Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Gomaringen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gomaringen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gomaringen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Gomaringen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/20/2024 09:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gomaringen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rottenburg, Reutlingen, Bodelshausen, Metzingen, Mössingen, Tübingen, Nürtingen, Herrenberg, Altdorf, Bisingen und Walddorfhäslach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRottenburg Internet
GermanyReutlingen TV
GermanyReutlingen TV
GermanyBodelshausen TV
GermanyReutlingen TV
GermanyMetzingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Gomaringen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gomaringen und in der Nähe von Orten:

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @titaniavd @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Wegen dem Support bin ich auch weitergehend bei o2

  • wonny2109 Yvonne Horz-Weger (@wonny2109) berichtet von Nehren, Baden-Württemberg Region

    @RikyPalm @Telekom_hilft Unitymedia / Vodafone ist nicht besser ständig steigt das WLAN aus ich finde es echt unglaublich der Service bei Unitymedia war eh sehr schlecht aber seit Vodafone da die Finger drin hat 😡Kopfschütteln!!

  • Teggy Torsten Grust (@Teggy) berichtet von Tübingen, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe Besten Dank, ich hatte gerade Kontakt mit eurer Telefonhotline. Ist ein individuelles Problem bei uns vor Ort. Danke für die Rückmeldung.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xTheJuLes Julian (@xTheJuLes) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin Kunde über UnityMedia bei euch. Gibt es aktuell Störungen in Raum Lüdenscheid (NRW). Hotline funktioniert natürlich nicht unter entsprechender Nummer.

  • Hesher93 Hesher (@Hesher93) berichtet

    Seit 3 Tagen ständiger Internet Ausfall bei Vodafon, bei UnityMedia hatte ich solche Probleme nie...

  • leonwe14 leon__we (@leonwe14) berichtet

    @vodafone_de Ihr seid der größte Müllhaufen. Seit ihr Unitymedia übernommen habt, hatte ich noch nie einen ansatzweise komstanten Ping oder überhaupt einmal länger als 3 Tage Internet, ohne dass "eine Störung" kommt. Supportanfragen werden ignoriert. Fickt euch.

  • OliverJWeber Oliver J. Weber (@OliverJWeber) berichtet

    @iamswain @vodafoneservice Das ging bei der Box auch mal, als da noch die Firmware von Unitymedia drauf war. Jetzt geht es nicht mehr. An den Clients kann ich es ja händisch umbiegen, aber der ganze smarte Mist, der sich alles per DHCP holt, ist aktuell tot. Aus den 4-8h für die Behebung wurden jetzt 24h.

  • STYLERZ97 Styli (@STYLERZ97) berichtet

    @m4xfps @Gogeta07655951 Unitymedia hatte ich davor, alles war super 1x im Jahr kurzer Ausfall, Router restart, alles wieder fine Vodafone übernimmt Unitymedia = nur noch Probleme Deutsche Bahn 🤝 Vodafone

  • PSubstanz Q (@PSubstanz) berichtet

    @Steffleff007 MM, jetzt habe ich Probleme mit Vodafone. Seit ner haben Stunde in der Warteschleife. Ich wusste doch, dass die Übernahme von Unitymedia nur Ärger bringt

  • FrischemeyerGf Gudrun Frischemeyer (@FrischemeyerGf) berichtet

    @eywaa856 Ich bin seid Jahren Unitymedia,jetzt Vodafone..ich habe ein einiges mal eine längere Störung gehabt... toi.toi toi.. habe jetzt meine Geräte auf neue Produkte umgestellt ohne Probleme und muss sagen die Umstellung war super schnell..und ohne Störung,hoffe es bleibt weiterhin so.

  • stuff_watcher stuff watcher (@stuff_watcher) berichtet

    @vodafone_de @Dunkeltochter Hier gleiches Problem. Seit Sonntag kein Internet und Telefon. Wie sollen wir aus dem Home Office so arbeiten? Unsere mobilen Flats sind schon durch Video Calls leergesaugt. Die Hotline sagte nur, dass die Problemlösung mehrere Tage dauern wird. Gab's noch nie bei Unitymedia.

  • gameserver Florian (@gameserver) berichtet

    @Vodafone_B2B Ich bin über Ihre Firma so dermaßen sauer!!! Ich war seit vielen Jahren Unitymedia Business Kunde musste den Anschluß wegen Umzugs kündigen und meine Kündigung wurde nicht bearbeitet weil der Support meine Kundennummer nicht einem neuen Vertrag zuordnen konnte. Mieser Support !

  • TimBach8 Tim Bach (@TimBach8) berichtet

    @vodafone_medien @CtheLoop Weitere 56 Verbindungsabbrüche allein Heute!!! Ich finde #Vodafone extrem schlecht! Unter #Unitymedia gab es nie Probleme. Danke das ihr das Kabelnetz von Unitymedia gekauft habt! Seit über 7 Tagen gibt es nur noch Ausfälle. Wie lange soll das noch so gehen?