Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Furth, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Furth, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Furth und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Furth, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 04:55

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Furth, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Meerbusch, Düsseldorf, Köln, Leverkusen, Duisburg, Wuppertal, Hilden, Krefeld, Neuss, Dormagen, Langenfeld, Erkrath, Burscheid, Solingen und Rommerskirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMeerbusch TV
GermanyDüsseldorf TV
GermanyMeerbusch TV
GermanyKöln Internet
GermanyMeerbusch TV
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Furth, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Furth und in der Nähe von Orten:

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MHSQ_WU Das können wir uns nicht vorstellen und würden das gerne mal überprüfen, @UnitymediaHilfe hilft dir gerne weiter, wenn es Probleme gibt.

  • andizey Andizey (@andizey) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Hey @VodafoneGroup Seitdem @Unitymedia von euch aufgekauft wurde, gibt es, besonders abends und nachts, dauernd Probleme mit der Verbindung. Fehler am Router sind ausgeschlossen. Bitte, bevor ihr andere Anbieter aufläuft, schaut zumindest ob euer Netz der Auslastung überhaupt

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Und trotzdem darf ich doch in der Öffentlichkeit darüber schreiben. Habe ja nicht geschrieben „@UnitymediaHilfe Hilfe es geht nicht“ sondern habe meine Erfahrung mit euch berichtet

  • renescr René (@renescr) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Wofür zahlt man eigentlich in Köln im rechtsr. seit Jahren wenn immer wieder d. Verbindung langsam ist, ganz weg ist, der Router neu gestartet werden muss. Hätte man uns mit euch hier im Mietshaus nicht zusammen verhaftet hätte ich mir den Mist nicht angetan.

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Digitale Transformation ist eine wichtiges Thema und eine spannende Spielwiese, weil sie den Status Quo in Frage stellt. Wir haben deshalb darüber gesprochen. #angacom2019 #unitymedia

  • MegaHorrorLP Horror_LP (@MegaHorrorLP) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Aktuell bekomme ich es nicht hin nen IPv4 Tunnel über DSlite aufzubauen. Ist fatal, da der Großteil des Internets auf IPv4 aufbaut. Mehrere Neuverbindungen haben leider nichts gebracht.... Die Hotline ist auch nicht erreichbar, deshalb über Twitter. HILFE!

  • sn1p4h sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Dormagen, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Bin noch kein Kunde, möchte aber Dualstack und frage daher, was ich bestellen soll.

  • biglouismusic torsten p. (@biglouismusic) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    Anzahl der Internet-Ausfälle in ca. 20 Jahren @deutschetelekom : 0. Anzahl Internet-Ausfälle in den letzten 20 Monaten @Unitymedia : 5. Langsam nervt‘s @vodafoneservice @UnitymediaHilfe

  • sn1p4h sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @bytenumbers @UnitymediaHilfe @DG_Glasfaser …um meine Entscheidung nachvollziehen zu können, müsstest du alle Hintergründe kennen. Ich kenne Unity, dass passt schon. DG hat auch seine Schwächen, vor allem im Service!

  • k3v1n_de K3V1N (@k3v1n_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @FreifunkSimon @ScottyTM @UnitymediaHilfe @1und1 Naja @1und1service hat die Bestellung meines Bruders bei angekündigtem Techniker Termin zerschossen und er darf jetzt noch mal 3 Wochen warten. 🙄🙈 Aber die haben dann zumindest die Anschlussgebühr erlassen. Unitymedia gab es noch nie ein freiwilliges entgegenkommen! 🤔

  • sn1p4h sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe …ich bin noch kein Kunde, möchte nur wissen was ich buchen muss um Dualstack zu bekommen. Daher nochmals: wann bekomme ich Dualstack mit PowerUpload

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Digitale Transformation ist ein wichtiges Thema und eine spannende Spielwiese, weil sie den Status Quo in Frage stellt. Wir haben deshalb darüber gesprochen. #angacom2019 #unitymedia

  • SIVANCVLT zelly (@SIVANCVLT) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe schon wieder seit stunden keine internetverbindung sowohl lan als auch wlan. auf meine dm’s antwortet keiner von euch. langsam geht mir das hier auf die nerven.

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Telko-Experte @neuhetzki von @inside_handy hat den Berliner Unitymedia Service-Standort besucht. Dieser ist die Heimat der Kollegen von @UnitymediaHilfe und dort entstehen unsere digitalen Service-Angebote. Herausgekommen ist eine lesenswerte Reportage...

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @wortuose Hab Unitymedia gekündigt für Ende des Jahres Internet seit ewig bei mir und den Eltern vom Rosa Riesen Nie Ärger und wenn: recht schnelle Erreichbarkeit an Hotline oder ja auch hier Tv kommt dann von Joyn und rtl/vox is mir egal

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Doch es ist alles im Gamg aber trotzdem nervt es extrem wen man nichts tun kann am Computer

  • svenmargref Der Tzwähn (@svenmargref) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @al_x_mq @fronk_23 Zur Ehrenrettung kann ich nur sagen, dass wir mit Unitymedia null Probleme hatten und über den Service sehr erfreut waren. Mittlerweile sind wir zwar bei der Telekom, das hatte aber finanzielle Gründe.

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Rita_Liehn @1und1 @vodafone_de @UnitymediaHilfe schaut sich dein Problem gerne mal an, wir finden sicher schnell eine Lösung :).

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen

    @hans_rosch @alexleinhos Danke für den Hinweis. Jein. Die Marke Unitymedia bleibt ja vorerst noch bestehen und wir haben noch einige Unitymedia-Themen in der Pipe & wollen zu diesen Themen auch weiter angesprochen werden. Aber ich werfe den 🥬 raus und schreib ein Vodafone vor oder hinter das UM. ;-)

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Gemeinsamkeiten #ESC2019 & Unitymedia - Bunt - Hohes Aufkommen in der Telefonschleife - Entscheidungen dauern ewig - Wir können eigentlich nie gewinnen #Eurovision

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KjoakDZN Fabii (@KjoakDZN) berichtet

    @vodafone_de Ah wenn ich wieder anfange davon zu reden, das ich z.B. die Horizon Box die ich noch von Unitymedia habe, nicht einmal reagiert, wird nur gesagt: Also mein Gerät funktioniert einwandfrei. Ich bezahle 60 monatlich, für eine 30k Leitung, wo es in letzter Zeit sehr oft Probleme mit

  • audifono81 DieMitDemNougatWirft♿🦻-- 1.💉 (@audifono81) berichtet

    @rolli_e Ich war mega zufrieden mit Unitymedia, wie zuvor mit Alice. Alice wurde gekauft von O2, da nur Scheiße gehabt. Zu Unitymedia gewechselt. Vodafuck kaufte, seitdem nur noch Scheiße. 2022 wird wieder gewechselt!

  • benuna1988 Thomaus™ 😷 (@benuna1988) berichtet

    @dickebuerste53 Mega nervig das Thema. Hatte das 2019 bei Unitymedia. Du kannst kündigen, zahlst aber noch 3 Monate weiter für nichts.

  • taenvanp T. (@taenvanp) berichtet

    @Sir_Micha @vodafoneservice Wer hätte gedacht, dass unitymedia Service und leistungstechnisch unterboten werden kann indem Vodafone den Bums übernimmt

  • Atakum71552232 Atakum 𐱅𐰇𐰼𐰰 (@Atakum71552232) berichtet

    @vodafoneservice warum läuft Kabel TV, Internet und Telefon so scheiße seit unitymedia Vodafone ist?! Abbrüche, Unterbrechungen, keine Verbindung. Mal Minuten, mal Stunden oder gar Tage? Das hat nichts mehr mit Ausnahme zu tun wenn dies andauernd und regelmäßig vorkommt.

  • DerLaaki Laaki (@DerLaaki) berichtet

    Ohne Spaß, seitdem Unitymedia von Vodafone gekauft wurde funktioniert die ganze scheiße garnicht mehr. Größter schmutz einfach. deutschland lebt gefühlt im mittelalter, @vodafone_de erst recht

  • istakoski istakoski (@istakoski) berichtet

    @vodafoneservice Das Internet, das ich vor etwa anderthalb Jahren bei Unitymedia gekauft habe, macht ständig Probleme. Ich sende eine E-Mail über Vodafone, aber Sie haben kein Interesse. Ich habe mehrmals beim Kundenservice angerufen,

  • DemonicSky Skyler 🐰 (@DemonicSky) berichtet

    @ninorinor Bei Unitymedia/Vodafone hatte ich noch nie Probleme. 🤔 Dafür ist Telekom letzter Mist, überteuert und dann kommt noch nicht mal annähernd das an wofür man bezahlt. 2 Kolleginnen sind aber von 1&1 überzeugt.

  • dcrkgrays dark lord lee 🦇 (@dcrkgrays) berichtet

    Kundenservice Unitymedia: ,,ich sehe, dass Sie online sind, aber ihre Leitungen haben Schwankungen. Sie sind nicht so toll, aber auch nicht komplett Scheiße - wenn ich das so sagen darf"

  • Schlappalappa 𝗾𝗽 Schlappalappa (Thigh + Crexpy simp) (@Schlappalappa) berichtet

    Junge was das für Müll 8h in der Sonne gearbeitet, komme nach Hause und seitdem hat unitymedia Internet Probleme????? Zeit sich vor ein Auto zu werfen.