Fällt Unitymedia aus in Grünsfeld, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Grünsfeld, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grünsfeld und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (74%)
-
Internet (16%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Grünsfeld, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Randersacker.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ace
(@ac_ebert) berichtet
Unitymedia / Vodafone Internet in Bochum / Dortmund offline hat noch jemand das Problem?
-
Vodafone-Kabel-Forum
(@VodaKabelForum) berichtet
UPDATE 01.04.2021: Die Probleme hinsichtlich der Sendelizenz von #CGTN Documentary scheinen sich geklärt zu haben, der Sender wurde heute im Netzbereich von #Vodafone West (ehem. #Unitymedia) wieder eingespeist.
-
LuckyCalli
(@Luckycalli) berichtet
@FUT_NoTime @vodafone_de Gibt mit Abstand keinen schlechteren Internet Anbieter als diesen Saftladen. Seit die Unitymedia übernommen haben hab ich auch nur noch Probleme, davor hatte ich in 3 Jahren nicht ein einziges Mal irgendwas
-
Julien (#BuchtaRaus)
(@Julien_S04) berichtet
@vodafone_de @fommezz @deutschetelekom Ihr und helfen?? Hab bis jetzt telefonisch Kontakt aufgenommen und nie hat irgendwas geholfen. Unitymedia hätte einfach unitymedia bleiben sollen
-
Lazybone #VRfluenca
(@Lazybone_de) berichtet
Nabend, ich habe vermehr Geschwindigkeit Probleme sowie Verbindungsabrüche am Abend. Es ist eine Unitymedia/Vodafone 500mbit Kabelleitung
-
FreyKevin
(@FreyKevin2) berichtet
Ich, als alter #Unitymedia Kunde, versuche seit 3 Stunden und mit 3 verschiedenen Kundenberatern meinen Vertrag umzustellen - immer nette Gespräche, aber am Ende kann es keiner von @vodafone_de umsetzen und damit in die nächste Warteschleife! Kundenservice ist anders...
-
Alex
(@stagemaster1) berichtet
@vodafone_de Seit einer Stunde schon wieder Totalausfall!!! Das ist jetzt der 18. Tag (!!!) innerhalb eines Monats an dem es Störungen gibt! Habe mit Unitymedia nie Probleme gehabt. Erst seit der Übernahme durch Vodafone! FIX THIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Stefan Esser
(@i0n1c) berichtet
Es ist wieder Abend und wieder gibt es Internet Probleme mit @vodafone_de - vor der Übernahme von Unitymedia war das nicht so
-
Rogi
(@WikiRogi) berichtet
@leukouranos Ja, genau das. Und das beste: ein ehemaliger Kollege war jahrelang bei der Telekom und dann bei Unitymedia für das Fernsehkabelverlegen zuständig. Laut ihm sehen in der Branche die allermeisten die Privatisierung der Infrastruktur als größtes Problem.
-
Pascal 🇪🇺🇩🇪🏳️🌈
(@Speerhart) berichtet
@vodafone_de 10 Jahre war ich Unitymedia Kunde. In dieser Zeit hatte ich zweimal Probleme mit dem Internet. Dann übernehmt ihr den Verein und ich habe zweimal im Monat Internetabbrüche. Wie schafft ihr das? Ein funktionierendes System so zu Grunde zu richten?