Fällt Unitymedia aus in Freisen, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Freisen, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freisen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (74%)
-
Internet (16%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sekuja
(@Sekuja412) berichtet
@Azmoryan @vodafoneservice Same - unitymedia lief noch, mit Vodafone nur Probleme bisher leider. Dachte der Wechsel zum Business ändert was aber leider nicht.
-
spotiXX
(@SpotiXx) berichtet
@telekomerleben Bin von Unitymedia/Vodafone zurück zur Telekom gekommen. Ja der Preis ist etwas überteuert im Vergleich zur 1 Gig Leitung bei Vodafone. Dafür habe ich bisher keine Probleme beim Home Office etc gehabt. Die Leitung ist auch bisher immer stabil gewesen.
-
baxbert
(@baxbert) berichtet
Vodafone (Unitymedia). Nach der Umstellung auf Winterzeit funktioniert die Uhrzeitsynchronisation meines Telefons nicht mehr. Angezeigt wird die aktuelle Uhrzeit plus eine Stunde. Wer hat auch dieses Problem?
-
Herr Jeminé
(@hr_jemine) berichtet
@vodafone ich will keine 250mbits weil ich ein treuer Kunde bin, ich will das mein normaler Tarif zuverlässig läuft. Ich hätte niemals bei Vodafone unterschrieben aber ihr musstet ja unitymedia kaufen, ihr Knallköppe! Baut euer scheiss Netz endlich aus, es ist lächerlich!
-
Kevin
(@LeKev92) berichtet
@vodafoneservice wieso kann ich als ehemaliger Unitymedia Kunde nicht zu einem Vodafone Tarif wechseln? Es erscheint die Meldung es ist nicht möglich und ich soll mich an die 0800 20 30 344 wenden die scheinbar heut nicht besetzt ist. Verstehe nicht wieso das nicht einfacher geht
-
Jonas
(@de7fender) berichtet
@DC_Haptic Ich hatte bei Vodafone (Unitymedia) 1000er Leitung noch nie wirklich Probleme.
-
byte
(@byte_jra) berichtet
@Mettbrtchen4711 nee bei unitymedia war das immer um punkt ein uhr hier is definitv was grösseres kaputt
-
Königin.der.Nacht
(@Tierverliebt181) berichtet
@syst3mlord Das hatten wir noch nie, seit wir bei Vodafone sind Vorher Unitymedia, keine Probleme über Jahre hinweg
-
ice-gecko
(@twicegecko) berichtet
F*UCK Vodafone/Unitymedia Service Mitarbeiter. Sowas von Rechts. Nochmal kommt er mir nicht ins Haus.
-
Can Kolle
(@cankolle67) berichtet
@AVM_DE Gebraucht gekauft, nicht gebrandet und hängt bei Vodafone ehemals Unitymedia am Netz