Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Gevelsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gevelsberg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Gevelsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/18/2024 15:05

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gevelsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Bochum, Essen, Wuppertal, Hagen, Gelsenkirchen, Witten, Schwerte, Lüdenscheid, Solingen, Remscheid, Hattingen, Sprockhövel und Ennepetal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Internet
GermanyBochum Internet
GermanyDortmund TV
GermanyBochum TV
GermanyEssen TV
GermanyEssen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gevelsberg und in der Nähe von Orten:

  • Tobi1802 Tobi86 (@Tobi1802) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Jetzt gerade blinkt die online LED wie blöde und der Router verbindet nicht mit dem Internet. Hilfe bitte. :)

  • NoZomIBK Nozo (@NoZomIBK) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    Und wieder einmal Internet kaputt bei @Unitymedia ... sind halt so richtig scheiße geworden. Und mit den Betrügern von vodafone wird das nur schlimmer...

  • lexusburn Frederic B. (@lexusburn) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe es wäre schön, wenn ihr mal stabil die gebuchte Leistung erbringen würdet, anstatt zu versuchen mir ständig mehr verkaufen zu wollen. In den letzten 5 Tagen wieder kein stabiles Netz. Gerade in den Abendstunden und am Wochenende. Es reicht langsam.

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @Lexy85 Unitymedia ist von Grund aus kaputt 😂😅🤣🤣

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DaniKocht MylittleMoments (@DaniKocht) berichtet

    Ist jemand bei Unitymedia bzw. jetzt Vodafone und hat momentan auch Probleme mit dem Kabelfernsehen. Vor allem RTL und SAT1? #unitymedia #vodafone

  • Psych1978 Michael (@Psych1978) berichtet

    Ich würde mich als Unitymedia 3Play Kunde gerne online im Kundencenter einloggen, doch bei Anmeldung unter dem Link in der Mail der Rechnung erscheint die Info "wenn Kunde aus NRW...melden sie sich bitte hier an" es ist aber KEIN link beim "hier" hinterlegt @vodafoneservice

  • RealMasL Marcel (@RealMasL) berichtet

    @Naatsuu___ Ganz ehrlich ich vermisse ein eigenständiges Unitymedia. Die hatten vlt 1 mal im Jahr nen komplett Ausfall aber immerhin war das Internet konstant. Warum musst ausgerechnet Vodafone die übernehmen.

  • istmeinklarname Prof.Dr.Dr. Arno von und zu Nühm (@istmeinklarname) berichtet

    @karmaup10 Solange es KabelBW war, wars top, als die von Unitymedia übernommen wurden, wurde es mau... seit die von Vodafone übernommen wurden, wirds langsam doof... mir fehlts hier allerdings an Alternativen. Ich würde ja gern wechseln...

  • DasEcomErz Martin Peters (@DasEcomErz) berichtet

    Hey @vodafoneservice wie lange dauert denn der Versand einer neuen #connectbox für meinen Anschluss in Köln? Am 05.01. wollte Euer telefonischer Service-Mitarbeiter alles dafür in Gang setzen. Warte seither auf das Gerät oder eine bestätigende Nachricht. #Vodafone #unitymedia

  • Arno_Germany Arnoa 🇩🇪 (@Arno_Germany) berichtet

    @vodafoneservice Wie lange soll das noch so weitergehen mit den ewigen Störungen im Kabelnetz ? Wenn es hier Probleme gibt, dauert es ewig bis es wieder läuft. Das war bei Unitymedia definitiv anders. Von Informationen und Statusmeldungen seitens Vodafone mal ganz zu schweigen. Unterirdisch 😡

  • KOCA9 KOCATÜRK CÜNEYT (@KOCA9) berichtet

    @vzbv hallo ich wolte mal bescheid geben das unitymedia vodafone nichts gegen die internet probleme in 61169 fb macht wir haben seit dem 27.12.2020 probleme das einzige was sie geschrieben haben ist das sie meine leitung verlangsamen wegen covid 19 sonder kündigung?

  • ChuckenMcNorris Für dich empfohlen (@ChuckenMcNorris) berichtet

    @blocktrainer Das gleiche Problem hat Vodafone mit einem unserer Großkunden mit dem vorgeschalteten Knotenpunkt. Kommt davon, wenn man sich mit der Übernahme von Unitymedia etwas übernimmt.

  • fuenfzigmvier fuenfzigmvier (@fuenfzigmvier) berichtet

    Ständig Störungen seit der Übernahme. Neuerdings jeden verdammten Tag seit mindestens zwei Wochen zwischen 20:00 und 22:00 Uhr! Echt nervig! Aber das war‘s jetzt. Kündigung ging heute raus. Good job #unitymedia @vodafone_de! War Kunde seit #KabelBW

  • fusselchu Rike (@fusselchu) berichtet

    5/X wir waren jetzt insgesamt 5-6 Jahre Kunde bei Unitymedia, seitdem Vodafone da mit im spiel ist, ist es einfach nur schlecht! Ich empfehle es niemandem!