Fällt Unitymedia aus in Furth, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Furth, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Furth und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (74%)
-
Internet (15%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Furth, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Köln, Duisburg, Leverkusen, Monheim am Rhein, Wuppertal, Wülfrath, Solingen, Langenfeld, Hilden, Krefeld, Neuss, Dormagen, Velbert und Haan.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Furth, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Furth und in der Nähe von Orten:
-
René
(@renescr) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Wofür zahlt man eigentlich in Köln im rechtsr. seit Jahren wenn immer wieder d. Verbindung langsam ist, ganz weg ist, der Router neu gestartet werden muss. Hätte man uns mit euch hier im Mietshaus nicht zusammen verhaftet hätte ich mir den Mist nicht angetan.
-
Andizey
(@andizey) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Hey @VodafoneGroup Seitdem @Unitymedia von euch aufgekauft wurde, gibt es, besonders abends und nachts, dauernd Probleme mit der Verbindung. Fehler am Router sind ausgeschlossen. Bitte, bevor ihr andere Anbieter aufläuft, schaut zumindest ob euer Netz der Auslastung überhaupt
-
Julian
(@Newspicel) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@FlauschigMr @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Kleiner Status Update wir haben nun eine Persönliche Kundenberatung mit persönlicher Telefonnummer und heute Abend um 20 Uhr habe ich ein Gespräch mit dem Technischen Leiter von dem Technik Subunternehmen und der wird sich jetzt auch dem Problem angehen
-
Horror_LP
(@MegaHorrorLP) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Aktuell bekomme ich es nicht hin nen IPv4 Tunnel über DSlite aufzubauen. Ist fatal, da der Großteil des Internets auf IPv4 aufbaut. Mehrere Neuverbindungen haben leider nichts gebracht.... Die Hotline ist auch nicht erreichbar, deshalb über Twitter. HILFE!
-
Klaus aus Krefeld
(@klauskrefeld) berichtet
von
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@wortuose Hab Unitymedia gekündigt für Ende des Jahres Internet seit ewig bei mir und den Eltern vom Rosa Riesen Nie Ärger und wenn: recht schnelle Erreichbarkeit an Hotline oder ja auch hier Tv kommt dann von Joyn und rtl/vox is mir egal
-
Julian
(@Newspicel) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Doch es ist alles im Gamg aber trotzdem nervt es extrem wen man nichts tun kann am Computer
-
misterfu
(@misterfu) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe @Highspeeder1 Dickes Lob für euren Service hier auf Twitter! Bei euch ist wegen #cablemax gerade sicherlich einiges los, danke für euren Einsatz! 👌
-
Julian
(@Newspicel) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
passiert ist war einfach Top. Wir hatten am Ende eine persönliche Kundenberaterin und ich hatte ein persönliches Gespräch mit dem Technischen Leiter bei Unitymedia. Und am Ende konnten wir zusammen mit ihm das Problem auch Lössen. Ich habe dafür sogar den neuen Vodafone
-
Simon Eicher
(@Stoosen) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Also @Unitymedia ihr seid schon ein Haufen. Die neue @vodafone_de Box ist ja noch schlimmer als eure connect box. Und dafür zahle ich auch noch so viel Geld jeden Monat. IRRE. Wenn man nicht mal WLAN nutzen kann.... Thema verfehlt.
-
Sep 🔥 @PietSmiet
(@kessemak2) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Leider immer 50/50 ob man einen netten kompetenten Mitarbeiter oder jemanden der keinen Bock hat und dem die Probleme des Kunden am A**** vorbei gehen. Würde mich freuen wenn neben dem Anschluss daran auch gearbeitet werden würde. @UnitymediaHilfe
-
Sep 🔥 @PietSmiet
(@kessemak2) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@noxixihu @UnitymediaHilfe Manche sind auch echt nett und wollen einem helfen, aber manche legen dann auch einfach auf weil sie keinen Bock auf das Problem haben 😂
-
Julian
(@Newspicel) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Und trotzdem darf ich doch in der Öffentlichkeit darüber schreiben. Habe ja nicht geschrieben „@UnitymediaHilfe Hilfe es geht nicht“ sondern habe meine Erfahrung mit euch berichtet
-
Kai Mauracher
(@Kai_Mauracher) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@ralphruthe @UnitymediaHilfe erstaunlicherweise seit ich vom Reseller zum Leitungseigner gewechselt bin, gibt's keine Probleme mehr und doppelte Geschwindigkeit...
-
Julian
(@Newspicel) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@FlauschigMr @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Ich musste auch sehr viel selbst analysie machen damit die überhaupt das Problem akzeptieren und nicht sagen das es an mir liegt
-
Der Tzwähn
(@svenmargref) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@al_x_mq @fronk_23 Zur Ehrenrettung kann ich nur sagen, dass wir mit Unitymedia null Probleme hatten und über den Service sehr erfreut waren. Mittlerweile sind wir zwar bei der Telekom, das hatte aber finanzielle Gründe.
-
Hartmut Chaos
(@HChaos417) berichtet
von
Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe scheint ja fast gelöst, hab gestern abend bestellt. Auch wenn manche Seite noch Fehler zeigt.
-
Julian
(@Newspicel) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Ich würde zwar ein bisschen gezwungen diesen Tweet zu schreiben aber egal. @Unitymedia bzw. @UnitymediaHilfe hat uns echt geholfen. Der Fehler wurde behoben und es geht mittlerweile wieder fast alles. Ich musste zwar durch über Twitter machen bis was passiert aber was dann
-
GameNerdGermany
(@GameNerdGermany) berichtet
von
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
@Eisenpo @UnitymediaHilfe Danke für die Hilfe :3! Ich hab auch schon überlegt mir den selbst zu kaufen, bin jedoch leider noch Azubi und lebe in meiner eigenen Wohnung, von daher passt es Finanziell leider nicht so im Moment 🙈
-
sn1p4h
(@sn1p4h) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@bytenumbers @UnitymediaHilfe @DG_Glasfaser …um meine Entscheidung nachvollziehen zu können, müsstest du alle Hintergründe kennen. Ich kenne Unity, dass passt schon. DG hat auch seine Schwächen, vor allem im Service!
-
torsten p.
(@biglouismusic) berichtet
von
Erkrath, Nordrhein-Westfalen
Anzahl der Internet-Ausfälle in ca. 20 Jahren @deutschetelekom : 0. Anzahl Internet-Ausfälle in den letzten 20 Monaten @Unitymedia : 5. Langsam nervt‘s @vodafoneservice @UnitymediaHilfe
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sabrina
(@ZwischenGedanke) berichtet
Seit Tagen kein stabiles wlan, nun komplett Ausfall. Unitymedia alias nun @vodafone_de für nix. Leider sind wir hier auf den Anbieter angewiesen es ist nämlich der einzigste Verfügbare. Solangsam platzt mir der Hut.
-
NK
(@nvklss) berichtet
@vodafoneservice Seit 2 Wochen Komplettausfall Internet (Kabel), Mobilfunk Datenvolumen aufgebraucht, bisher knapp 40€ Extrakosten. Weder Störungshotline noch Kundenservice kann weiterhelfen. Top Service bei Euch! (1/2) #Vodafone #unitymedia #Vodafonestoerung
-
Thomas Wüst
(@Thomas_Wuest) berichtet
@OlafStorbeck @deutschetelekom Bin froh, dass ich in der Situation eine Redundanz von Unitymedia/Vodafone hatte - ohne die wäre ich aufgeschmissen gewesen.🙏🏽 Musste deren Support aber noch nie nutzen, weshalb ich da noch keine Erfahrungswerte habe.
-
Sekuja
(@Sekuja412) berichtet
@Azmoryan @vodafoneservice Same - unitymedia lief noch, mit Vodafone nur Probleme bisher leider. Dachte der Wechsel zum Business ändert was aber leider nicht.
-
baxbert
(@baxbert) berichtet
Vodafone (Unitymedia). Nach der Umstellung auf Winterzeit funktioniert die Uhrzeitsynchronisation meines Telefons nicht mehr. Angezeigt wird die aktuelle Uhrzeit plus eine Stunde. Wer hat auch dieses Problem?
-
ice-gecko
(@twicegecko) berichtet
F*UCK Vodafone/Unitymedia Service Mitarbeiter. Sowas von Rechts. Nochmal kommt er mir nicht ins Haus.
-
Akkoweenie👻🎃
(@_Akkorina) berichtet
@mRK315TV Falls das Problem weiter besteht, werde ich ein 'Wechselangebot' zu einem anderen Provider in Anspruch nehmen.. Bleibt mir ja nichts übrig. Ich hatte vorher Unitymedia und war mehr als zufrieden..
-
Kevin Egenhofer
(@Halunke95) berichtet
@RoxasBeatz @DC_Haptic Da hast du vollkommen recht @RoxasBeatz ! War vor der Fusion bei Unitymedia und dann wegen der Fusion bei Vodafone. War zufrieden mit denen , klar bei Ausfällen war der Support bei beiden kacke aber wen nichts war, war ich sehr zufrieden ;)
-
Matthias Schmidt (Gollum Catuvolcus)
(@vegms) berichtet
Aha, ehemalige #Unitymedia Company Kabelkunden werden bei @Vodafone_B2B @vodafone_de unter DSL geführt. Und mein Codewort wird nicht mehr akzeptiert. Alles so kaputt.
-
Marvmellow87
(@Palme36437451) berichtet
@telekomerleben War 4 Jahre unitymedia Kunde und war froh durch eine sonderkündigung zur telekom zu wechseln. Dachte beim größten Anbieter wird es besser. Aber falsch gedacht. Nur Probleme mit der Performance und ständig beim support anrufen kann nicht die Lösung sein👎🏻