Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Greifswald, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Greifswald stammen von den Postleitzahlen 17489.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Greifswald, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Greifswald und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Greifswald, Mecklenburg-Western Pomerania 07/13/2024 21:35

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (48%)

    TV (48%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Greifswald, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Greifswald.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGreifswald TV
GermanyGreifswald TV
GermanyGreifswald TV
GermanyGreifswald TV
GermanyGreifswald Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SandraNabbefeld Sandra Nabbefeld (@SandraNabbefeld) berichtet

    Schon wieder keine Internetverbindung? Wie soll man denn so arbeiten!? Versteht mich nicht falsch, vielleicht gibt's Probleme mit der Integration der ehemaligen Unitymedia-Soft- bzw Hardware, aber ich brauche eine funktionierende Leitung ... #Vodafonestoerung

  • ulmosan Stephan Müller (@ulmosan) berichtet

    @vodafone_de da man bei euch im online Kabel-Support immernoch zwischen Unitymedia und Vodafone im Kreis geschickt wird und am Ende bei einer Telefonnummer rauskommt wo einfach nach 20 min niemand außer dem sehr schlechten Bot an die Strippe kommt: kann ich wenigstens so eine 1/

  • achtern_Diek Heiko Störtebeker (@achtern_Diek) berichtet

    @shotokan919 Auch die Technologie der Atomkraftwerke hat sich weiterentwickelt. Man fürchtet sich vor Atomkraftwerke aus den 80er Jahren. Unverständlich. Auch ich hatte an unserem alten Wohnort ständig Probleme mit Unitymedia. 2020 eine einzige Katastrophe.

  • EvilLauge Evil Lauge, der alte Rochen (@EvilLauge) berichtet

    @mannmitkamera @DonBirraio Wie gesagt, ich hatte mit der provisionierung nur Probleme, nachdem ich bereits 3 Monate kein Telefon hatte nach dem Umzug, was auch nur unter Androhung von Rechtsmitteln, damals noch Unitymedia, irgendwann gelöst wurde. Da bin ich echt ein gebranntes Kind was Changes angeht.

  • Baron_Snoopy Cloud Dancer🛩 💉💉🌈 (@Baron_Snoopy) berichtet

    @BerLepo Früher war das Unitymedia-TV,da gab es kaum mal ein Problem. Nachdem Vodafone Unitymedia übernommen hat und sozusagen das Monopol in Sachen Kabel-TV hat, habe ich das sofort beendet. 1996 war ich mit dem ersten Handy bei Mannesmann. Dann übernahm Vodafone. Nur Ärger! Nie wieder!

  • MartinZaune Martin Zaune (@MartinZaune) berichtet

    @vodafone_de Kein Internet in 48155 #Münster, ehemaliger Unitymedia Kunde, kann also auch den Vodafone Störungsmelder nicht nutzen....was ist da los, ich sitze im Home Office und bin dringend angewiesen...

  • BennyHerzel Benny Herzel (@BennyHerzel) berichtet

    Hey @vodafoneservice Ich möchte als ehemaliger Unitymedia Kunde, wohnhaft in BA-Wü ein neues Modem bei euch freischalten lassen. Muss ich da immer noch die Service Hotline anrufen? Oder geht das mittlerweile anderer? Gruß B.H.

  • Zognaff87 Zognaff (@Zognaff87) berichtet

    @Twitch_ManRene @vodafoneservice @deutschetelekom Kenne das nur zu gut, Wohne auf dem Land und hab nur die Auswahl Zwischen ne Alte Telekom Leitung die nicht Mal 2 GB Uploud möglich macht und Download Schwankungen habe von Hut und Böse oder die Ehemalige Unitymedia Leitung

  • fbqoop qoop (@fbqoop) berichtet

    @vodafoneservice Wann funktioniert denn endlich mal der Login bei der MeinVodafone App für ehemalige Unitymedia Kunden?

  • R_OT Reinhard Otter 🚴🏼‍♂️🤓🌻💚 (@R_OT) berichtet

    @MMausch @vodafoneservice @vodafone_de Hatte zu Hause auch massive Probleme mit denen. Man sollte besser aus Fehlern lernen. Aber vor 6 Jahren wars ja noch Unitymedia mit super Firmenservice ... Bei mir sind es „nur“ die Synology Share-Daten des Grünen OV S-Süd und von einem Kunden-Projekt. Neben dem Geschäft halt