Fällt Unitymedia aus in Furth, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Probleme entdeckt bei Unitymedia

Unitymedia in Furth, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Furth, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

November 18: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 10:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(52.40%)
TV
(25.92%)
Totaler Absturz
(11.15%)
Telefon
(4.31%)
E-mail
(3.59%)
Wi-fi
(2.63%)

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Furth, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Köln, Krefeld, Velbert, Neuss, Wuppertal, Leichlingen, Solingen, Duisburg, Odenthal, Meerbusch, Grevenbroich, Erkrath, Ratingen und Burscheid.

Düsseldorf Totaler Absturz
Köln Internet
Düsseldorf TV
Köln E-mail
Düsseldorf Totaler Absturz
Köln Internet

Unitymedia in Furth, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Furth, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Furth und in der Nähe von Orten:
  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @wortuose Hab Unitymedia gekündigt für Ende des Jahres Internet seit ewig bei mir und den Eltern vom Rosa Riesen Nie Ärger und wenn: recht schnelle Erreichbarkeit an Hotline oder ja auch hier Tv kommt dann von Joyn und rtl/vox is mir egal

  • andizey Andizey (@andizey) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Hey @VodafoneGroup Seitdem @Unitymedia von euch aufgekauft wurde, gibt es, besonders abends und nachts, dauernd Probleme mit der Verbindung. Fehler am Router sind ausgeschlossen. Bitte, bevor ihr andere Anbieter aufläuft, schaut zumindest ob euer Netz der Auslastung überhaupt

  • MegaHorrorLP Horror_LP (@MegaHorrorLP) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Aktuell bekomme ich es nicht hin nen IPv4 Tunnel über DSlite aufzubauen. Ist fatal, da der Großteil des Internets auf IPv4 aufbaut. Mehrere Neuverbindungen haben leider nichts gebracht.... Die Hotline ist auch nicht erreichbar, deshalb über Twitter. HILFE!

  • renescr René (@renescr) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Wofür zahlt man eigentlich in Köln im rechtsr. seit Jahren wenn immer wieder d. Verbindung langsam ist, ganz weg ist, der Router neu gestartet werden muss. Hätte man uns mit euch hier im Mietshaus nicht zusammen verhaftet hätte ich mir den Mist nicht angetan.

  • svenmargref Der Tzwähn (@svenmargref) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @al_x_mq @fronk_23 Zur Ehrenrettung kann ich nur sagen, dass wir mit Unitymedia null Probleme hatten und über den Service sehr erfreut waren. Mittlerweile sind wir zwar bei der Telekom, das hatte aber finanzielle Gründe.

  • sn1p4h sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @bytenumbers @UnitymediaHilfe @DG_Glasfaser …um meine Entscheidung nachvollziehen zu können, müsstest du alle Hintergründe kennen. Ich kenne Unity, dass passt schon. DG hat auch seine Schwächen, vor allem im Service!

  • sn1p4h sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe …ich bin noch kein Kunde, möchte nur wissen was ich buchen muss um Dualstack zu bekommen. Daher nochmals: wann bekomme ich Dualstack mit PowerUpload

  • sn1p4h sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Dormagen, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Bin noch kein Kunde, möchte aber Dualstack und frage daher, was ich bestellen soll.

  • k3v1n_de K3V1N (@k3v1n_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @FreifunkSimon @ScottyTM @UnitymediaHilfe @1und1 Naja @1und1service hat die Bestellung meines Bruders bei angekündigtem Techniker Termin zerschossen und er darf jetzt noch mal 3 Wochen warten. 🙄🙈 Aber die haben dann zumindest die Anschlussgebühr erlassen. Unitymedia gab es noch nie ein freiwilliges entgegenkommen! 🤔

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen

    @hans_rosch @alexleinhos Danke für den Hinweis. Jein. Die Marke Unitymedia bleibt ja vorerst noch bestehen und wir haben noch einige Unitymedia-Themen in der Pipe & wollen zu diesen Themen auch weiter angesprochen werden. Aber ich werfe den 🥬 raus und schreib ein Vodafone vor oder hinter das UM. ;-)

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MHSQ_WU Das können wir uns nicht vorstellen und würden das gerne mal überprüfen, @UnitymediaHilfe hilft dir gerne weiter, wenn es Probleme gibt.

  • SIVANCVLT zelly (@SIVANCVLT) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe schon wieder seit stunden keine internetverbindung sowohl lan als auch wlan. auf meine dm’s antwortet keiner von euch. langsam geht mir das hier auf die nerven.

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Digitale Transformation ist ein wichtiges Thema und eine spannende Spielwiese, weil sie den Status Quo in Frage stellt. Wir haben deshalb darüber gesprochen. #angacom2019 #unitymedia

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Digitale Transformation ist eine wichtiges Thema und eine spannende Spielwiese, weil sie den Status Quo in Frage stellt. Wir haben deshalb darüber gesprochen. #angacom2019 #unitymedia

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Rita_Liehn @1und1 @vodafone_de @UnitymediaHilfe schaut sich dein Problem gerne mal an, wir finden sicher schnell eine Lösung :).

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Gemeinsamkeiten #ESC2019 & Unitymedia - Bunt - Hohes Aufkommen in der Telefonschleife - Entscheidungen dauern ewig - Wir können eigentlich nie gewinnen #Eurovision

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Telko-Experte @neuhetzki von @inside_handy hat den Berliner Unitymedia Service-Standort besucht. Dieser ist die Heimat der Kollegen von @UnitymediaHilfe und dort entstehen unsere digitalen Service-Angebote. Herausgekommen ist eine lesenswerte Reportage...

  • Dylexa_ Gülşah | Dylexa. (@Dylexa_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @paradodoxon @UnitymediaHilfe Oh man, das ist echt ärgerlich... Ich verstehe dich vollkommen, internet Probleme sind Mega nervig!

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @merlin_igu @DAZN_DE Falls das Problem noch besteht, schaut @UnitymediaHilfe sich das gerne mal an.

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen

    Das #AngaCom2019 Konferenz-Programm ist da! Für #Unitymedia auf dem Breitbandgipfel unser CEO Winni Rapp. Auf weiteren Panels: @gridone zum Thema Regulierung und B2B-Geschäftsführer Martin Czermin spricht über SmartHome. Dazu gibt’s wieder einen schicken #Unitymedia-Messestand!

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @XeRoXgamingTV @UnitymediaHilfe @Unitymedia Machen sie bei mir schon seit 9 Wochen ... Nie wieder. Halsabschneiderverein

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Sabroesel @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ich empfehle die Telekom. Da hast Du innerhalb von 6 Tagen schon in deinem Wohngebiet 20 Leitungen gelegt während der Support von @UnitymediaHilfe selbst nach 7 Tagen nix auf die Kette bekommt @Telekom_hilft - Magentaliebe 💞

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DarealAl2015 @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft @Unitymedia #danngehdochzunetto Für deine Probleme kann ich nichts. Einen schönen Abend 👌🏼

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft Euer Kabelnetz war schon immer böse zu immer obwohl ich Ihm massenhaft Geld in den Rachen gestopft habe. Ist wie die Frau von heute

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @tobiastauch @Unitymedia Aber auch nur fast. Habe seit 12 Jahren nicht einen störungsfreien Tag gehabt außer jetzt wo der Mist gekündigt ist. Denn ohne @Unitymedia keine Probleme. So einfach ist das 😃

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Habe bisher in 2 Wochen Telekom mehr positive Resonanz bekommen und Hilfe als in circa 10-12 Jahren Unitymedia oder in der Zeit wo ich da bin. Das sagt schon so Einiges aus. Service wird da noch groß geschrieben und selbst ausgeführt :) 💞 @Telekom_hilft 💞🤗

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Moni_T88 @UnitymediaHilfe Qualifizierte Hilfe vorausgesetzt. 4 von 7 Nachbarn haben mittlerweile gekündigt 😊 Die anderen 3 kündigen noch. Techniker der angekündigt war für heute bisher nicht erschienen. @Telekom_hilft wirklich 😃

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Lenkt nicht vom eigentlichen Problem ab. Hat ja schon gereicht das ihr mir neue Angebote geschickt habt anstatt das Problem zu beheben. Anwalt ist bereits konsultiert.

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Ich verzichte. Eure Techniker müssen für eure scheisse immer büßen. Bei der @Telekom_hilft @Telekom_group bekommt man wenigstens noch fachmännische Hilfe. Ich erwarte keine Antworten mehr. Meine Mum ist zum Glück 2 Wochen im Urlaub und bekommt den Aufstand der Mieter nicht mit.

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Dritter Tag am Stück ohne Internet und ohne Reaktion von @Unitymedia @UnitymediaHilfe ... Danke an die @Telekom_hilft @Telekom_group wo die Fachmänner noch Fachmänner sind. Endlich Internet. Endlich stabiles Internet. Endlich mal guter Service. Endlich mal keine Preiserhöhungen

  • DaveGolsteyn Dave Golsteyn (@DaveGolsteyn) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @OpenRJVox @MrsTaensch @UnitymediaHilfe @MaiAir2 Dann machst du irgendwas falsch oder ich irgendwas richtig. So Probleme hatte ich bisher nie mit @UnitymediaHilfe

  • LusioCata LusioCata (@LusioCata) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @MaiAir2 Ganz ehrlich, wie arm muss man sein. Man sollte dich kündigen. Von Rechtschreibung und Kundensupport keine Ahnung. Du bist nicht @DrOetkerPizzaDE Social Media. DIE sind witzig. Du bist armselig.

  • a_reekz Chris (@a_reekz) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Korvax @UnitymediaHilfe Ich hatte das selbe Problem nach den letzten Wartungsarbeiten in Köln, hab dann meine Connect Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und seitdem läuft wieder alles.

  • sherloggen Sherloggen (@sherloggen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Nach 20 Minuten Warteschleife versuch ich das jetzt mal hier. Ich hab seit gestern Mittag weder Internet-, noch Fernsehverbindung und hätte gerne gewusst voran das liegt und ob das behoben wird. Hilfe wäre sehr angenehm!

  • pulsfeuer (((René Odenthal))) (@pulsfeuer) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @3811015 Selbst. Bekam Unitymedia eine hässliche ConnectBox. Schrecklich.

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Elf_Elf_Elf_11 Hi, wir brauchen leider noch einige Infos von dir, damit wir uns das Problem mal anschauen können. Bitte schreibe eine PM an @UnitymediaHilfe.

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @dirkcx @AVM_DE Bitte immer bei Service Themen direkt @UnitymediaHilfe verlinken :).

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @VPadrutt Hi Vincent, bitte wende dich bei Service-Anliegen direkt an @UnitymediaHilfe :).

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Mein Nachbar im Haus wird demnächst auch Kunde von @Unitymedia. Hoffentlich hat das keine negativen Auswirkungen auf unseren Anschluss.

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen

    Lesenswerter Beitrag von @jscOK über die neuen #ConnectBooster von Unitymedia, die für ein besseres WLAN-Signal zu Hause sorgen...

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Liebes @Unitymedia Team, bekommt mal euer Kundencenter in den Griff. Das ist sowas von langsam. Unerträglich. Danke.

  • Antiss69 Anja Tißen 🇪🇺 (@Antiss69) berichtet von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen

    @Eltville_SMay @UnitymediaHilfe Wie erwartet, gar nicht!!! Tut mir leid, der Service ist eine Katastrophe. Wir wissen noch nicht einmal, welche Störung seit nun zwei Tagen vorliegt.

  • Antiss69 Anja Tißen 🇪🇺 (@Antiss69) berichtet von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen

    @GRABOWSKI_AO @Unitymedia Ich wage zu bezweifeln, dass unser Vermieter dabei eine Hilfe bedeutet. Aber danke für den Tipp 😌.

  • Antiss69 Anja Tißen 🇪🇺 (@Antiss69) berichtet von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen

    @GRABOWSKI_AO @Unitymedia Ich wage zu bezweifeln, dass unser Vermieter dabei eine Hilfe bedeutet. Aber danke für den Tipp 😌.

  • Antiss69 Anja Tißen 🇪🇺 (@Antiss69) berichtet von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen

    @aton1958 @Unitymedia Das Schlimmste ist allerdings der „Service“ ... der ist unter aller Kritik. Breitband ist Deutschland. Ein schlimmes Thema.

  • jeseinohrkater ❣ɹəʇɐʞɹɥouıə ıssəɾ  (@jeseinohrkater) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @DeeJayC_77 @UnitymediaHilfe Das hatten wir auch immer wieder, Problemlösung über Hotline nicht möglich. Bin ich froh ab heute kein Kunde bei #Unitymedia mehr zu sein!

  • jeseinohrkater ❣ɹəʇɐʞɹɥouıə ıssəɾ  (@jeseinohrkater) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    Seit heute bin ich kein Kunde bei #Unitymedia mehr \o/ Bereits gestern Abend hat man mein Internet abgeschaltet. @Unitymedia hättet Ihr bei Störungen auch mal so flott reagiert, wäre ich auch heute noch Euer Kunde!

  • TiLMEN Your Highness 🍷👑🤜 (@TiLMEN) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @t_berium @GamePsychologe @XboxDACH @XboxSupport @UnitymediaHilfe Habe das problem auch bei mrine xboxonex. Nur wlan löschen oder xbox komplett neustarten via ausm strom trennen brachre lösung

  • 2a35fbe6 Daniel (@2a35fbe6) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @Telekom_hilft laut Unitymedia Techniker muss das Routing auf eurer Seite angepasst werden, damit die Nummer meine Freundes (DT-Kunde) auch aus dem Unitymedia-Netz erreichbar ist.

  • 2a35fbe6 Daniel (@2a35fbe6) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @UnitymediaHilfe ich habe ein merkwürdiges Problem, mein Anschluss kann eine Kölner Rufnummer nicht anrufen, kann aber von dieser angerufen werden. Problem besteht seit mehreren Monaten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • lokonda1904 Jürgen Suerick (@lokonda1904) berichtet

    @UnitymediaHilfe Hi! Ich habe euch nach dieser Bitte direkt eine DM zukommen lassen,auf die bisher aber in keinster Weise reagiert wurde. Das ist leider sehr unprofessionell. Die Internet Probleme (entweder Ausfall oder langsam) bestehen immer noch.

  • UnitymediaHilfe Unitymedia Hilfe (@UnitymediaHilfe) berichtet

    @Unitymedia @ShalimarHarper @Rita_Liehn Guten Morgen :-) Das ist natürlich alles andere als toll. Da du uns als Kunde am Herzen liegst, sende uns gerne deine persönlichen Daten in einer DM und wir prüfen das ganze und schauen mal, wie wir dich als Kunden behalten können. Liebe Grüße Mel

  • jeanettemontag Jeanette♡Joel (@jeanettemontag) berichtet

    Hey @UnitymediaHilfe brauche mal bitte hilfe für meine eltern 😊

  • Rita_Liehn Rita Liehn (@Rita_Liehn) berichtet

    @ShalimarHarper @Unitymedia Abbuchung ist erst am 29. 11. 😊 Und jo, mach ich. Der Mitarbeiter so: Wissen sie, es wird alles elektronisch gemacht. Die Computer machen nunmal auch Fehler. Äh, den Spruch kenn ich aber ein anders 😂

  • Rita_Liehn Rita Liehn (@Rita_Liehn) berichtet

    @ShalimarHarper @Unitymedia Ne Hilfe brauch ich nicht, Rechnungen ändern geht auf keinen Fall, eine Rechnungsabteilung gibt's auch nicht (lt Mitarbeiter am Telefon und äh jaaaa genau). Gutschrift kommt... Ich will nur alles anzünden. Dafür wars das jetzt mit der Einzugsermächtigung.

  • Rita_Liehn Rita Liehn (@Rita_Liehn) berichtet

    @ShalimarHarper @Unitymedia Achso mit Leitung und Co hab ich keine Probleme. Sie buchen 150 Euro ab, weil sie angeblich die Karte und das Modul nicht haben.Nach Klärung, frag ich ob ich ne korrigierte Rechnung bekomme, neeee, die 150 Euro werden abgebucht, DAS kann man nicht mehr ändern. #HALTDIEFRESSEEY

  • ShalimarHarper Shalimar™ (@ShalimarHarper) berichtet

    @Rita_Liehn @Unitymedia Ja ich denke auch drüber nach zu wechseln. Habe 400k Leitung. Bekomme aber nur knapp 100k. Und das für fast 50 Euro im Monat. Ich war immer Fan von denen. Aber langsam reicht es.

  • xXlekayXxPvPHD Lekay (@xXlekayXxPvPHD) berichtet

    @der_uhrensohn Unitymedia ist ziemlich gut hab kaum Probleme

  • BaasheDOfficial BaasheD (@BaasheDOfficial) berichtet

    @dieserKS Also mit Unitymedia hatte ich seit Jahren keine Probleme mehr, aber irgendwie hat auch jeder mit einem anderen Anbieter woanders Probleme 🙃

  • JuriLoose Juri Loose 🤳🏼 (@JuriLoose) berichtet

    @Unitymedia @Unitymedia_News @UnitymediaHilfe Mal sehen, wie viele Stunden es dauert, bis der Support antwortet...