Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Haan, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haan, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haan und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Haan, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/09/2025 14:50

Dezember 09: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (74%)

    TV (74%)

  2. Internet (16%)

    Internet (16%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haan, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Düsseldorf, Duisburg, Leverkusen, Monheim am Rhein, Wuppertal, Wülfrath, Solingen, Langenfeld, Hilden, Neuss, Dormagen, Remscheid, Velbert und Haan.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln TV
GermanyKöln E-mail
GermanyKöln TV
GermanyDüsseldorf TV
GermanyDuisburg TV
GermanyDüsseldorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Haan, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haan und in der Nähe von Orten:

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @FlauschigMr @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Ich musste auch sehr viel selbst analysie machen damit die überhaupt das Problem akzeptieren und nicht sagen das es an mir liegt

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @FlauschigMr @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Kleiner Status Update wir haben nun eine Persönliche Kundenberatung mit persönlicher Telefonnummer und heute Abend um 20 Uhr habe ich ein Gespräch mit dem Technischen Leiter von dem Technik Subunternehmen und der wird sich jetzt auch dem Problem angehen

  • kaeptnkrunch Pillow pirate 💉💉💉 (@kaeptnkrunch) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Leichi0815 Sowas nervt. Ich hab auch nachdem ich 2 Jahre aus der WG ausgezogen war eine Abmahnung bekommen weil ein ehemaliger Mitbewohner illegal etwas über die Leitung, die noch auf meinen Namen lief, runter geladen hat. Unitymedia hat das zwar bestätigt aber ich stand trotzdem doof da!

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Doch es ist alles im Gamg aber trotzdem nervt es extrem wen man nichts tun kann am Computer

  • Tsajan Tsajan (@Tsajan) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    So langsam hab ich die Faxen dicke mit Vodafone/Unitymedia es ist jetzt der 4 Tag in Folge das ich ständig Disconnects habe. Und nein ich brauche keinen Lack Techniker der die Leitung zum 20. Mal prüft ich glaube nen neuer Anbieter wird so langsam fällig.

  • Kai_Mauracher Kai Mauracher (@Kai_Mauracher) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @ralphruthe @UnitymediaHilfe erstaunlicherweise seit ich vom Reseller zum Leitungseigner gewechselt bin, gibt's keine Probleme mehr und doppelte Geschwindigkeit...

  • misterfu misterfu (@misterfu) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @Highspeeder1 Dickes Lob für euren Service hier auf Twitter! Bei euch ist wegen #cablemax gerade sicherlich einiges los, danke für euren Einsatz! 👌

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Und trotzdem darf ich doch in der Öffentlichkeit darüber schreiben. Habe ja nicht geschrieben „@UnitymediaHilfe Hilfe es geht nicht“ sondern habe meine Erfahrung mit euch berichtet

  • HChaos417 Hartmut Chaos (@HChaos417) berichtet von Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe scheint ja fast gelöst, hab gestern abend bestellt. Auch wenn manche Seite noch Fehler zeigt.

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    passiert ist war einfach Top. Wir hatten am Ende eine persönliche Kundenberaterin und ich hatte ein persönliches Gespräch mit dem Technischen Leiter bei Unitymedia. Und am Ende konnten wir zusammen mit ihm das Problem auch Lössen. Ich habe dafür sogar den neuen Vodafone

  • kessemak2 Sep 🔥 @PietSmiet (@kessemak2) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Leider immer 50/50 ob man einen netten kompetenten Mitarbeiter oder jemanden der keinen Bock hat und dem die Probleme des Kunden am A**** vorbei gehen. Würde mich freuen wenn neben dem Anschluss daran auch gearbeitet werden würde. @UnitymediaHilfe

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @Kerimuestuener Es ist ja kein Einzelfall, ich sehe nur Leute die Probleme mit Vodafone haben. Sowie ich es leider vor kurzem selbst erleben musste. @officialMilchi einfach eine Sonderkündigung einrichen für nicht erbrachte Leistung und am besten fernhalten von Vodafone, Unitymedia und 1/2

  • GameNerdGermany GameNerdGermany (@GameNerdGermany) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @Eisenpo @UnitymediaHilfe Danke für die Hilfe :3! Ich hab auch schon überlegt mir den selbst zu kaufen, bin jedoch leider noch Azubi und lebe in meiner eigenen Wohnung, von daher passt es Finanziell leider nicht so im Moment 🙈

  • Stoosen Simon Eicher (@Stoosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Also @Unitymedia ihr seid schon ein Haufen. Die neue @vodafone_de Box ist ja noch schlimmer als eure connect box. Und dafür zahle ich auch noch so viel Geld jeden Monat. IRRE. Wenn man nicht mal WLAN nutzen kann.... Thema verfehlt.

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @officialMilchi „Hey, meld Dich bitte per DM, damit wir dich möglichst lange verarschen können, da wir kein besseres Internet anbieten können.“ Ernsthaft, seitdem z. B. UnityMedia gekauft wurde ist das Internet einfach scheiße.

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!

  • g_matrixx GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich würde zwar ein bisschen gezwungen diesen Tweet zu schreiben aber egal. @Unitymedia bzw. @UnitymediaHilfe hat uns echt geholfen. Der Fehler wurde behoben und es geht mittlerweile wieder fast alles. Ich musste zwar durch über Twitter machen bis was passiert aber was dann

  • kessemak2 Sep 🔥 @PietSmiet (@kessemak2) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @noxixihu @UnitymediaHilfe Manche sind auch echt nett und wollen einem helfen, aber manche legen dann auch einfach auf weil sie keinen Bock auf das Problem haben 😂

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet von Velbert, Nordrhein-Westfalen

    @AVM_DE Nein. Als ehemaliger Unitymedia Kunde muss man ausdrücklich die Option mit Unitymedia wählen. Man bekommt kein Aktivierungscode. Zur Freischaltung der Box musste man den Kundenservice anrufen. Die Anmeldedaten für die Telefonie bekommt man mit der Post. Internet läuft, nur 1/2

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AlecE46 Alec Pappert (@AlecE46) berichtet

    @HardwareDealz @vodafone_de Find immer interessant wie unterschiedlich die Probleme bei leuten sind. Ich hatte noch NIE Probleme mit dem Internet von Vodafone bzw. Unitymedia. Aber mit der Telekom schon. Immer wieder faszinierend.

  • BeniPunkt1 紅点 (@BeniPunkt1) berichtet

    @vodafone_de Wir haben seit sie Unitymedia aufgekauft haben massive Probleme mit einer aktiven Internetverbindung. Jedes mal wenn ich mich in Kontakt mit Ihnen gesetzt habe, dann haben sie gesagt, dass keine Fehler auftreten. Ich bilde mir die Internetprobleme doch nicht ein! 3/3

  • LeXarrion Phil (@LeXarrion) berichtet

    @MietzekatzenMan @vodafone_de Bin bei Vodafone Unitymedia, und hab keinerlei Probleme. Leider ist sowas echt regional bedingt.

  • jani_pawlak Zukato Pawlak (@jani_pawlak) berichtet

    @RobertCarlyle07 @deutschetelekom @vodafone_de War früher bei Unitymedia, bevor Vodafone aufgekauft hat. Und bei denen hatte ich mega Probleme. Aber ansatt beide zusammen arbeiten.. bekriegen sich beide, traurig Aber so sind die Menschen immer, leider. Anstatt zusammen zu arbeiten.. lieber Gegenseitig bekämpfen.

  • Al_Shoot ***Alberto*** (@Al_Shoot) berichtet

    @vodafone_de Seit gestern um 21 Uhr ohne Internet-Service habe ich Netflix und Disney angeheuert, um das Geld wegzuwerfen. Außerdem kann ich nicht auf alle Dienste ihrer Website zugreifen, da ich unitymedia-Nutzer bin und mein Benutzer und mein Passwort mich nicht akzeptieren.

  • TRex91de T-Rex91 (@TRex91de) berichtet

    Dieses tolle "neue" Mein Vodafone Portal ist so super, das es nicht mal mehr für mich als ehemaliger Unitymedia Kunde funktioniert. @vodafoneservice selbst mit Name-VF nicht und Daten zurücksetzen geht auch nicht. Jedesmal nach der Auswahl gleich wieder im Login...

  • derausmalatya firo 😼 (@derausmalatya) berichtet

    wir wechseln von vodafone zu unitymedia weil vodafone scheiß wlan hat. vodafone kauft uniteymedia wlan immer noch scheiße 😐

  • AlexKay1893 Alex Kay (@AlexKay1893) berichtet

    @monthy1_9 @vodafone_de @vodafoneservice Das ist ja der Witz schlechthin. Die haben Unitymedia aufgekauft und bauen nun alles um "dein unitymedia wird zu vodafone blabla" - login: gebe deinen benutzernamen oder deine kundennummer ein. Benutzernamen habe ich keinen festgelegt bei UM und die restlichen Daten

  • wuppersammler Wuppersammler (@wuppersammler) berichtet

    @WiebkeWoke ...dann bin ich aber Dein Vorgesetzter, mit meiner jahrelangen Erfahrung als Unitymedia-Kunde mit einer ConnectBox. Jetzt als Vodafone-Kunde mit einer Home Station (#Vodafone stellt keine Lieferung der FritzBox in Aussicht) arbeite ich mich aber wohl noch hoch zum Chef.

  • lostinnippes lostinnippes (@lostinnippes) berichtet

    @Kart0ff3l @vodafon_de @drei90 Ja, nee, war so nicht. Das war schon Vodafone selbst. Ging um Umstellung Unitymedia und was man verbessern könnte/sollte. Das war denen auch komplett egal, dass ich nix wollte. Es geht drum, dass da drei Mal Leute mit dem gleichen Thema rumnerven.