Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Geilenkirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Geilenkirchen stammen von den Postleitzahlen 52511.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Geilenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geilenkirchen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Geilenkirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 11/27/2025 01:10

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (74%)

    TV (74%)

  2. Internet (15%)

    Internet (15%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geilenkirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erkelenz, Eschweiler, Würselen, Alsdorf, Übach-Palenberg, Herzogenrath, Geilenkirchen und Jülich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyErkelenz TV
GermanyEschweiler TV
GermanyEschweiler TV
GermanyWürselen TV
GermanyEschweiler TV
GermanyEschweiler TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Geilenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Geilenkirchen und in der Nähe von Orten:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @Sveniano @Unitymedia Kommt drauf an es gibt Leute die sagen das seit der Übernahme von Kabel Deutschland die Probleme anfingen.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @Sveniano @Unitymedia Ja mal gucken was mit der Übernahme passiert ob vielleicht dann die Probleme aufhören oder weiter gehen oder sich schlimmer werden. Mal gucken was die Zukunft bringt😊😀

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @Sveniano @Unitymedia Ja aber ich hoffe ja auch nicht das dort wieder Probleme auftreten

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @frankfeil @Unitymedia Das ist ja scheiße. Ich denke Unitymedia wird in nächster Zeit das auch für Business Kunden Verfügbar machen.

  • HennickenRalf Ralf Hennicken (@HennickenRalf) berichtet von Jülich, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe seit 2 Tagen problem mit Festnetz und internet.hab Nachricht mit Details geschrieben.. LG

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • d193612 🤘 Das Wolletier 🤘 (voll geimpft) 🎸😷💉💉 (@d193612) berichtet

    @saki_statement @vodafone_de Sieht ein paar Kilometer weiter nicht besser aus. 400Mbit Leitung und 2 Mbit kommen an. Die Deppen von Vodadoof verteidigen das immer mit Homeoffice. 🤔Seit die Unitymedia übernommen haben,gibt es nur noch Probleme. Aber das Leben schön reden können die. Vertrag wird gekündigt!

  • DevFelixlol Felix - Lickma (@DevFelixlol) berichtet

    @Chefstrobel @ewekasidney @vodafone_de Unitymedia war eine super Anbieter. Hat immer flüssig funktioniert ohne Probleme. Erst seitdem Vodafone Unitymedia gekauft hat, haben die Probleme von Vodafone sich auch auf Ehem. Unitymedia Kunden übertragen...

  • bitboy0 Sven Schumacher 🌈 (@bitboy0) berichtet

    @vodafone_de Ich habe als Kunde von KabelBW, dann Unitymedia und auch dann bei Vodafone unzählige Nachrichten und Telefonate gehabt. Leere Worte und immer schlechtere Qualität. Nein, vorbei.

  • osiownage osi (@osiownage) berichtet

    . @vodafoneservice/@vodafone_de wie kann es sein dass man als ehemalige #unitymedia Kunde total schlecht behandelt wird? Während Vodafone Kunden mit einem Klick ihren eigenen Router aktivieren können, müssen ehemalige Kunden dies per Telefon anmelden und dann warte.

  • MartinZaune Martin Zaune (@MartinZaune) berichtet

    @vodafone_de Kein Internet in 48155 #Münster, ehemaliger Unitymedia Kunde, kann also auch den Vodafone Störungsmelder nicht nutzen....was ist da los, ich sitze im Home Office und bin dringend angewiesen...

  • hubutz hubutz (@hubutz) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice seit heute Nacht kein Internet. Störung als Ex-Unitymedia-Kunde nicht meldbar. Im Netz landet man in einem Loop der einen nirgends sinnvolles hinführt. Was tun?

  • He1senberk Kevin Berk (@He1senberk) berichtet

    @vodafoneservice als ehemaliger Unitymedia Kabel Kunde kann man bei Ihnen auf dem Portal nicht mehr kündigen. Der Link zum Kontaktformular über die Seite „Alles zur Kündigung“ führt ins Leere. Auf Warteschleife am Telefon keine Lust, wie kann man Sie kontaktieren?

  • fbqoop qoop (@fbqoop) berichtet

    @vodafoneservice Wann funktioniert denn endlich mal der Login bei der MeinVodafone App für ehemalige Unitymedia Kunden?

  • Phischstaebchen Phischstäbchen 🐬🐋🐳💙 (@Phischstaebchen) berichtet

    @vodafone_de Hier bei uns gibt's weder Glasfaser noch >200/20Mbit/s über Kabel. Und Unitymedia hat netzinterne VoIP-Störungen immer als Problem auf Kundenseite deklariert. Sorry dass ich da keine Lust auf 40 Jahre alte Koaxialkabel und SharedMedium habe.

  • AydinAnpetuwi Cubemaster (@AydinAnpetuwi) berichtet

    @vodafone_de Ich galub dass se euch ins hirn geschissen haben, seit ihr Unitymedia übernommen habt, gibts ständig probleme.