Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Grömitz, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Grömitz, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grömitz und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Grömitz, Schleswig-Holstein 07/13/2024 21:05

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (48%)

    TV (48%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • E2016_Mkp E_MKP (@E2016_Mkp) berichtet

    @vodafoneservice Sorry, aber ich habe die Nase leider voll. Gefühlt habe ich täglich Sorgen, ob das Netz stabil läuft oder wieder irgendwas tagelang nicht geht. War Unitymedia Kunde, freiwillig bin ich nicht zu euch, wollte euch aber ne Chance geben. Reicht aber nun. @deutschetelekom ich komme.

  • Maxi_volmariTTV MaxiV (@Maxi_volmariTTV) berichtet

    @nufnhe @StreamDESupport @vodafone Ja was soll man zu den rn sagen ich bin selbstständig und auf das Internet angewiesen und habe auch seitdem Vodafone unitymedia aufgekauft hat nur Probleme und verliere viel Geld dadurch

  • K3nJi87 K3nJi🏳️‍🌈🌱🐝 (@K3nJi87) berichtet

    @vodafoneservice Nicht bitte ! Sondern Entschuldigung trifft es eher ! Wo wir noch bei Unitymedia media warnen hatte wir weniger Probleme wie die Freunde die bei Telekom waren und der Support war so viel besser ! Sind alles Erfahrung die man so macht und mitbekommt durch Freunde .. harte Fakten

  • badenandras andreas (@badenandras) berichtet

    @vodafoneservice Lach mich kaputt seit der Übernahme von Unitymedia kommt es vor, das ÔRR Programme Abends/ Nachts von mir einen Code /Pin verlangen. Ich bezahlen für deren Sendung Gebühren. Das bedeutet freu zugänglich oder??

  • HempyMcHempy Farmer Hempy (@HempyMcHempy) berichtet

    @Catfriend83 @flori_blum Das Ding ist : Vorher, Unitymedia jahrelang keine Probleme. Erster Wechsel auf Vodafone und dann gings direkt los...und es is halt wirklich bekannt, das dieses Teil nur Probleme macht, es wird halt nichts dran gemacht...

  • HelenePawlitzki Helene Pawlitzki (@HelenePawlitzki) berichtet

    Wir waren bei #unitymedia, sind jetzt bei @vodafone_de. Ich fotografierte seinen Ausweis und dann ging's los. Wie sich herausstellte, ist unser Router nicht Glasfaser-kompatibel. Kein Problem: Das neue Gerät komme mit einer Gutschrift und koste so im ersten Jahr nix. (2)

  • LexiiKon Lexi Mara🏳️‍🌈 (@LexiiKon) berichtet

    Oke also SoMe Team schon eher frech, aber Kundenservice von Unitymedia / @vodafone_de super lieb, Fernwartung, Problem vielleicht bald behoben, falls nicht gibt es einen kostenlosen neuen Router (weil der hier sehr alt ist).. Anrufen lohnt sich manchmal doch😬

  • GrwlerF4 GrwlerF4 (@GrwlerF4) berichtet

    @HaeliHarlekin @JairI_ko ich muss sagen ich hatte mit Unitymedia Null Probleme, mit Vodafone hat sich das gemehrt, ABER, die ersten probleme die ich hatte, waren wegen nem losen stecker wo Vodafone zur reperatur jemand kommen ließ!

  • M3ragon M3ragon (@M3ragon) berichtet

    @vodafoneservice @cod_ca Euer bot ist Mist. Sorry aber ich hab mir knapp 2 Jahre mit Euren Support rumgeschlagen um keine Lösung zu bekommen. Seit ihr die Leitungen von Unitymedia gekauft habt, seit ihr komplett überbucht! Nur weil der Ping im Speedtest i.o. Ist die Leitung nicht gut!

  • schroederdennis Dennis Schröder (@schroederdennis) berichtet

    @vodafoneservice Ja, alles ausprobiert. IMMER wenn man eine VPN Verbindung prüft, bekommt man eine geminderte Leistung. Ein neues Video zum Thema kommt morgen. Ihr könnt schon mal nachsehen wer von euren Experten Zeit für mich hat. (Bitte von Unitymedia)