Fällt Unitymedia aus in Grevesmühlen, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Grevesmühlen, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grevesmühlen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (69%)
-
Internet (19%)
-
Totaler Absturz (7%)
-
E-mail (2%)
-
Telefon (2%)
-
Wi-fi (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Schneewutzel (@Sookie2103) berichtet
@vodafoneservice Ich möchte das nur bei bestimmten Anrufen nutzen. Mit *31# funktioniert nicht. Liegt es daran, dass ich ursprünglich Unitymedia-Kundin war bis Vodafone übernommen hat? Bei einer Bekannten, die schon immer bei Vodafone war, geht es nämlich.
-
ThatShiro (@Shiro__x3) berichtet
Ich weiß achon gar nicht mehr wie das ist "normales" Internet zu habdn. Ich wünschte Unitymedia wäre nie von vodafone aufgekauft worden.
-
"Sebastian" (@Joggable) berichtet
@LoonaWho Ich drücke Dir die Daumen, dass das Problem bald behoben ist. Vodafone ist seit der Übernahme von Unitymedia zum Saftladen geworden. Nicht, dass die vorher schon toll waren, aber seitdem sind die richtig mies.
-
serg (@gastarbeiter123) berichtet
@Barbaren_Dave @KingOffiziell @Spiderm00d im browser muss man auf seine lokale ip einfach also 192.168.0.1 bei mir, da kann man sich in router einloggen und da is alles zmd bei unitymedia/vodafone
-
henrik greger (@henrikgreger) berichtet
@ohrenflimmern Deswegen sind wir von VF (ex-Unitymedia in unserem Fall) weg zur Telekom. Seitdem keine Probleme mehr. Seit einem Jahr kein einziger Ausfall.
-
robin (@rocketracoonrob) berichtet
@paulvossiek 3½ Jahre NA-Kunde, VDSL, 2 Störungsmeld. (1x freundl. Techniker innerh. von 2 Tagen da gewesen, 1x innerh. von Std. ohne Technikereinsatz o.ä. erledigt), fairer Preis, keine Preiserhöhung nach Ende der Vertragslaufzeit. Von Unitymedia + 1&1 war ich da ganz anderes gewohnt.
-
ThatGuyNoOneKnows (@ThatGuyNoOneKno) berichtet
Erstmal negativ auffallen, da Vodafone meint jetzt Verbindungsprobleme zu haben. Unitymedia war nie perfekt aber Vodafon bekommt es mit Leichtigkeit hin noch viel, viel schlechter zu sein.
-
PLG_VACation (@PLG_VACation) berichtet
@LoryTV @vodafone_de Ach nichts geht doch über die übernahme von Unitymedia durch Vodafone seitdem das der fall ist hatten wir innerhalb 3 monate mehrere ausfälle und generell internet probleme die nie gelöst werden konnten da ja angeblich alles einwandfrei war wo bei Unitymedia nur ein anruf reichte
-
Bex (@LemongrassCeres) berichtet
@EineLotta Das kommt mir auch so bekannt vor… seit Unitymedia aufgekauft wurde gibts nur Probleme… seit einem halben Jahr massive Ausfälle und teilweise stundenlang am Stück Störungen… denkst du das stört die wenn man ständig anruft und sogar Techniker nur Nasebohrend antanzen? Nope.
-
Tobias (@tobias_1609_usa) berichtet
@Patrick89bvb arena gehörte zu Unitymedia und das Problem war, das sie zu wenig Reichweite hatten. Oder anno 2000. Heute unvorstellbar: Damals gab es nur das Topspiel des Spieltags im Abo. Der Rest musste über ein Saisonpass dazu gekauft werden. Es gab sogar ein Frühbucherrabatt.