Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Gosheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gosheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gosheim und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Gosheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/23/2024 14:25

April 23: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gosheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Spaichingen, Trossingen, Villingen-Schwenningen, Balingen, Rottweil, Tuttlingen und Neuhausen ob Eck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySpaichingen TV
GermanySpaichingen TV
GermanyTrossingen TV
GermanyVillingen-Schwenningen TV
GermanyVillingen-Schwenningen Internet
GermanyVillingen-Schwenningen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 112prozent_eu lagekarte.eu (@112prozent_eu) berichtet

    @vodafone_de Der Eindruck der Menschen hier, die übrigens gerade von der @Telekom_hilft in Sachen Breitbandanschluss von ihrem ehemaligen #unitymedia - Anschluss abgeworben werden, ist, dass @vodafone_de eben gar kein Interesse an ihnen als Kunde hat...

  • Kevinscott2001 Kevin (@Kevinscott2001) berichtet

    @ToloveFreak Ja glaub ich dir seit denn unitymedia bei Vodafone ist ständig Probleme 🤯🤯🤯

  • PascalNiisuka NIISUKΛ (@PascalNiisuka) berichtet

    Cool wie jeden Tag das Internet am Abend langsam ist. Von 60 Mbits down kommen 5 Mbits an :) Hab so keine Lust mehr mich zu beschweren aber @vodafone_de wacht ja einfach nicht auf. Bevor ihr sowas wie Unitymedia kauft macht bitte erstmal eure Leitungen stabil...

  • dans_photos Dan P 🌎🌍🌏 (@dans_photos) berichtet

    @SirTux da bin ich froh, dass ich mittlerweile auf eigenes Gerät setze - der Wechsel ging zu Unitymedia-Zeiten ganz fix. Der jetzige Router muss wohl nur dann getauscht werden, wenn DOCSIS 3.1 kommt...

  • beejay_one .beejay (@beejay_one) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin so unglaublich froh, noch den #Unitymedia-Zugang zu haben, die haben den Umzug in etwas über 12 Stunden erledigt. Wäre ich auf die #Telekom angewiesen, hätte ich ein echtes Problem, da ich komplett aus dem Home Office arbeite!

  • s_xst Xste (@s_xst) berichtet

    @vodafoneservice wann werden die Probleme in Frankfurt behoben sein #unitymedia #Frankfurt

  • s_xst Xste (@s_xst) berichtet

    @vodafoneservice lieber Service seit über 12 Stunden kompletter Ausfall von Unitymedia in Frankfurt Sachsenhausen. Wann gedenkt ihr das Problem zu lösen?

  • BlackICEBBS BlackICE BBS (@BlackICEBBS) berichtet

    @acn128 das brutale daran ist das die telekom ja schon furchtbar war/ist. hat ja keiner ahnen können das kundenservice und stabilität noch schlimmer werden kann. ich -war- bei unitymedia und die rote pest hats gekauft und ab da enorme probleme (nicht das UM perfekt war) es ist zum kotzen

  • bitboy0 Sven Schumacher (@bitboy0) berichtet

    @Vodafone_B2B Ohne Ausfall Risiko? Wir hatten ein Business Produkt von Unitymedia... Es ist ständig ausgefallen.

  • thecatlady88 verena (@thecatlady88) berichtet

    @SaSiWi1963 @sirtobey @vodafone_de Welche Alternativen gibt es denn? Wir sind Kabelkunden und haben mit Vodafone seit der Übernahme von Unitymedia permanent Probleme! Unser Vertrag läuft zu 04/21 aus. Bisher hat man sich nichtmal bemüht uns zu halten u ein Angebot zu machen! VF interessiert sich nicht für Kunden!