Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Gehrden, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gehrden, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gehrden und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Gehrden, Lower Saxony 04/20/2024 12:20

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gehrden, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Seelze, Garbsen und Hannover.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySeelze Internet
GermanyGarbsen Totaler Absturz
GermanyHannover Internet
GermanyHannover TV
GermanyGarbsen Internet
GermanyGarbsen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Darktrooper74 Darktrooper (@Darktrooper74) berichtet

    @EddYx1337 @vodafone_de Bin auch am überlegen zu wechseln.... Deutsche Glasfaser klingt ganz interessant. Techniker kann eh nichts machen, ist halt am Abend überlastet. Also als es noch Unitymedia war, hatte ich solche Probleme nie. Aber hey.... Andere Mütter haben auch schöne Töchter 😜

  • Tsajan Tsajan (@Tsajan) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    So langsam hab ich die Faxen dicke mit Vodafone/Unitymedia es ist jetzt der 4 Tag in Folge das ich ständig Disconnects habe. Und nein ich brauche keinen Lack Techniker der die Leitung zum 20. Mal prüft ich glaube nen neuer Anbieter wird so langsam fällig.

  • daniel92474199 daniel (@daniel92474199) berichtet

    @vodafoneservice Hi, wie nutze ich als ehemaliger Unitymedia-Kunde die Vodafone Hotspots? Meine Zugangsdaten fürs Kundencenter werden am Hotspot Login nicht erkannt.

  • flashfingaz smash@chaos.social (@flashfingaz) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen

    Ausfall @vodafoneservice #unitymedia Internet im ganzen Haus. Störungshelfer kann nicht mit #routerfrei Hardware umgehen und schlägt vor eine Störung zu melden. Störungsmeldung linkt auf störungshelfer. #endlosschleife und jetzt?

  • Pelzvieh Pelzi (@Pelzvieh) berichtet

    @Bahnhofsoma Ahhh. Von Microsoft hatte ich das noch nie. UnityMedia war mal, bis zum heutigen Tag weiß ich nicht, ob das Anrufe beauftragter Subs waren, oder eigenständige Mafiabanden. Bei der Vergabepraxis für Callcenter-Leistungen muss man da auch nicht so dogmatisch unterscheiden.

  • derfanblockDE derfanblock (@derfanblockDE) berichtet

    @vodafoneservice Nein, keine Ahnung. Kabel Anschluss, seitdem Unitymedia zu Vodafone wurde nur Probleme 🙄

  • LooriKiddo Loori Kiddo (@LooriKiddo) berichtet

    Noch jemand Probleme mit Unitymedia/Vodafone in FFM?

  • ReneHippen René Hippen (@ReneHippen) berichtet von Minden, Nordrhein-Westfalen

    Ich vermisse das alte Unitymedia Team. Der Support bei @vodafone_de ist leider um einiges schlechter. Anfragen werden halbherzig bearbeiten, der Support widerspricht sich bei Zusagen und so weiter....

  • _Harmageddon Constantin (@_Harmageddon) berichtet

    Maaaan @vodafoneservice... Ich war zwei Jahre lang bei Unitymedia ohne einen einzigen Ausfall. Seit ihr das übernommen habt, ist alle paar Monate Totalausfall. Wie kann das denn sein?

  • Miner_XO Miner_XO (@Miner_XO) berichtet

    @daniel92474199 @vodafoneservice du musst beim login beim Hotspot als Benutzernamen ein unitymedia/ davor hängen