Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Gütersloh, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gütersloh stammen von den Postleitzahlen 33332 und 33330.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gütersloh und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Gütersloh, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/18/2024 21:30

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gütersloh, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Gütersloh, Halle, Rheda-Wiedenbrück, Rietberg, Oelde, Versmold und Schloß Holte-Stukenbrock.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld E-mail
GermanyBielefeld E-mail
GermanyBielefeld E-mail
GermanyBielefeld E-mail
GermanyBielefeld E-mail
GermanyBielefeld E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gütersloh und in der Nähe von Orten:

  • rabebi Ralph (@rabebi) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Heute Morgen nach erneutem Neustart der Connectbox funktioniert Internet und Telefonie wieder. Nach ca. 24 Stunden Ausfall.

  • FrankNeuber Frank Neuber (@FrankNeuber) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Das wird schwer, der ist schon weg. Ich wollte die Tage mal den Support anrufen. Ich hatte es auch schon mal, dass die „Hülse“ Aussage von Supportmitarbeiter, rausgesprungen war.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SchroderKathrin Kathrin - immunsupprimiert mit Antikörpern…. (@SchroderKathrin) berichtet

    @F_I_Briest @elgrunwald Sonderkündigungsrecht ist schwierig. Wir hatten das Problem mit Unitymedia. Totalausfall, die hatten nen Verstärker, der kaputt ging und aus rechtl. Gründen nicht ersetzt werden konnte. Sonderkündigung nach Bestätigung, dass Verlegung einer weiteren Leitung im Haus unmöglich

  • OfficialVentor Marc (@OfficialVentor) berichtet

    Mich kotzt es doch mehr als gedacht an, dass ich bei meinem Vodafone Business CableMax kein V6 habe. Unitymedia, fix your shit!

  • kinaxdyce Kinax (@kinaxdyce) berichtet

    @EntagonistTV @vodafoneservice Unitymedia war für mich auch immer super. Die Leitung war fast genau so stabil wie die jetzige Telekom Leitung und Probleme hatte ich auch nie. Bis halt Vodafone übernommen hat..danach lief jahrelang gar nichts mehr und ein jahrelanger Kampf mit dem Kundenservice begann...

  • Gains4Games TruEpL4y (@Gains4Games) berichtet

    @GustafGabel Oh das kenn ich all zur genüge. Hatte damals auch Probleme als aus Unitymedia Vodafone wurde. Da hab ich auch mein Handy als Hotspot genutzt und so gezockt. Solo ging es so gerade noch, aber sobald wir mit im Team spielen wollten war ICH das Problem im Team. Hoffe ist bald vorbei

  • Funkyduck6 Fist der Fürnsternis (@Funkyduck6) berichtet

    @vodafoneservice Das Problem ist, das ich genau das seit dem 01.12. höre, das Problem jedoch bisher nicht gelöst ist. Als ehemaliger Unitymedia-Kunde ist man ja etwas Leid gewöhnt, aber so schlimm war es in den ganzen Jahren dort nie.

  • Blackjesu Frank Kolb (@Blackjesu) berichtet

    @vodafoneservice seid ihr zu behindert um funktionierendes stabiles Internet zu schaffen oder wollt ihr eure Kunden einfach nur verarschen? Seid einem Jahr mach ich die scheiße mit seid ihr unitymedia gefressen habt gibt es für ehemalige unitymedia kunden nur noch Ausfälle.

  • jjbudini trinibudini (@jjbudini) berichtet

    @ConstantinRomb @SYFYde Haben unitymedia / Vodafone und gleiches Problem

  • Txbext .bet (@Txbext) berichtet

    @vodafoneservice Hallo,  Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Vodafone-Unitymedia und habe eine 100 Mbit/s Download und 5 Mbit/s Upload Tarif. Seit ungefähr 2 Monaten aber besteht das Problem, dass die Internet Leistung ab 17/18 Uhr zusammenbricht.  -Tagsüber: 95-100 Mbit/s  -Abends 5-10 Mbit/s

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    Hallo @vodafoneservice @vodafone_de Wann kann man sich als Unitymedia Kunde in der "MeinVodafone" App anmelden? Die alte Unitymedia App gibt es ja nicht mehr. Ich habe diese Frage schon einmal gestellt leider wurde die, wie so oft, von euch ignoriert.

  • mowloko mow (@mowloko) berichtet

    Hab geträumt, dass ich bei Unitymedia war um den ersten Handyvertrag meines Lebens abzuschließen. Der Unitymediatyp geht auf Knie um mir einen Heiratsantrag zu machen, da rennt plötzlich eine Bulgarin mit Kind auf dem Arm dazwischen und kniet sich vor den Typen um __________