Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Gudensberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gudensberg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gudensberg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Gudensberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 04/20/2024 04:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gudensberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kassel, Schauenburg, Wellerode, Niestetal, Felsberg, Melsungen, Kaufungen, Baunatal, Borken, Bad Wildungen und Wolfhagen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKassel Internet
GermanyKassel TV
GermanyKassel TV
GermanyKassel Telefon
GermanyKassel TV
GermanySchauenburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Gudensberg, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gudensberg und in der Nähe von Orten:

  • LoluARTS Lolu 🇩🇪 (@LoluARTS) berichtet von Kassel, Hessen

    Eigentlich mag ich ja @Unitymedia und @UnitymediaHilfe. Der telefonische Support war bis jetzt immer super.

  • LoluARTS Lolu 🇩🇪 (@LoluARTS) berichtet von Kassel, Hessen

    @schlauschaf @SergeantMessy @xevitar @pfiffimus @UnitymediaHilfe Hab zur Zeit halt ständig Probleme mit Unitymedia und ich bezahle schließlich für den Service. Und wenn ich bezahle möchte ich dafür auch Leistung haben. 🤷 So einfach ist das.

  • 64K A (@64K) berichtet von Kassel, Hessen

    Störung Unitymedia Vodafone Internet Ausfall Kassel

  • hostchris Xian (@hostchris) berichtet von Kassel, Hessen

    INTERNET Yeah ich habe wieder INTERNET (Mist, kann also wieder arbeiten) #Vodafonestoerung #vodafone #unitymedia

  • 64K A (@64K) berichtet von Kassel, Hessen

    Ja, @UnitymediaHilfe auch in 34123 #Kassel. Auch bei Nachbarn. Gemerkt vor 1Std. Auf Unitymedia-Internetseite wird man zu Vodafone geleitet. Seit @vodafoneservice wie erwartet nur Probleme. Auch gerade mit LTE.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mart1n_G mart1n (@mart1n_G) berichtet

    @vodafoneservice jeden Tag ab 18 Uhr ist das Internet komplett unbrauchbar im Kreis Heinsberg. Tut mir einen Gefallen und macht den Kauf von Unitymedia rückgängig. Bei denen war das Problem NIE. Bei euch täglich.

  • DasNicopa DasNicopa (@DasNicopa) berichtet

    @vodafone_de #unitymedia Leider ist wieder Mal das Internet in Oberschwaben betroffen. Findet Ihr das im Jahr 2020 nicht langsam traurig das man sowas nicht gefixt bekommt. Alle 2-3 Monate gibt es einen Totalausfall.

  • herrmannj2212 Herr Jan (@herrmannj2212) berichtet

    @vodafoneservice Super schlechter Service bei euch im Bereich Kabel-Internet. Der Service hat sich verschlechtert im Vergleich zu Unitymedia. Deutlich schlechtere 1st and 2nd-level-support

  • PatroseTweets Patrose (@PatroseTweets) berichtet

    Sorry ihr lieben, grüße gehen leider wieder mal raus an @unitymedia Nächste mal mit hoffentlich gestärkter Leitung zurück. Danke für euren Support ♥

  • gdogg2k4 𝓢𝓽𝓮𝓯𝓪𝓷 "𝓰𝓭𝓸𝓰𝓰" 𝓛. (@gdogg2k4) berichtet

    @computertod Auch wenn ich dich nicht kenne aber wenn du deine Telefonnummer brauchst klemm dich dahinter. Denn Unitymedia / Vodafone sind nicht die schnellsten beim Freischalten der Nummer und stell dich auf mindestens 1 Tag Ausfall ein ;) Habe das auch vor 2 Jahren hinter mir !

  • AbbaKovner161 Abba Kovner (@AbbaKovner161) berichtet

    .@vodafone_de macht bei eazy ja noch immer Werbung vonwegen "ohne versteckte Kosten", aber seit sie Unitymedia übernommen haben, zahlen wir für "Routerfreiheit" und "Vodafone Serviceleistungen" und sind durchschnittlich bei 23 Euro statt 16,99 Euro pro Monat. Für welchen Service?

  • itnopred #stayathomesaveslives! Captain 🛸 (@itnopred) berichtet

    @ahoernchen_1 Es hängt alles von dem vermurksten 100 Jahre alten Kupfer ab. Telekom DSL, Vodafone DSL = beides Scheiße, liegt ja nicht an Huawei vs. Juniper, sondern am Draht. Unitymedia Kabel = etwas besser. Telekom Kabel = noch etwas besser. Telekom Glasfaser = seit 2 Jahren störungsfrei

  • HenuaxRejaje Das Karma (@HenuaxRejaje) berichtet

    @RevyyChan Fühl ich sehr, Unitymedia/Vodafon macht echt nur Probleme

  • SepZonee • SepZøne • (@SepZonee) berichtet

    einfach nurnoch nervig und ich frag mich wofür ich bei Unitymedia bzw Vodafone bezahle. Mit Unitymedia hatte ich selten probleme, aber seitdem Vodafone das übernommen hat wusste ich schon das wird nichts und siehe an da lieg ich komischerweise nicht falsch. 2/3

  • lesenomix Luis | Senomix (@lesenomix) berichtet

    Wäre schön wenn Vodafone mal die seit mehr als einem Monat anhaltenden Probleme fixen könnte, seit der Übernahme von Unitymedia nur noch Probleme und permanente Verbindungsabbrüche.