Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Grünkraut, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Grünkraut, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grünkraut und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Grünkraut, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 07/13/2024 20:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (48%)

    TV (48%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Grünkraut, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Friedrichshafen, Wangen im Allgäu, Ravensburg, Weingarten, Oberteuringen, Tettnang und Obereschach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFriedrichshafen Totaler Absturz
GermanyFriedrichshafen TV
GermanyWangen im Allgäu TV
GermanyRavensburg TV
GermanyRavensburg TV
GermanyWangen im Allgäu TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • extremstadtbahn Bielefeld Stadtbahn Offiziell (@extremstadtbahn) berichtet

    @TucanButter Ich ruf auch immer bei der alten Unitymedia-Nummer an und nie bei der Standard Service-Hotline

  • XiouzT Xiouz_Tv (@XiouzT) berichtet

    Kurze stream Unterbrechung #Vodafonedown sind am machen. Kotz mich an seit dem @vodafone_de unitymedia aufgekauft hat nur Probleme. Echt zum kotzen.

  • marxist marxist (@marxist) berichtet

    @vodafone_de wann wird man als ehemaliger Unitymedia Kunde den endlich den Bridge Modus der Vodafone Station aktivieren können?

  • EntagonistTV Gönnjamin van Erpels Burg (@EntagonistTV) berichtet

    @WazZzap97 @vodafoneservice @vodafoneservice weiß selber das ihre Vodafone Stadion kacke ist, deswegen wollen sie ja allen eine Fritz Box verkaufen. Also stimme ich deiner Vermutung zu. Den mit der Unitymedia Connect Box oder meiner alten Fritzbox hatte ich nicht diese Probleme wie seit der Übernahme.

  • Legibaustein Stæfån (@Legibaustein) berichtet

    @Luca88792236 @codfran1 @codfran01 Nachdem Unitymedia von Vodafone geschluckt wurde, hatte ich NUR Probleme mit dem Dreckladen und deren Sperrmüll den die "Router" nennen.

  • felixdigga NetterNguyen (@felixdigga) berichtet

    @schiggybtw mein vater hat grad erst neuen Vertrag gemacht der idiot hat aber wieder bei unitymedia und die hurenshn firma kriegt eh nix geschissen

  • OfficialVentor Marc (@OfficialVentor) berichtet

    Schon der vierte Ausfall seit dem Wechsel zu Unitymedia/Vodafone Business. Und ich bin erst seit 2 Monaten Kunde. Vielleicht ist das der Grund, warum mich alle vor Vodafone gewarnt haben? :D

  • nokoehnen80 Norbert Koehnen (@nokoehnen80) berichtet

    @Skyservice Hab Kabelempfang (Unitymedia/Vodafone) Hatte vorher nie Probleme gehabt erst nach dem ich das Abo erweitert habe (Entertainment Plus)

  • EntagonistTV Gönnjamin van Erpels Burg (@EntagonistTV) berichtet

    So langsam will ich die alte Connect Box von #unitymedia zurück. Warum vermarktet ihr so ein schlechtes Produkt wie die Station? Ich bin gerade echt enttäuscht. Muss aktuell jeden Abend ein LAN Kabel durch die Wohnung legen, damit ich wie vor einem Monat,

  • FrolleinAnki FrolleinAnki (@FrolleinAnki) berichtet

    @AEWsomeGER Die connectbox von unitymedia war ganz okay, nie Probleme. Davor waren wir bei Telekom und hatten den speedport. Hab in eine fritzbox investiert, seitdem is Ruhe.