1. Home
  2. Unternehmen
  3. Unitymedia
  4. Großenkneten
Unitymedia

Unitymedia Servicestatus in Großenkneten, Lower Saxony

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Unitymedia verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Großenkneten 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Großenkneten, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großenkneten, Lower Saxony und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AxaliaN
    ᴍɪᴄʜᴇʟ ᴍᴀᴀꜱ · 🇪🇺💜💙💛⚡ (@AxaliaN) berichtet

    @lokonda1904 @vodafoneservice @qLimAx1991_ Es ist einfach ein Frechheit. Home-Office und mehrmals im Monat stundenlang kein Internet. War bei Unitymedia nie ohne Netz.

  • deredeljobber
    Edeljobber (@deredeljobber) berichtet

    @JayPietsmiet Nach 8 Jahren das erste mal Probleme mit #Vodafon, wo ich als alter #Unitymedia Kunde leider gelandet bin. 3 Minuten Gespräch an der Hotline (die keine Ahnung hatte), und es wurde alles im Weg geleitet und 2 Tage später war es erledigt. Internetleitung in DE ist Glückspiel 🫣

  • ubidius
    Ubidius | VTuber (@ubidius) berichtet

    @RikasaLp Ursprünglich Unitymedia, was von Vodafone übernommen wurde. Habe sehr selten Probleme mit dem Internet

  • mdmamier
    m¡a (@mdmamier) berichtet

    ist jemand bei vodafone unitymedia und hat internet probleme

  • mrhartmann10
    mr.hartmann (@mrhartmann10) berichtet

    @laurids1892 @GamerBr0ski @vodafone_de Wie recht du hast. Zwar bisschen teurer als die anderen aber noch nicht ein Problem gehabt seitdem ich gewechselt bin. Kann zu Vodafone nichts sagen aber Unitymedia ist auch ne einzige Katastrophe. Jeden Tag wenn man nach Hause kommt, hoffen das Internet funktioniert

  • Forsaken53ews
    Flavio | Forsaken53 (@Forsaken53ews) berichtet

    Der nächste Stream der Dank @vodafone_de frühzeitig abgebrochen werden muss:) Habe mir jetzt verspätet einen Jahresvorsatz gemacht: Zu @deutschetelekom zu wechseln. Und zwar ASAP. Noch nie so ein unfassbar schlechtes Internet gehabt wie seit Vodafone Unitymedia übernommen hat.

  • Nico_BBVT
    Nico_Blueberry (@Nico_BBVT) berichtet

    @fuyuderpilz Bin seit Unitymedia weg ist dort und habe bis auf 2-3 male keine Probleme. Die alternative ist halt doppelt so teuer für die halbe Geschwindigkeit.

  • tobmaster
    Tobias Struckmeier @cryptobiont@chaos.social (@tobmaster) berichtet

    Mit unitymedia war ich so gefühlt 1,5 mal offline pro Jahr. Seit @vodafone das übernommen hat gefühlt 1-2 Mal im Monat offline oder extrem langsam. 🙄

  • CasualSurvivor
    CasualSurvivor (@CasualSurvivor) berichtet

    @mAxx3011 @vodafone_de Weine bis heute Unitymedia nach. Nie Probleme gehabt aber kaum von Vodafone verschluckt gibt's ständig Ausfälle und Störungen. Lachhaft dieses Gigaunternehmen, ein peinliches Bild

  • pmotti
    Philipp (@pmotti) berichtet

    @Gigaplex1 Vodafone hat sich mit der Übernahme von UnityMedia damals einfach komplett übernommen und ist kernüberfordert mit allem. Der Support bei UnityMedia war schon miserabel und durch den schnellen Wachstum von UM damals begannen die Probleme. Vodafone kommt einfach nicht hinterher.