Fällt Unitymedia aus in Gernsbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gernsbach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gernsbach und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (70%)
-
Internet (19%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
E-mail (2%)
-
Telefon (2%)
-
Wi-fi (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gernsbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Straubenhardt, Baden-Baden, Ettlingen und Rastatt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tali1G (@Tali1G) berichtet
@karoooo_36187 @vodafone_de @AlCloer Bei unitymedia hatte ich nie Probleme, konstant 400mbit down und 40mbit up, seit Vodafone habe ich eine 1000mbit Leitung, wo mal 200 ankommen dann doch 700 nie konstant 🥲
-
Mücke (@Mure77) berichtet
@vodafoneservice Bei so einer großen und langen Störung sollte es aus meiner Sicht langsam eine aktive Kommunikation geben. Ich gebe jetzt auch Ruhe und warte ab. Eine andere Wahl habe ich nicht. Bei Unitymedia hatten wir in all den Jahren keinen Ausfall der länger als 4 Stunden andauerte.
-
Emru (@exmru) berichtet
@vodafone_de Alles schon versucht, es bringt nichts. Wo wir noch bei Unitymedia waren hatten wir nie Probleme mit dem Internet
-
Azad Aydin 💪🌞 (@AzadAyd95553825) berichtet
@vodafoneservice Habe ich hundertmal gemacht. War im Shop,Hotline, E-Mail alles versucht. Habe Vodafone Mobil U Unitymedia Kabel,bin Treuer Kunde. Die Telefonate können angehört werden,nirgendwo fällt das Wort neuer Vertrag. Wollte lediglich Internet Option Erweitern.
-
Absoluter Chancentod (@NewAgeNexus_) berichtet
@LifeofBen Seit gestern Abend läuft es mal paar Minuten dann wieder nicht geht mir langsam auf den Sack seitdem wir statt der Unitymedia Box den Router und TV gedöns von Vodafone haben sehr sehr oft Probleme mit der Unitymedia Box nie Probleme gehabt.
-
Aleksandar Lukic (@LukicIT) berichtet
@vodafoneservice Hallo, danke für das Angebot. Es liegt sicher an DOCSIS. Seit der Umstellung ist es so. Und zwecks Störung lag meist ein großflächiges Problem vor, welches es zu Unitymedia Zeiten in der Form nicht gab. Da können mir eure Techniker auch nicht weiterhelfen :-)
-
ㅁ ㄹ ㅇ 🌿 (@welcometothisw1) berichtet
hallo unitymedia heute hast du mir durch deinen ausfall meine mittagspause versaut mfg studentin in klausurenphase
-
zeroZucker1312 (@Zucker1312Zero) berichtet
@ruben_liane @wasserlol Dieso kommentare sind leider typisch. Sie bringen keinem was. Altkunden gut zu füttern ist nicht das komplizierte daran. Vodafone hat eher mit neu Kunden Probleme oder mit Kunden die dals bei Unitymedia waren (die btw bei mir auch top waren) aber da hört man das selbe.
-
micha (@micha66477986) berichtet
@vodafone_de ihr geht mir echt langsam auf den Sack Leute! Unitymedia konnte was! Ihr könnt nicht oder wollt ihr nicht? Ich bin bald weg, nach 13 Jahren Kabelinternet versaut ihr mir das gerade
-
DOOMy (@DOOMy169) berichtet
@vodafoneservice @nouveaubeton Geht mir ähnlich. Seit über 10 Jahren Unitymedia-/Vodafone-Kunde und vielleicht 1 Ausfall pro Jahr. Und dann auch nicht lange - höchstens ne Stunde oder 2. Von den 1000 MBit kommen ca. 980 an...also hochzufrieden.