Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Großenlüder, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Großenlüder, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großenlüder und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Großenlüder, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 03/28/2024 08:00

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Großenlüder, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fulda, Wartenberg, Alsfeld, Lauterbach, Hünfeld und Schlitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFulda TV
GermanyFulda TV
GermanyFulda TV
GermanyFulda Internet
GermanyFulda TV
GermanyFulda TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • chuckfudd Chuck Fudd (@chuckfudd) berichtet

    @vodafone_de erklärt doch mal öffentlich euren Kunden, wieso seit eurer Übernahme von Unitymedia andauernd die Leitung ausfällt. Den Störungs-Link benutze ich jedes Mal - keine Rückmeldung, keine Besserung, Nie! Gleicher Preis, viel weniger Lei(s)tung. #vodafone

  • exmru Emru (@exmru) berichtet

    @vodafone_de Alles schon versucht, es bringt nichts. Wo wir noch bei Unitymedia waren hatten wir nie Probleme mit dem Internet

  • xExIIsT3nZx Dennis (@xExIIsT3nZx) berichtet

    @Packsi_F95 Zu 100% Telekom, ich habe sogar nur 40 MBit/s down aber keinerlei Probleme, weil es einfach stabil ist. In fast zwei Jahren keinen einzigen Ausfall gehabt. Vodafone und Unitymedia hat man pro Woche minimum einen gefühlt

  • toIeranz TimelessCoD (@toIeranz) berichtet

    @vodafoneservice hab seit 2 Tagen kein Internet benutze unitymedia, könntet ihr pls ein Update machen ob es aktuelle Störungen oder so gibt. Es laggt wie scheiße wenn ich zocke, und es ist immer nur für 30 min ca da, heute hatte ich den ganzen Tag kein Internet.

  • InvalidDefiant Alexander InvalidValue Cadeyrn (@InvalidDefiant) berichtet

    @Monsterkater ... löst das Problem Netzwerkweit und VLAN-Übergreifend und darüber hinaus (siehe besagte Fritz!Box). Übrigens ist der Gateway zwar ein Router,aber die Internetverbindung selbst wird über so ein UnityMedia-Plastik-Dingsda hergestellt ;)

  • P_Maldo Maldonado (@P_Maldo) berichtet

    @stoerunglive Seit dem 2. Mai funktioniert das Internet schrecklich in Wiesbaden #vodafone #vodafonedown #unitymedia

  • totodelo Toto (@totodelo) berichtet

    @zdfmagazin @vodafone_de bzw #Unitymedia wollte mir kein Internet ohne telefon anbieten, sonst hätte ich es abgeschaft. Gerät hängt eh keins mehr drann.

  • roul_cc RouL (@roul_cc) berichtet

    Meine Herren nochmal...seit #Unitymedia von @vodafone_de übernommen wurde funktioniert der Service wohl garnicht mehr. Meine Frau hat von Technik keine Ahnung, ich sitze auf der Arbeit, meine Frau braucht Internet und die nehmen mein Ticket nicht auf, weil ich "nicht vor Ort" bin

  • AzadAyd95553825 Azad Aydin 💪🌞 (@AzadAyd95553825) berichtet

    @vodafoneservice Habe ich hundertmal gemacht. War im Shop,Hotline, E-Mail alles versucht. Habe Vodafone Mobil U Unitymedia Kabel,bin Treuer Kunde. Die Telefonate können angehört werden,nirgendwo fällt das Wort neuer Vertrag. Wollte lediglich Internet Option Erweitern.

  • FarukFut4 Faruk 💯 (@FarukFut4) berichtet

    @Telekom_hilft hi! Kann man mir sagen wieso ihr mit Abstand der teuerste Anbieter seid, aber trotzdem nicht besser seid als o2 und unitymedia? Beides schrecklich und bei euch jetzt auch. Router startet einfach WLAN neu während ich am zocken war und 4-1 geführt habe. Danke für nix