Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Gingen an der Fils, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gingen an der Fils, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gingen an der Fils und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Gingen an der Fils, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 18:50

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gingen an der Fils, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göppingen, Schwäbisch Gmünd, Uhingen, Geislingen an der Steige, Zell unter Aichelberg, Heiningen, Urbach, Weilheim an der Teck, Essingen, Schorndorf, Lorch, Salach, Bad Boll und Waldstetten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGöppingen TV
GermanyGöppingen TV
GermanyGöppingen TV
GermanySchwäbisch Gmünd Internet
GermanyUhingen TV
GermanyGöppingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HerrHase_wtf HerrHase (@HerrHase_wtf) berichtet

    @timpritlove Warum haben eigentlich gerade Provider solche Probleme? Ich habe das Achievement "Ehemaliger Unitymedia Kunde" bei Vodaphone, der Redirect im Kundencenter war Monatelang falsch nach dem Login...habe dem dann immer mit einem weiteren "/" ausgeholfen

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    Super der Login als ehemaliger #Unitymedia Kunde klappt jetzt auf der @vodafone_de @vodafoneservice Homepage, aber der Login über die App klappt weiterhin nicht…

  • rflrkn Rafael (es; er) (@rflrkn) berichtet

    @balu @vodafoneservice Meiner Freundin zufolge wird auf Jodel (diese standortbasierte Social Media-App) von Vodafone-Kabelkunden (ehem. Unitymedia) aus der kompletten Region gemeldet, dass es Probleme gibt. Aus Steinfurt kamen wohl auch schon Meldungen. Scheint wohl großflächig zu sein.

  • xoxohoney__ mara (BLM) (Mimikyu Loveacc) (@xoxohoney__) berichtet

    33 ich muss noch einkaufen und dann noch bei der service hotline von unitymedia anrufen. Richtig toll

  • BlackCherub1989 BlackCherub1989 (@BlackCherub1989) berichtet

    Hallo liebes Team von @vodafoneservice. Ich bin seit diesem Monat Kundin bei euch (Unitymedia) und habe ein Problem mit dem WLAN. Dieses funktioniert nur noch eingeschränkt bzw. gar nicht. Kann mir da jemand behilflich sein?

  • peterpatent Peter Patent (@peterpatent) berichtet

    @xPr0phetix @vodafoneservice Genauso bei mit in MS. Ist kein Einzelfall. Seit gestern zw. 17:00 und 17;30 Uhr kein Internet oder TV. Passend zum EM-Spiel. Mit Unitymedia fast nie Probleme, jetzt ständig. Und jetzt seit 13 Stunden.

  • Delido1983 Sebastian M (@Delido1983) berichtet

    @vodafoneservice Bin ehemaliger unitymedia Kunde. Ich kann mich nur über den Browser in meinvodafone anmelden aber nicht über die App? Was mache ich falsch? Die app sagt mir das ich ein DSL Vertrag hinzufügen soll, bevor ich die App nutzen darf?

  • m1ster_jay Mr. J (@m1ster_jay) berichtet

    @vodafoneservice seit 2 Wochen hängt und stockt immer wieder das Internet und das auch bei den Nachbarn alle ehemals KabelBW/Unitymedia Kunden. Im Geschäft Vodafone DSL (2 Ortaschaften weiter genau dasselbe. Was ist da los? Raum 74*

  • SteveVolt2 Steve Volt (@SteveVolt2) berichtet

    @Frosty2101 @deutschetelekom @MagentaTV Benutze Telekom plus Magenta TV. Noch nie Probleme gehabt, ich bin Gott froh das ich von den Idioten von Unitymedia weg bin, das war schlimm. Außerdem kannst sagen was du willst, Telekom bester telefonischer Support!

  • LukeIsStrange Luke (@LukeIsStrange) berichtet

    @death_by_techno Stimmt schon, doch es gibt leider auch wenige Alternativen für mein Budget. SF5? Funktioniert nicht wenn man Unitymedia als Internetanbieter hat. (srsly was?) SkullGirls? Spielt keine Sau mehr. Guilty Gear Strive? Zu teuer. Es gibt auch kein einziges Fighting Game für Einsteiger