Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Grevesmühlen, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Grevesmühlen, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grevesmühlen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Grevesmühlen, Mecklenburg-Western Pomerania 07/14/2024 00:30

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (48%)

    TV (48%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • grisu1000 ludwig szarata (@grisu1000) berichtet

    @mimmismama 10 monate gratis ist doch super ,welcher anbieter ? empfehlen würd ich sonst 1 und 1 ,vodafon finger weg von dsl ( störungen dauernd ) service schrott . unitymedia vodafon netzprobleme,mietrouter ? fritzbox hat doch hier bestimmt einer über. ;)

  • PatrickDnges Patrick Siebel (@PatrickDnges) berichtet

    @Simon_aust2000 @vodafoneservice Seit Vodafone Unitymedia übernommen hat nur noch Probleme und Ärger. Diese Übernahme durch diese Kack Firma hatte nie genehmigt werden dürfen ! Bei so vielen Störungen und ausfallen verstehe ich nicht das nicht langsam Mal die Politik eingreift.

  • ArthurG_2003 Arthur🇷🇺🇰🇿 (xalinaas love account) (@ArthurG_2003) berichtet

    @vodafoneservice Komisch ich hattesolche Probleme mit unitymedia nicht

  • exmru Emru (@exmru) berichtet

    @vodafone_de Alles schon versucht, es bringt nichts. Wo wir noch bei Unitymedia waren hatten wir nie Probleme mit dem Internet

  • C1710 Constantin A. (@C1710) berichtet

    @f2k1de @der_heubi Selbst die Unitymedia-Hotspots konnten es nicht 🥴 (Keine Ahnung, wie es jetzt bei Vodafone ist. Ich habe es noch nie geschafft, mich da erfolgreich anzumelden)

  • FarukFut4 Faruk 💯 (@FarukFut4) berichtet

    @Telekom_hilft hi! Kann man mir sagen wieso ihr mit Abstand der teuerste Anbieter seid, aber trotzdem nicht besser seid als o2 und unitymedia? Beides schrecklich und bei euch jetzt auch. Router startet einfach WLAN neu während ich am zocken war und 4-1 geführt habe. Danke für nix

  • DerArkano_ DerArkano (@DerArkano_) berichtet

    Es wird bald Zeit das ich den Anbieter wechsel. Seit Unitymedia zu Vodafone gehört, habe ich nurnoch Probleme und anrufe mit wenig kompetenten Supportleuten.

  • ThatGuyNoOneKno ThatGuyNoOneKnows (@ThatGuyNoOneKno) berichtet

    @vodafoneservice Onlinebanking, Unitymedia Ur-Kunde und Onlinevertragabschluss und Rechnung per E-Mail. Also wie soll Ich daran kommen? Wieso muss bei euch der Kunde melden während andere es durch eigene Netzwerküberwachung selbst merken?

  • iuliancalin222 Iulian Calin ♋ (@iuliancalin222) berichtet

    Hey @vodafoneservice, als Unitymedia Kunde hatte ich freie Zugang zum Hotspot. Gibt's dies nicht mehr? Habe in my online Konto nachgeschaut und finde irgendwie keine Infos für Zugangs Daten 🤔

  • LukicIT Aleksandar Lukic (@LukicIT) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, danke für das Angebot. Es liegt sicher an DOCSIS. Seit der Umstellung ist es so. Und zwecks Störung lag meist ein großflächiges Problem vor, welches es zu Unitymedia Zeiten in der Form nicht gab. Da können mir eure Techniker auch nicht weiterhelfen :-)