Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Gunningen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gunningen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gunningen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Gunningen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 12:35

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gunningen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Villingen-Schwenningen, Tuttlingen, Rottweil, Spaichingen, Donaueschingen, Neuhausen ob Eck und Trossingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVillingen-Schwenningen Totaler Absturz
GermanyTuttlingen TV
GermanyTuttlingen TV
GermanyVillingen-Schwenningen Internet
GermanyRottweil TV
GermanySpaichingen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Wirewolf_Dennis Dennis Ebert (@Wirewolf_Dennis) berichtet

    Als alter #unitymedia Kunde ist man echt aufgeschmissen, wenn dir jeder beim #Vodafone Service was anderes sagt und der automatische Anrufbeantworter so tut als gäbe es mich nicht. (Kundennummer unbekannt/zu kurz). Eigentlich will man doch nur einen Hanyvertrag abschließen...

  • thomas_geulen Thomas Geulen (@thomas_geulen) berichtet

    @vodafone_de Ausfall in Herzogenrath. Mit Unitymedia hatten wir nie Probleme. Was ist da los?

  • DGelszinnis Diana Gelszinnis🌈 (@DGelszinnis) berichtet

    @Telekom_hilft Nope. Bin und bleibe Unitymedia/Vodafone Kunde. Bislang nie enttäuscht worden und leider vor Jahren schlechte Erfahrungen mit Telekom Support gemacht. Aber danke fürs Angebot :-)

  • HTGBlackGuard Thomas 🦠💉 (@HTGBlackGuard) berichtet

    @Me_andtheFarmer @KlyX84 @vodafoneservice Ich war bis zum Kauf bei Unitymedia. Der Support da war sogar noch schlechter.

  • Javaprincess82 Javaprincess (@Javaprincess82) berichtet

    @Codebreaker_V8 Schatzi. Ich "WILL" das ganz ganz doll sicherlich NICHT. Dummerweise ist das eine Zwangsversorgung. Früher "Unitymedia-Gebiet", da kann ich nix aussuchen. Ganz ganz dünnes Eis, dieses Thema... 🤫

  • derdanschneider dan. (@derdanschneider) berichtet

    und schon wieder mobiles Internet down über @vodafone_de @vodafoneservice mein Gott seid ihr Scheiße. Nur noch bis September, dann werde ich nie wieder etwas von #Vodafone abschließen. Internet über Unitymedia ist schon seit 2 Jahren weg, war genau die gleiche instabile Scheiße.

  • CasualSurvivor CasualSurvivor (@CasualSurvivor) berichtet

    Seitdem @vodafone_de @vodafoneservice #UnityMedia übernommen nur noch Probleme!!! Wenn man früher mal ne Störung in 1-2 Monaten hatte hat man dank der "TOP QUALITÄT" von #Vodafone heute fast täglich Störungen bzw. Totalausfälle. Ja da wird definitiv gekündigt!

  • TellyExplosion The Flatulist™ 🌪 (@TellyExplosion) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es aktuell Probleme in Wiesbaden? #unitymedia

  • Dennis_Diinqsda Dennis Kowalski (@Dennis_Diinqsda) berichtet

    @allestoerungen Störung @vodafone #unitymedia Kabelanschluss in Herne, 44628 Totalausfall, Internet sowie TV funktioniert nicht. ☠

  • ChrizlyYT Chris goes Calisthenics (@ChrizlyYT) berichtet

    Unitymedia wieder richtig Clutch unterwegs mit dem Internetausfall am Sonntag, wär ja sonst die erste Woche seit langem gewesen ohne Probleme.