Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Geretsried, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Geretsried, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geretsried und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Geretsried, Upper Bavaria, Bavaria 04/27/2024 07:35

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geretsried, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Starnberg und Geretsried.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStarnberg TV
GermanyGeretsried Telefon
GermanyStarnberg TV
GermanyBad Tölz TV
GermanyGeretsried Telefon
GermanyGeretsried Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • olafuecker Proteus (@olafuecker) berichtet von Holzgerlingen, Baden-Württemberg Region

    @webtropia oder @Unitymedia und oder @vodafone_de wenn man seinen Dedizierten Server nicht mit IPv6 Adressen erreicht. Ich bin es leid mich jedesmal beim Support erklären zu müssen!! 👿😠

  • FrankNeuber Frank Neuber (@FrankNeuber) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Das wird schwer, der ist schon weg. Ich wollte die Tage mal den Support anrufen. Ich hatte es auch schon mal, dass die „Hülse“ Aussage von Supportmitarbeiter, rausgesprungen war.

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    passiert ist war einfach Top. Wir hatten am Ende eine persönliche Kundenberaterin und ich hatte ein persönliches Gespräch mit dem Technischen Leiter bei Unitymedia. Und am Ende konnten wir zusammen mit ihm das Problem auch Lössen. Ich habe dafür sogar den neuen Vodafone

  • BineFrankie Sabine (@BineFrankie) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen

    @maxmust98023198 @ralphruthe @UnitymediaHilfe Ich hatte noch nie Probleme mit der telekom

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich würde zwar ein bisschen gezwungen diesen Tweet zu schreiben aber egal. @Unitymedia bzw. @UnitymediaHilfe hat uns echt geholfen. Der Fehler wurde behoben und es geht mittlerweile wieder fast alles. Ich musste zwar durch über Twitter machen bis was passiert aber was dann

  • Kai_Mauracher Kai Mauracher (@Kai_Mauracher) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @ralphruthe @UnitymediaHilfe erstaunlicherweise seit ich vom Reseller zum Leitungseigner gewechselt bin, gibt's keine Probleme mehr und doppelte Geschwindigkeit...

  • MockiDi Mocki (@MockiDi) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Totalsusfall des Kabelnetzes von @Unitymedia/ @vodafone_de in 53117 Bonn. Und bevor jemand fragt: In Nachbarhäusern auch. Problem liegt beim Netzbetreiber, nicht beiden Endgeräten oder der Hausverteilung!

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @Sveniano @Unitymedia Kommt drauf an es gibt Leute die sagen das seit der Übernahme von Kabel Deutschland die Probleme anfingen.

  • ozils OZ (@ozils) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Weiter geht die Kabelanschluss Story. Heute war mal wieder ein.... Techniker da! Bei uns Probleme mit HD-Empfang einiger Sender und vor allem funktionierten nicht alle Apps sauber (AppleTv, Prime, netflix, Twitter!!! 😱). Hintergrund wohl bekannte Probleme bei Unitymedia mit...

  • thomasbloch Thomas Bloch (@thomasbloch) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Danke! Dann schreibt sowas doch mal zukünftig auf eure Internetseite, damit man weiß, dass an dem Problem gearbeitet wird. 🧐