Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Aichtal, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aichtal, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aichtal und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Aichtal, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 05:35

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aichtal, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldenbuch, Stuttgart, Sindelfingen, Reutlingen, Holzgerlingen, Esslingen, Böblingen, Köngen, Ostfildern, Kirchheim unter Teck, Leonberg, Oberboihingen, Tübingen, Altdorf und Hülben.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWaldenbuch Wi-fi
GermanyStuttgart Telefon
GermanyStuttgart E-mail
GermanySindelfingen TV
GermanyStuttgart TV
GermanyReutlingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Aichtal, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Aichtal und in der Nähe von Orten:

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @titaniavd @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Wegen dem Support bin ich auch weitergehend bei o2

  • HeffernanJunior Johannes Müller (@HeffernanJunior) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    Unitymedia: Das „S“ steht für Service. Unfassbar diese Antwort.

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @Unitymedia @UnitymediaHilfe Hui, schon wieder kein Internet (US ranging) 🤬 Und kommt mir nicht mit „Neustart“, der Fehler liegt NICHT bei mir.

  • Teggy Torsten Grust (@Teggy) berichtet von Tübingen, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe Besten Dank, ich hatte gerade Kontakt mit eurer Telefonhotline. Ist ein individuelles Problem bei uns vor Ort. Danke für die Rückmeldung.

  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ft_Faria Francisco Tiago Dias Faria (@Ft_Faria) berichtet

    @vodafoneservice ich bin Kunde von Unitymedia, aber auf meine Vertrag steht keine Kundenummer, auf meine Rechnung steht eine Kundenummer aber es würde nicht erkannt als gültig auf den Vodafone Website als meine Kundenummer, wie kann ich meine persönliche Bereich zugreifen?

  • SimonsC34562350 Simon Hartmann (@SimonsC34562350) berichtet

    @vodafone_de Nice wie euer Internet funktioniert... Nicht... Seit 3 Tagen andauernd Probleme... eigentlich bin ich ja Unitymedia Kunde. Aber seit ihr das aufgekauft habt nur noch scheiße!!

  • TampaPowers Tampa Powers (@TampaPowers) berichtet

    ... auch keine Emails erhalten. #Unitymedia will sich kümmern, aber da kommt jetzt ne ganze Woche auch nichts mehr. Ende März hab ich also wohl kein Telefon mehr. Klasse #Service sowas, keiner hat nen Plan und niemand sitzt in der richten Abteilung um zu helfen...

  • JulichDavid David Jülich (@JulichDavid) berichtet

    @AndiNoshima Unitymedia :( Sowieso totaler Mist!

  • DarthRaLLe RΛLLΞ 👽 (@DarthRaLLe) berichtet

    @vodafone_de "schauen was los ist"??? Ohne Upload ist NICHTS los, und das seit einem Jahr .. nur Probleme mit euch, Unitymedia würde sich im Grabe rumdrehen, müssten die mit anschaun was Vodafone aus dem Laden macht.

  • RefleyTv RefleyTV (@RefleyTv) berichtet

    @musticlassic @MinifyX3 @vodafone_de Deswegen bin ich von unitymedia/Vodafone weg hatte auch nur Probleme

  • Tercres Tercres (@Tercres) berichtet

    @kaertoeffael Also seit die mit Unitymedia fusionieren höre und merke ich nur Mist. Da lief mein O2 besser

  • SBohacs Delphin 🐬 (@SBohacs) berichtet

    Hallo @vodafoneservice was stimmt bei euch diese Woche eigentlich nicht? Mit Unitymedia hatte Ich in 7 Jahren nicht solche Probleme wie mit euch zur Zeit.

  • juli78151 juli78151 (@juli78151) berichtet

    @dieserAnsgar Ich als Unitymedia/Vodafone Kunde kenne das gut

  • vortex_de Ingo van Lakum (@vortex_de) berichtet

    @Vodafone_B2B Bin auch total unzufrieden... seit Wochen nur Probleme. Seit Unitymedia zu VF geht nichts mehr. Jeden Morgen muss ich meine Fritte neu starten.