wird so getan als gäbe es keine Probleme. #unitymedia #unfähig #idioten

  • NoZomIBK Nozo (@NoZomIBK) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    Und wieder einmal Internet kaputt bei @Unitymedia ... sind halt so richtig scheiße geworden. Und mit den Betrügern von vodafone wird das nur schlimmer...

  • kipoka_ kipoka (@kipoka_) berichtet von Iserlohn, Nordrhein-Westfalen

    ey @Unitymedia, ihr geht mir so langsam hart auf die eier!!

  • Tobi1802 Tobi86 (@Tobi1802) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Jetzt gerade blinkt die online LED wie blöde und der Router verbindet nicht mit dem Internet. Hilfe bitte. :)

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AClownstein genius in a nutshell🌴#teamvacation (@AClownstein) berichtet

    @vodafone_de Wenn Eure Leitungen mal konstant stabil laufen würden, wäre ich gerne Kunde bei Euch. Aber, nach dem Zwangswechsel von Unitymedia zu Euch, war ich leider gezwungen Euren Kackrouter zu nehmen, anstatt den von UM weiter nutzen zu dürfen. Hätte bestimmt Strafe gezahlt. (1/2)

  • hikhvar Christoph Petrausch (@hikhvar) berichtet

    @schroederator @Telekom_hilft Ich glaube das ist eher ein MS Problem. Kollegen von mir haben aus dem Vodafone (ehemals UnityMedia Netz) auch Probleme mit MS Teams/O365

  • mautz001 Robin D. (@mautz001) berichtet

    @Knusperholz Zuhause ist da wo man auch bei Störungen das Nachbar-WLAN nutzen kann (nur scheiße wenn das auch bei Unitymedia is und man verkackt hat)

  • jv10718495 jv (@jv10718495) berichtet

    @vodafoneservice Wir wurden als Unitymedia-Kunden übernommen und sind momentan im 500er Kabeltarif. Bis auf den Ausfall seit zehn Tagen sind wir auch grundsätzlich zufrieden. Da wir mit der Vodafone Station ständig Probleme hatten sind wir auf die AVM 6591 Cable umgestiegen (1/2)

  • eXact__Shot eXact Shot (@eXact__Shot) berichtet

    @Raversfantasy91 Same seit Vodafone unitymedia übernommen hat nur noch Probleme und Aussetzer. Vorher vielleicht 1-2 mal im Jahr

  • scrzbbles scrzbbles CS:GO (@scrzbbles) berichtet

    @mirko_born @vodafoneservice Bin auch bald weg, endlich! Schlechtester Provider Deutschlands seit der Übernahme von Unitymedia, vorher ganz selten was gehabt. Schau dir Mal die Telekom an, läuft mittlerweile stabil und der Support ist Klasse bei denen.

  • stillstoner420 Chaino Boy (@stillstoner420) berichtet

    @vodafone_de ist der größte drecksladen den ich seid langem gesehen habe. Wovor die Vollidioten UnityMedia aufgekauft haben hatte ich 0 probleme und seitdem ging es mit der leistung steil berg ab.

  • scrzbbles scrzbbles CS:GO (@scrzbbles) berichtet

    Bin ich froh, dass ich ab September bei der Telekom bin! Seit der Übernahme @vodafone_de von Unitymedia nur noch Probleme! Überteuert, inkompetenter und lahmarschiger Support. Freitag Abend, Internet seit 2 Stunden wieder komplett weg! Idioten, als Idioten.

  • konqui Rainer Wiener (@konqui) berichtet

    @vodafoneservice sind die Router in Frankfurt bei euch überlastet. Sieht nach nem Problem zwischen Vodafone und Liberty Global aus. Bin mit Kabel bei euch war vorher Unitymedia würde dann übernommen.

  • kathakatze Katha (@kathakatze) berichtet

    @scy hmmm, so ein Problem gab/gibt es doch auch im Unitymedia-Netz mit den ganzen Firmen-VPNs wegen der IPv4-durch-IPv6-Tunnelei. Ich hab nicht ganz verstanden, wie das zu nem Nichtfunktionieren statt mieser Leistung führt, aber das macht wohl genauso bizarre Fehlerbilder.