Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Fröndenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Fröndenberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fröndenberg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Fröndenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 12:25

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fröndenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Hagen, Iserlohn, Lünen, Hamm, Schwerte, Menden, Kamen, Hemer, Unna, Ense, Fröndenberg, Sundern, Welver und Holzwickede.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund TV
GermanyHagen TV
GermanyIserlohn TV
GermanyDortmund TV
GermanyLünen Totaler Absturz
GermanyHamm TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Fröndenberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Fröndenberg und in der Nähe von Orten:

  • kipoka_ kipoka (@kipoka_) berichtet von Iserlohn, Nordrhein-Westfalen

    ey @Unitymedia, ihr geht mir so langsam hart auf die eier!!

  • flashfingaz smash@chaos.social (@flashfingaz) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen

    Ausfall @vodafoneservice #unitymedia Internet im ganzen Haus. Störungshelfer kann nicht mit #routerfrei Hardware umgehen und schlägt vor eine Störung zu melden. Störungsmeldung linkt auf störungshelfer. #endlosschleife und jetzt?

  • danidpunkt Dani (DG6DD) (@danidpunkt) berichtet von Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

    @DL4DE @_7dr_ @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @deutschetelekom @bnetza Auch inzwischen obsolet. Ich hab schon immer überall meine Handynummer angegeben, Schule, Kindergarten etc. Ich bin ja sowieso quasi nie auf dem Festnetz erreichbar gewesen 🤷

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CeBraX_x CeBraX 🔜 @ Gamescom (@CeBraX_x) berichtet

    @vodafoneservice Das würde mich sehr freuen. Denn meine Großeltern waren Jahre lang bei Unitymedia bis noch nach der Übernahme. Und jetzt machte die alte Kiste Probleme und daher sollte eine neue kommen, jetzt direkt von euch. Damit kam direkt ein neuer Vertrag, was komisch war.

  • InHallenser Frank der Hallenser in der Pfalz (@InHallenser) berichtet

    @TicTac33095625 @vodafone_de Die Übernahme von Kabel Deutschland und Unitymedia von Vodafone war der größte Fehler der in Deutschland zu gelassen wurde. Das TV Angebot ist der größte Witz von Vodafone. Was ist das Problem mit dem Sender Motorvisions TV Vodafone?

  • badenandras andreas (@badenandras) berichtet

    @vodafoneservice Lach mich kaputt seit der Übernahme von Unitymedia kommt es vor, das ÔRR Programme Abends/ Nachts von mir einen Code /Pin verlangen. Ich bezahlen für deren Sendung Gebühren. Das bedeutet freu zugänglich oder??

  • K3nJi87 K3nJi🏳️‍🌈🌱🐝 (@K3nJi87) berichtet

    @vodafoneservice Nicht bitte ! Sondern Entschuldigung trifft es eher ! Wo wir noch bei Unitymedia media warnen hatte wir weniger Probleme wie die Freunde die bei Telekom waren und der Support war so viel besser ! Sind alles Erfahrung die man so macht und mitbekommt durch Freunde .. harte Fakten

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @vodafoneservice Da ist überhaupt nichts falsch. Das sind einfach Fakten, da könnt ihr fast jeden auf Twitter fragen er wird es bestätigen. Lächerlich die Fehler nicht Mal einzusehen...ihr seid so ein armseliges Unternehmen. Echt eine Schande das ihr Unitymedia übernommen und zerstört habt.

  • HatBarney Hat Barney aka Beersponge (@HatBarney) berichtet

    Drecks Vodafone wieder abgekackt, Unitymedia nie Probleme gehabt, seit der Übernahme nur noch Scheiße, Ey #Vodafone genügend Personal ist Systemrelevant.

  • E2016_Mkp E_MKP (@E2016_Mkp) berichtet

    @vodafoneservice Sorry, aber ich habe die Nase leider voll. Gefühlt habe ich täglich Sorgen, ob das Netz stabil läuft oder wieder irgendwas tagelang nicht geht. War Unitymedia Kunde, freiwillig bin ich nicht zu euch, wollte euch aber ne Chance geben. Reicht aber nun. @deutschetelekom ich komme.

  • OneMenShotYT David (@OneMenShotYT) berichtet

    @vodafoneservice @der__techniker bzw. bei Unitymedia gekündigt haben. Ich war stolzer Unitymedia Kunde. Alels wunderbar, 500.000 Leitung, 520.000 kamen an. Dann kommt das schöne Rote Zeichen da im Spiel. von 500.000 runter auf 50.000 -> neue Vodafone Station bekommt (die mal völlig der scheiß ist, da gebe (6)

  • HelenePawlitzki Helene Pawlitzki (@HelenePawlitzki) berichtet

    Wir waren bei #unitymedia, sind jetzt bei @vodafone_de. Ich fotografierte seinen Ausweis und dann ging's los. Wie sich herausstellte, ist unser Router nicht Glasfaser-kompatibel. Kein Problem: Das neue Gerät komme mit einer Gutschrift und koste so im ersten Jahr nix. (2)

  • MrFanTed Mr Ted (@MrFanTed) berichtet

    @Gwearyan @vodafoneservice Ich will unitymedia wieder zurück. Da hatte ich so oft wie bei Vodafone keine Probleme. Alle Gefühlen 14 Tage jetzt ne Störung wo mehrere Stunden nix geht. Störungskarte auch komplett useless