Fällt Unitymedia aus in Gersthofen, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gersthofen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gersthofen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (74%)
-
Internet (16%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gersthofen, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg, Königsbrunn und Neusäß.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Wi-fi | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sanny M
(@samas236) berichtet
@vodafoneservice seit 2 Tagen haben wir kein Internet in Leverkusen - wie stellt ihr euch die Homeoffice Situation von mir und all den anderen Unitymedia/Vodafone Kunden vor?! Seht ihr eine entsprechende Entschädigung vor? Wann wird der Fehler endlich behoben?
-
Freeslyker
(@Freeslyker1811) berichtet
@vodafoneservice hey gibt es ne Info wie lange die Störung in 42349 noch anhält ( sind Unitymedia Kunde )
-
紅点
(@BeniPunkt1) berichtet
@vodafone_de Wir haben seit sie Unitymedia aufgekauft haben massive Probleme mit einer aktiven Internetverbindung. Jedes mal wenn ich mich in Kontakt mit Ihnen gesetzt habe, dann haben sie gesagt, dass keine Fehler auftreten. Ich bilde mir die Internetprobleme doch nicht ein! 3/3
-
🐾 Tabsi 🐾 NieR is breaking my heart ♡
(@DubsiTabsi) berichtet
Ich muss @vodafone_de / unitymedia heute loben. Donnerstag 20 Uhr angerufen wegen kaputten Router, heute schon Ersatz da 🌟 danke für den schnellen Service!!
-
Ich bin's !
(@HichemKhalfi) berichtet
@vodafoneservice Jeden Tag Totalausfall?????? Es nervt!!!! Seitdem Unitymedia von Vodafone gekauft wurde, gibt's nur noch Probleme. Zum Glück läuft der Vertrag bis August! Nie nie nie wieder Vodafone!
-
Andrés
(@4ndrs) berichtet
@vodafone_de Ich habe Internet-Kabelanschluss in NRW. Seit der Fusion des Kundenportals kann ich nicht mehr auf meine Daten zugreifen. Ich kann mich bei MeinVodafone anmelden, aber beim Versuch, das zu tun, werde ich auf ein UnityMedia.de-Portal umgeleitet, das nicht funktioniert
-
***Alberto***
(@Al_Shoot) berichtet
@vodafone_de Seit gestern um 21 Uhr ohne Internet-Service habe ich Netflix und Disney angeheuert, um das Geld wegzuwerfen. Außerdem kann ich nicht auf alle Dienste ihrer Website zugreifen, da ich unitymedia-Nutzer bin und mein Benutzer und mein Passwort mich nicht akzeptieren.
-
Phil
(@LeXarrion) berichtet
@MietzekatzenMan @vodafone_de Bin bei Vodafone Unitymedia, und hab keinerlei Probleme. Leider ist sowas echt regional bedingt.
-
T-Rex91
(@TRex91de) berichtet
Dieses tolle "neue" Mein Vodafone Portal ist so super, das es nicht mal mehr für mich als ehemaliger Unitymedia Kunde funktioniert. @vodafoneservice selbst mit Name-VF nicht und Daten zurücksetzen geht auch nicht. Jedesmal nach der Auswahl gleich wieder im Login...
-
***Alberto***
(@Al_Shoot) berichtet
Es ist inaquisant, mit Unitymedia ist mir das nie passiert, ich bitte Sie nur um eine Sache, beschleunigung meiner Prozedur, um nicht mehr Ihr Kunde so bald wie möglich zu sein, ich habe nie gefragt, Ihr Kunde zu sein und ehrlich gesagt werde ich nie wieder sein.