Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Fuldatal, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Fuldatal, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fuldatal und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Fuldatal, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 04/16/2024 07:05

April 16: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fuldatal, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kassel, Schauenburg, Wellerode, Niestetal, Kaufungen, Hofgeismar, Baunatal und Reinhardshagen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKassel TV
GermanyKassel Telefon
GermanyKassel TV
GermanySchauenburg Internet
GermanyKassel TV
GermanyWellerode Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Fuldatal, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Fuldatal und in der Nähe von Orten:

  • 64K A (@64K) berichtet von Kassel, Hessen

    Ja, @UnitymediaHilfe auch in 34123 #Kassel. Auch bei Nachbarn. Gemerkt vor 1Std. Auf Unitymedia-Internetseite wird man zu Vodafone geleitet. Seit @vodafoneservice wie erwartet nur Probleme. Auch gerade mit LTE.

  • hostchris Xian (@hostchris) berichtet von Kassel, Hessen

    INTERNET Yeah ich habe wieder INTERNET (Mist, kann also wieder arbeiten) #Vodafonestoerung #vodafone #unitymedia

  • 64K A (@64K) berichtet von Kassel, Hessen

    Störung Unitymedia Vodafone Internet Ausfall Kassel

  • LoluARTS Lolu 🇩🇪 (@LoluARTS) berichtet von Kassel, Hessen

    Eigentlich mag ich ja @Unitymedia und @UnitymediaHilfe. Der telefonische Support war bis jetzt immer super.

  • LoluARTS Lolu 🇩🇪 (@LoluARTS) berichtet von Kassel, Hessen

    @schlauschaf @SergeantMessy @xevitar @pfiffimus @UnitymediaHilfe Hab zur Zeit halt ständig Probleme mit Unitymedia und ich bezahle schließlich für den Service. Und wenn ich bezahle möchte ich dafür auch Leistung haben. 🤷 So einfach ist das.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ev3de white bear (@ev3de) berichtet

    @_yvop @vodafone_de Ich habe genau das gleiche Problem. Am 13. Januar gab es den ganzen Tag kein Internet. Jetzt wird der Router ständig neu gestartet. Es ist unmöglich, normal im Internet zu sitzen. Mein Dorf 76707 #unitymedia

  • Neazty_ Noel x (@Neazty_) berichtet

    @Telekom_hilft Euer internet ist scheiße oder welchem hs unitymedia gehört

  • rabatzmacher Zeit für Veränderungen (@rabatzmacher) berichtet

    @FantouGames Ich fühle mit dir, seit dem @Unitymedia von @vodafone_de übernommen wurde gibt es nur Probleme. 6 Jahre UM und keine großen Probleme gehabt.

  • PhilipBaier Philip Baier (@PhilipBaier) berichtet

    @vodafoneservice Hallo an das Vodafone-Team. Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe noch die dementsprechende Connectbox. Seit gestern Abend habe ich keine Internetverbindung mehr. Ich suche vergeblich im Internet nach einer Lösung. Können sie mir helfen?

  • ulla_fleu Ulla Fleu 🐺🐦🌳 - kein Planet B ⚠️ (@ulla_fleu) berichtet

    @MoniB39474872 @vodafone Bei mir ist das Internet auch in letzter Zeit häufig weg, als das noch Unitymedia war, hatte ich das Problem fast nie @vodafone_de

  • NoDumbAlliance ADA 🇩🇪🇹🇷🇪🇺🇱🇧 (@NoDumbAlliance) berichtet

    Es ist Wochende und ratet mal was wieder abgekackt ist? . . . . . . . . . . Richtiiiisch Internet #Unitymedia ist wieder down. Hätte mich aber auch gewundert wenn es mal dieses Jahr keine Probleme gibt.

  • koalas_world Frau Koala (@koalas_world) berichtet

    @alpakahirte Ja - das ist immer mit Arbeit verbunden. Geht mir so beim Thema Internet/TV. Wir sind über Unitymedia bei Vodafone gelandet. Halt ich nix von. Aber alle Geräte zu tauschen, neues anzuschließen und ne neue E-MAIL-ADRESSE!!! Empfinde ich als unzumutbar bis tödlich.

  • micha_bo Micha BO (@micha_bo) berichtet

    @Telekom_hilft was ist jetzt wieder los? Schon zum dritten mal diesen Monat kein Internet/Telefon über den Zuhause-Kabel-Anschluss hier in Bochum. Der Wechsel der Genossenschaft von Unitymedia zur Telekom war der größte Fehler der letzten Jahre. Bei denen gab es nie Ausfälle.👿

  • ZoCkErMiMi Zockermimi (@ZoCkErMiMi) berichtet

    @unitymedia ... ist das eigentlich der normale Kundenservice bei euch das man nach 10 Telefonaten immer noch keine Lösung gefunden hat für meine Problem? Ich zahle GELD für mindestens 40 MBits Upload und hier kommen teilweise nicht mal 2 an!

  • debiantippsesec Domenik @ ::1 (@debiantippsesec) berichtet

    @ScooterPeepo Geht halt... Das Problem mit: Wir als Haus 99% Nur Unitymedia Nutzer..