Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Gillersdorf, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gillersdorf, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gillersdorf und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Gillersdorf, Thuringia 07/14/2024 00:50

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (48%)

    TV (48%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FreiburgHolzi Holzi-Freiburg (@FreiburgHolzi) berichtet

    @vodafone_de Ja es wäre einfach schön wenn die DSL Verbindung nicht 2-3 mal pro Tag aussteigt und einen Neustart des Modems erfordert. Es war mein größter Fehler nach Unitymedia Vodafone noch eine Chance zu geben.

  • MarcoB00011466 Marco.B. beherenow (@MarcoB00011466) berichtet

    @vodafoneservice Was soll das für ne Lösung sein. Der Vodafone Kundenservice hat mir gestern die Störung die weiterhin nicht behoben ist bestätigt. Bei Unitymedia gab es keine Probleme.

  • Kreddy_Fruegger Maik (@Kreddy_Fruegger) berichtet

    Wirklich seitdem Vodafone sich Unitymedia geschnappt hat, hab ich hier nur Probleme...

  • al_x_mq alex (@al_x_mq) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de seit einer woche kunde und schon die faxen dicke. mieser service. kundencenter ne katastrophe. dazu ist das kundencenter das kundencenter von unitymedia ohne verbindung zu vodafone.

  • Mang0RL Mang0 (ohne künstliche Aromastoffe) (@Mang0RL) berichtet

    @FalkThemUp Ich bin damals extra zu Unitymedia gegangen, damit ich nichts mit Vodafone zu tun habe... Seit der Übernahme rufe ich wöchentlich dort an wegen Störungen. Versprochene Erstattungen werden nie ausgezahlt. Es wird nicht besser, bis man den Anbieter wechselt 🙃 @vodafone_de

  • LuckyPhonix LuckyPhonixMartinez (@LuckyPhonix) berichtet

    @Telekom_hilft Also bei Unitymedia HotSpot habe ich nur 2 WLAN Balken bei HotSpot und es läuft richtig stabil ohne Problem bei Unitymedia HotSpot und leider bei Telekom nichts Stabil ständiges einfrieren obwohl Top Empfang oder Stat einfrieren wird es sehr sehr langsam, also 65%von100% ,schade

  • Gigaplex1 Gigaplex (@Gigaplex1) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, Ich bin Vodafone Unitymedia Kunde und habe seitdem der neue Router da ist, mit sehr hohen und häufigen Paketverlusten zu kämpfen, die eine normale Nutzung des Internets unmöglich machen. Was kann man da am besten machen?

  • al_x_mq alex (@al_x_mq) berichtet

    @vodafoneservice wie kann ich denn als neuer Internet & Phone kunde GigaTV auf meinem AppleTV4k nutzen? Einloggen kann ich mich mit meinen Unitymedia Daten nirgends.

  • BistDuHappy 🎅☃️WeihnachtsHappy☃️🎅 (@BistDuHappy) berichtet

    Hey @SkyDeutschland wie schaut es eigentlich aus bei euch, mit den neuen Sender? Wann landen diese im Kabelnetz von Unitymedia bzw. wird es auch mal ein Film Sender in UHD geben? Langsam man darüber nachdenken, wenigstens Sky Premieren / Action in UHD auszustrahlen.

  • Marvintheonley Marv (@Marvintheonley) berichtet

    6 Jahre ist es nun her, das wir nach Unitymedia gewechselt haben. 6 Jahre lang hatten wir nur Probleme mit dem Internet. Mehrmals pro Woche gab es Internetaussetzer für ein paar Stunden. Von den anfänglich gebuchten 100 Mbit/s kamen maximal 10 Mbit/s an. 1/4