Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Grävenwiesbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Grävenwiesbach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grävenwiesbach und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Grävenwiesbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/29/2024 04:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Grävenwiesbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brechen, Idstein, Rosbach vor der Höhe, Neu-Anspach, Friedrichsdorf, Solms, Usingen, Bad Homburg vor der Höhe und Wehrheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBrechen Internet
GermanyIdstein TV
GermanyIdstein TV
GermanyRosbach vor der Höhe TV
GermanyNeu-Anspach Internet
GermanyIdstein TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GREW89 g. (@GREW89) berichtet

    Einfach klasse. Was ich befürchtet habe ist eingetroffen. Seit Vodafone Unitymedia übernommen hat, häufen sich nun die Ausfälle. Aktuell seit Mitternacht kein Internet. Überlege wohl zur Konkurrenz zu wechseln. Es nervt.

  • philldestroyer Philldestroyer (@philldestroyer) berichtet

    Digga ich will einfach nur streamen und mein fucking Internet (von unitymedia) ist einfach soooo kacke wtf man kann einfach nicht streamen ohne das es überall ruckelt

  • annkiswelt Annki (@annkiswelt) berichtet

    Hat hier noch jemand gerade Probleme mit dem Internet von #unitymedia im Raum Siegen? Ich findest es halt auch echt gut, dass ich heute eine Online Klausur schreibe und ohne WLAN wird das wohl sehr schwer 🙄

  • BlackICEBBS BlackICE BBS (@BlackICEBBS) berichtet

    @acn128 das brutale daran ist das die telekom ja schon furchtbar war/ist. hat ja keiner ahnen können das kundenservice und stabilität noch schlimmer werden kann. ich -war- bei unitymedia und die rote pest hats gekauft und ab da enorme probleme (nicht das UM perfekt war) es ist zum kotzen

  • beejay_one .beejay (@beejay_one) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin so unglaublich froh, noch den #Unitymedia-Zugang zu haben, die haben den Umzug in etwas über 12 Stunden erledigt. Wäre ich auf die #Telekom angewiesen, hätte ich ein echtes Problem, da ich komplett aus dem Home Office arbeite!

  • Stinkesocke_0 Stinkesocke (@Stinkesocke_0) berichtet

    @JustVNTY No joke, bin bei Unitymedia vorher nie probleme gehabt und dann kommt Plötzlich Vodafone kauft das auf und hab nur noch Probleme seitdem😔

  • NordZocker Michi (@NordZocker) berichtet

    @Ser0ven @delta_slider21 Das Problem bei Unitymedia/Vodafone ist, dass das Kabel ist und kein DSL. Da teilt man sich die Leitung mit den anderen Netzteilnehmern, wodurch die Bandbreite stark schwanken kann. Die 250Mbit/s der Telekom klinken nach Super Vectoring mit Kupfer und das ist halt scheiße.

  • oOTsukiOo volleyboi 🏐 (@oOTsukiOo) berichtet

    Seit heut morgen kein Internet zuhause...also ehrlich...so langsam hört sich das...ich bin das von Vodafone so nicht gewöhnt und unitymedia ist wirklich einfach nur traurig...

  • dans_photos Dan P 🌎🌍🌏 (@dans_photos) berichtet

    @SirTux da bin ich froh, dass ich mittlerweile auf eigenes Gerät setze - der Wechsel ging zu Unitymedia-Zeiten ganz fix. Der jetzige Router muss wohl nur dann getauscht werden, wenn DOCSIS 3.1 kommt...

  • Kevinscott2001 Kevin (@Kevinscott2001) berichtet

    @ToloveFreak Ja glaub ich dir seit denn unitymedia bei Vodafone ist ständig Probleme 🤯🤯🤯