Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Gerolstein, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gerolstein, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gerolstein und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Gerolstein, Rheinland-Pfalz 04/18/2024 09:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gerolstein, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Daun und Gerolstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDaun TV
GermanyGerolstein TV
GermanyGerolstein TV
GermanyGerolstein TV
GermanyGerolstein TV
GermanyBriamhan TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • can68209737 HodlerFromEarth (@can68209737) berichtet

    @vodafoneservice Ich muss dazu auch noch sagen in den zeiten von Unitymedia hatte ich garkeine Probleme aber seitdem Vodafone Unitymedia aufgekauft hat habe ich durchgehend Probleme

  • 1986_clarissa Clarissa 1986 (@1986_clarissa) berichtet

    @Telekom_hilft Ich war früher bei #Telekom. Ich hatte T-Home Entertain und DSL 16.000. Dann habt ihr ewig, trotz vielfacher Nachfrage, nie ausgebaut. Und darum ging ich dann zu Unitymedia und hatte sofort 64mbit/s. Hättet ihr mal ausgebaut, wär ich eh bei euch geblieben :)

  • 1986_clarissa Clarissa 1986 (@1986_clarissa) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe unregelmäßig Probleme mit meinem Anschluss von #Vodafone. Nicht regelmäßig. Aber diese Ausfälle häufen sich und sind eben deutlich häufiger als früher noch unter Unitymedia. Und jetzt war auch noch das da, dass Seiten nicht vernünftig funktionierten, trotz Verbindung.

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @vodafoneservice Da ist überhaupt nichts falsch. Das sind einfach Fakten, da könnt ihr fast jeden auf Twitter fragen er wird es bestätigen. Lächerlich die Fehler nicht Mal einzusehen...ihr seid so ein armseliges Unternehmen. Echt eine Schande das ihr Unitymedia übernommen und zerstört habt.

  • LexiiKon Lexi Mara🏳️‍🌈 (@LexiiKon) berichtet

    Oke also SoMe Team schon eher frech, aber Kundenservice von Unitymedia / @vodafone_de super lieb, Fernwartung, Problem vielleicht bald behoben, falls nicht gibt es einen kostenlosen neuen Router (weil der hier sehr alt ist).. Anrufen lohnt sich manchmal doch😬

  • M3ragon M3ragon (@M3ragon) berichtet

    @vodafoneservice @cod_ca Euer bot ist Mist. Sorry aber ich hab mir knapp 2 Jahre mit Euren Support rumgeschlagen um keine Lösung zu bekommen. Seit ihr die Leitungen von Unitymedia gekauft habt, seit ihr komplett überbucht! Nur weil der Ping im Speedtest i.o. Ist die Leitung nicht gut!

  • PatJeDe Patrick Jedamzik (@PatJeDe) berichtet

    Hatte mein 1.Handy bei denen und bin weg, weil mir da ein falscher Vertrag aufgequatscht wurde. Unitymedia war okay, aber wieder schlechte Service. Mit Handy und Festnetz zu @Telekom_hilft und alles gut. Keine aufdringlichen Anrufe, guter Service. Muss man dann ja auch mal sagen.

  • Hugo_Houdini Hugo Houdini (@Hugo_Houdini) berichtet

    @Telekom_hilft selbstverständlich habe ich den Router schon neugestartet und das Kabel überprüft. Die gleichen Probleme hatte ich jahrelang bei Unitymedia weil deren Leitung einfach Müll ist. Bei der Telekom habe ich die nach fast einem Jahr nun zum ersten Mal.

  • D_70WN Michael Koerfer 🏳‍🌈 (@D_70WN) berichtet

    @vodafoneservice Ja und, wo ist das Problem wenn ich da Mobilfunkkunde bin? Zu blöd eure Rufnummer aus Köln zu erkennen oder was, ist die ehem. Unitymedia und jetzt Vodaschrott Hotline.

  • Qwuan3a Qwuanda (@Qwuan3a) berichtet

    @F0ngiMG Jo, hab des selbe Problem, seitdem ich nicht mehr bei Unitymedia (Vodafone) bin läuft garnichts...