Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Gangelt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gangelt, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gangelt und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Gangelt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 07/14/2024 17:10

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (48%)

    TV (48%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Gangelt, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gangelt und in der Nähe von Orten:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @Sveniano @Unitymedia Kommt drauf an es gibt Leute die sagen das seit der Übernahme von Kabel Deutschland die Probleme anfingen.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @Sveniano @Unitymedia Ja mal gucken was mit der Übernahme passiert ob vielleicht dann die Probleme aufhören oder weiter gehen oder sich schlimmer werden. Mal gucken was die Zukunft bringt😊😀

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @Sveniano @Unitymedia Ja aber ich hoffe ja auch nicht das dort wieder Probleme auftreten

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Harlequin_GFX Jinlaoh (@Harlequin_GFX) berichtet

    @tamaaalol Kenne das seit der Übernahme von Vodafone machte mein Unitymedia Anschluss aus nur Probleme. Dann Wechsel in einen Business Tarif und siehe da alles läuft wieder mega smooth. Seitdem 0 ausfälle, eigene Support Hotline usw

  • PapaMarc3 PapaMarc (@PapaMarc3) berichtet

    @manuel_fuhrer @GamersTimeTV @Telekom_hilft Ist aber nicht nur Telekom Vodafone oder ( unitymedia Vodafone) sind genauso schlimm

  • ThatGuyNoOneKno ThatGuyNoOneKnows (@ThatGuyNoOneKno) berichtet

    Erstmal negativ auffallen, da Vodafone meint jetzt Verbindungsprobleme zu haben. Unitymedia war nie perfekt aber Vodafon bekommt es mit Leichtigkeit hin noch viel, viel schlechter zu sein.

  • Bonner451 Bonner45 (@Bonner451) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe seit Tagen Probleme mit dem Upload. Max. 5 - 10 MBit oder weniger obwohl es 25 MBit sein sollten. Kabel ehemals Unitymedia. Wo kann ich die Störung melden. Download ist mit 250 Top.

  • get_tr1ppy tr1ppy (@get_tr1ppy) berichtet

    @Tebinho91 @vodafoneservice Fühle ich sehr bei mir jeden Werktag von 10-12 Uhr kaum Internet was Homeoffice unmöglich macht. Auch den Bandbreitenverlust ab abends. Früher bei unitymedia hatte ich in all den Jahren 1 mal eine Störung. Bei Vodafone täglich Probleme und 1 Ausfall die Woche

  • xeief Xeief (@xeief) berichtet

    Kommt man Hause und direkt Internet wieder mal weg. Nicht mal langsam wie sonst nachmittags/abends... Seit der Übernahme ist Unitymedia echt kacke geworden.

  • Hobbylichtler Prof. Karl Lampenbach (@Hobbylichtler) berichtet

    @joe_latte Oooooohhh.. dann sind se jetzt im Schwarzwald am Erneuern. Wir hatten unter KabelBW und Unitymedia kaum Ausfälle, dann kam Vodafone und es war eine Katastrophe. Keine Woche ohne Ausfall, teilweise über 2 Tage - kein TV, kein Internet, kein Telefon. Seit Oktober war jetzt gut.

  • fraggerman fraggerman (@fraggerman) berichtet

    @Steam_Support Auch ein freundliches Hallo an @vodafoneservice, dank eures Systems, dass mir ständig meine IPv4 addresse klaut, die mir eigentlich als alter Unitymedia Bestands-Kunde zusteht kann ich mich nicht mehr bei steam einloggen...

  • PLG_VACation PLG_VACation (@PLG_VACation) berichtet

    @LoryTV @vodafone_de Ach nichts geht doch über die übernahme von Unitymedia durch Vodafone seitdem das der fall ist hatten wir innerhalb 3 monate mehrere ausfälle und generell internet probleme die nie gelöst werden konnten da ja angeblich alles einwandfrei war wo bei Unitymedia nur ein anruf reichte

  • UmbraNoctus Chris (@UmbraNoctus) berichtet

    @LoonaWho Mir hat letztens erst ein Kumpel erzählt, dass er ein ähnliches Problem mit unitymedia hatte, dann hat er einmal mit Kündigung inklusive Anwalt gedroht (weil es halt Vertrags gebunden war) und so kam er da raus, ich hoffe das geht bei dir ähnlich simpel!