Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Glauchau, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Glauchau, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Glauchau und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Glauchau, Saxony 04/19/2024 06:35

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Glauchau, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zwickau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyZwickau TV
GermanyZwickau E-mail
GermanyWerdau TV
GermanySankt Egidien TV
GermanyBurgstädt TV
GermanyCallenberg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Doppel_Tee Matthias mit Doppel-T (@Doppel_Tee) berichtet

    @onexmatch Mit unitymedia (inwzsichen Vodafone) hatte ich nie größere Probleme. Das Jahr bei O2 war schon nicht so geil, wobei das sicherlich an der Leitung zum Haus lag...

  • Butterfly_Lea 🦋Butterfly_Lea 🦋 (@Butterfly_Lea) berichtet

    So ein drecksladen, mit unitymedia nie Probleme gehabt kaum hat Vodafone übernommen ist alles scheiße

  • Klarsager Peter Dettmer (@Klarsager) berichtet

    Jetzt ist #unitymedia eben @vodafone_de und außer der Verpackung hat sich am miesen Service nix geändert. Tägliche Störungen, heute stundenlang Totalausfall, bei der Hotline kein Durchkommen, dafür will der Verkauf mir einen Mobilfunkvertrag andrehen... Glückwunsch!

  • trognarukkcrou1 trognarukkcrouder (@trognarukkcrou1) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Hallo wir sind Unitymedia Kunde seit 2009 und wollen nun den Vertrag aufstocken/ wechseln.Ich wurde von 5 verschiedenen Mitarbeitern der Hotline durchgereicht sowie 1 mal dem Livechat und keiner konnte mir weiterhelfen. Wer ist Ansprechpartner?

  • d3matic dematic (@d3matic) berichtet

    @meinMTB Komme von Vodafone und vorher Unitymedia. Da sind bestimmte Funktion in der Software nicht verfügbar weil sie eigene Images auf die Boxen machen. Hat auch zur folge das die Software nie so aktuell ist wie die von AVM

  • fuenfzigmvier fuenfzigmvier (@fuenfzigmvier) berichtet

    Ständig Störungen seit der Übernahme. Neuerdings jeden verdammten Tag seit mindestens zwei Wochen zwischen 20:00 und 22:00 Uhr! Echt nervig! Aber das war‘s jetzt. Kündigung ging heute raus. Good job #unitymedia @vodafone_de! War Kunde seit #KabelBW

  • KOCA9 KOCATÜRK CÜNEYT (@KOCA9) berichtet

    @vzbv hallo ich wolte mal bescheid geben das unitymedia vodafone nichts gegen die internet probleme in 61169 fb macht wir haben seit dem 27.12.2020 probleme das einzige was sie geschrieben haben ist das sie meine leitung verlangsamen wegen covid 19 sonder kündigung?

  • Buschpilot901 Buschpilot (@Buschpilot901) berichtet

    @fusselchu So verrückt wie es klingt, aber hier ist es genauso. Ich habe in rund 8 Jahren Unitymedia nur sehr selten Probleme gehabt. Diese kann man an einer Hand abzählen. Seit Vodafone hier der "Platzhirsch" geworden. Ist, ist es eine absolute Katastrophe. 😒

  • pixelfahnder Pixelfahnder (@pixelfahnder) berichtet

    @keineantwort Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass seit Unitymedia an @vodafone_de verkauft wurde, der Service schlechter wurde, es mehr Netzausfälle gibt und der Preis höher wurde. Ich überlege ernsthaft beim nächsten Umzug mich neu zu orientieren.

  • dynamic_art Michael Ertel (@dynamic_art) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Hossa! Seit ihr UnityMedia übernommen habt, ist mein Internet dauerhaft unzuverlässig. Bei den Nachbarn im Haus, die bei der @deutschetelekom sind, gibt es die Probleme nicht. Wie geht das in Zukunft weiter? Viel Geduld ist nicht mehr übrig.