Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Gosheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gosheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gosheim und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Gosheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 06/20/2024 11:55

Juni 20: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (49%)

    TV (49%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gosheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Villingen-Schwenningen, Balingen, Epfendorf, Tuttlingen und Neuhausen ob Eck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVillingen-Schwenningen Internet
GermanyBalingen Internet
GermanyVillingen-Schwenningen TV
GermanyBalingen TV
GermanyEpfendorf Totaler Absturz
GermanyVillingen-Schwenningen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vortex_de Ingo van Lakum (@vortex_de) berichtet

    @Vodafone_B2B Bin auch total unzufrieden... seit Wochen nur Probleme. Seit Unitymedia zu VF geht nichts mehr. Jeden Morgen muss ich meine Fritte neu starten.

  • Alashondra Stefan Walz (@Alashondra) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de 6. Ausfall seit dem 01.01 - WhatsApp Störungsmelder hat nur 1x angeschlagen. Schafft das sinnlose Tool doch einfach ab. So viele Störungen wie in diesen 2 Monaten hatten wir mit UnityMedia nicht in 7 Jahren! Einfach nur lächerlich euer ‚Service‘

  • DasEcomErz Martin Peters (@DasEcomErz) berichtet

    Das letzte Kapitel scheint beendet und ich kann das Buch schließen. - Anlage von Unitymedia/Vodafone im Haus wurde erneuert. - Dose in der Wohnung ausgetauscht - Router ausgewechselt Es läuft alles wirklich wirklich wirklich gut. Es war ein steiniger Weg. #vodafone

  • oxygenx_ Christian Samsel (@oxygenx_) berichtet

    @pulsar84 Ah gut zu wissen, gab's noch nicht als ich Unitymedia Kunde war

  • KK16492985 KK (@KK16492985) berichtet

    @Henrik_kl @TiloJung @vodafone_de Seitdem Unitymedia von Vodafone aufgekauft wurde ist die Internetverbindung und der Service eine Katastrophe 👎Ich kenne keinen kundenunfreundlicheren Anbieter als Vodafone und hatte noch nie so viele Ausfälle wie bei Vodafone

  • FrauPopanni ⚡️ Frau Popanni ⚡️ (@FrauPopanni) berichtet

    @vodafoneservice ich hätte gerne meine alte Email-Adresse nach dem Wechsel von unitymedia wieder. Oder eine info bekommen, dass diese dann inaktiviert wird. Der Telefon-Service von vodafone ist haarsträubend uninformiert. Wir sollen eine Email schicken. Ich muss fast lachen.

  • Kevkowichy Kevkowich (@Kevkowichy) berichtet

    @iDarklorik Scheiße. Haben immer Probleme. Internet geht manchmal gar nicht oder ist schwächer als Unitymedia im Jahr 2006

  • n8flyer 🧟‍♀️ Sam 🧟‍♀️ (@n8flyer) berichtet

    Vodafone beweist auch täglich seine absolute Unfähigkeit. Unitymedia war ja schon schlimm, aber seit der Vodafone Übernahme ist es eine Katastrophe 🤬

  • VfBSeit2000 VfB-Mitglied seit 2000 (@VfBSeit2000) berichtet

    Keine FritzBox 6591 Cable für Bestandskunden und jetzt verweist Unitymedia bei heutigem Totalausfall von Internet und Telefon auf eine Nummer, bei der ich nach 30 Minuten aus der Warteschleife geworfen werde. Auch auf meine DMs an @vodafoneservice keine Antwort. Es nervt nur.

  • AyDeePiep AyDee (@AyDeePiep) berichtet

    An wen muss ich mich wenden, um den Ausfall des Home-Office durch eine nicht vorhandene #UnityMedia Leitung einzufordern? Hinzu kommen noch die Gebühren für Streaming Dienste wie Netflix und Co., die nicht genutzt werden können. 😡