Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Goldbach, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Goldbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Goldbach und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Goldbach, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/19/2024 17:10

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Goldbach, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Babenhausen, Freigericht, Hanau am Main und Kahl am Main.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBabenhausen TV
GermanyBabenhausen TV
GermanyFreigericht TV
GermanyHanau am Main TV
GermanyHanau am Main Internet
GermanyHanau am Main Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hrchen13 Öhrchen (@hrchen13) berichtet

    @Bubbatweets1 Läuft hier. Kommt denke ich drauf an ob man Kabel Deutschland, Vodafone DSL oder Unitymedia Kunde in dem Fall ist. Unterschiedliche Netze eben. Und dann auch noch wo man wohnt.

  • Lokthok Lokthok (@Lokthok) berichtet

    @vodafoneservice is das hier in unterhaltungs oder ein serviceaccount? regelt euer netz! seit ihr bei uns unitymedia uebernommen habt gibt es massiv probleme. seit monaten nur dummes gelaber und "es gibt kein problem" fuer wie dumm haltet ihr eure kunden? kuendigung diese woche. hat keinen sinn.

  • ST303 ST-303 (Sebastian Tarcan) (@ST303) berichtet

    @vodafone_de ist das jetzt normal, dass man 1-2x am Tag kein Internet hat? Langsam reicht es, solche Störungen hatte man als Unitymedia Kunde nicht oder weit aus seltener!

  • Sillium S(ter)illium (@Sillium) berichtet

    Kompletter Kabelanschluss von Unitymedia/Vodafone seit gestern tot. So langsam brauche ich einen Backup-Plan. Gibt es LTE-Tages-Flatrates mit unbegrenzt Volumen?

  • Buschpilot901 Buschpilot (@Buschpilot901) berichtet

    @fusselchu So verrückt wie es klingt, aber hier ist es genauso. Ich habe in rund 8 Jahren Unitymedia nur sehr selten Probleme gehabt. Diese kann man an einer Hand abzählen. Seit Vodafone hier der "Platzhirsch" geworden. Ist, ist es eine absolute Katastrophe. 😒

  • dynamic_art Michael Ertel (@dynamic_art) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Hossa! Seit ihr UnityMedia übernommen habt, ist mein Internet dauerhaft unzuverlässig. Bei den Nachbarn im Haus, die bei der @deutschetelekom sind, gibt es die Probleme nicht. Wie geht das in Zukunft weiter? Viel Geduld ist nicht mehr übrig.

  • istmeinklarname Prof.Dr.Dr. Arno von und zu Nühm (@istmeinklarname) berichtet

    @karmaup10 Solange es KabelBW war, wars top, als die von Unitymedia übernommen wurden, wurde es mau... seit die von Vodafone übernommen wurden, wirds langsam doof... mir fehlts hier allerdings an Alternativen. Ich würde ja gern wechseln...

  • domkeee1 domkeee (@domkeee1) berichtet

    Interessant, bei @vodafoneservice heißt mit Hochdruck am Problem arbeiten, dass der Subunternehmer am Freitagmittag um 15:15 auf die Autobahn auffährt Richtung Heimat. Da war ich von KabelBW und Unitymedia noch was Anderes gewohnt... #internetwüstedeutschland

  • jochenbiederm Jochen Biedermann (@jochenbiederm) berichtet

    Lieber @vodafoneservice, ich habe als Geschäftsführer eines Verbandes in 17 Ländern aktiv, aber nirgends gibt es solche Probleme mit dem Internet wie im #Unitymedia-Netz. Ticket über Ausfall ist seit mehr als 1 Monat offen. Keine Besserung, keine Informationen. #Totalausfall

  • Butterfly_Lea 🦋Butterfly_Lea 🦋 (@Butterfly_Lea) berichtet

    So ein drecksladen, mit unitymedia nie Probleme gehabt kaum hat Vodafone übernommen ist alles scheiße