Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Freiberg am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Freiberg am Neckar stammen von den Postleitzahlen 71691.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Freiberg am Neckar, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freiberg am Neckar und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Freiberg am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 07/20/2024 09:10

Juli 20: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (47%)

    TV (47%)

  2. Internet (33%)

    Internet (33%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Freiberg am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauffen am Neckar, Stuttgart, Waiblingen, Schwieberdingen, Winnenden, Freiberg am Neckar, Fellbach, Ludwigsburg, Gerlingen, Kornwestheim, Remshalden, Vaihingen an der Enz, Bietigheim-Bissingen, Talheim und Markgröningen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart TV
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyStuttgart E-mail
GermanyLauffen am Neckar TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Freiberg am Neckar, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Freiberg am Neckar und in der Nähe von Orten:

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Silphone Silphone (@Silphone) berichtet

    Und das Internet geht mal wieder gar nicht. Nachdem es geschlagene 2 Tage lang wieder normal geht, nun wieder zurück zum status quo. Entweder gar kein Internet oder "Partieller Service (Nur DS/US)" wie in den letzten Monaten auch. #unitymedia @vodafoneservice

  • hoodieanwalt Marcel Keienborg (@hoodieanwalt) berichtet

    Haben hier noch andere Leute Probleme mit der Kombination aus #beA und #unitymedia (Kabel)? Ich kann mich zwar anmelden, aber wenn ich etwa eine Nachricht öffnen will, bekomme ich offenbar nur eine Fehlermeldung. So, als wäre die Verbindung nicht stabil genug dafür.

  • PrimeraDeMiro Queeny (@PrimeraDeMiro) berichtet

    @vodafoneservice Das Problem hat sich erledigt. Ich frage mich nur, warum Vodafone (Unitymedia) einen Totalausfall nicht nicht seinen Kunden meldet. Zumal einige Störung-Webseiten schrieben, das es bei Vodafone keine Störungen gibt. Dabei gab es z.B. in 40210 einen 24 Std. Totalausfall !!!

  • jawl Christian Fischer (@jawl) berichtet

    @vodafoneservice ernsthaft? 24 Stunden später? Könnt Ihr jemanden mit Verantwortung ausrichten, der Service zu Unitymedia-Zeiten wäre hilfreicher gewesen? Danke. Hat sich übrigens nach ca 6 Stunden Downtime erledigt.

  • KowalskiFlausn Sir Kowalski Flausn, Ritter der Schnuffelrunde🎃🏠 (@KowalskiFlausn) berichtet

    @Bugspriet Ich bin kein Kunde und war nie Kunde bei der Telekom. Soweit ich weiß, ist das nicht einmal verfügbar in unserem Haus. Sämtliche Leute haben UnityMedia/Vodafone. Die Rechnung sei von März 2015. Die ist jetzt gute 6 Jahre alt. Die Verjährungsfrist für einmalige Zahlungen 1/2

  • Buschpilot901 Buschpilot (@Buschpilot901) berichtet

    Wanna hear a joke? Stabilität des Internets hier in NRW. Seit der Übernahme von Unitymedia durch Vodaschrott gefühlt nonstop Uploadprobleme (teilweise unter 1mb/s) und komplette Abbrüche für teilweise 5 bis 10 Minuten. #Vodafonedown #vodafonenervt

  • MuratYakan187 Murat Yakan (@MuratYakan187) berichtet

    @vodafoneservice Ich kann die Vodafone App nicht nutzen da ich keine Anmeldedaten habe... Wo kann ich das beantragen? PS: Ex Unitymedia-Kunde #Vodafoneapp #Vodafone #unitymedia

  • ay0whathefuck bruh (@ay0whathefuck) berichtet

    @vodafoneservice Ist es normal das man 60€ im Monat dafür bezahlt , das gefühlt jedes Wochenende mindestens einen kompletten Tag gar kein Internet funktioniert. Und da soll ich noch auf 1 Gbit/s umsteigen . Sowas Asoziales noch nie gesehen. Dachte Unitymedia wäre schlimm..

  • AbyLincoln1 Aby is watching you (@AbyLincoln1) berichtet

    @Vodafone_B2B Eure ehemals UnityMedia ist ein grosser Betrug. Und diesen 0,0 kulant selbst wenn sie ihren Fehler anerkennen. Mein Rat: Finger weg von Unitymedia (heute Vodafone). Wenn Sie drin sind, gibt es keinen Ausgang mehr auch der ihren Betrug auffliegt

  • AmigaLink ☆ AmigaLink ☆ (@AmigaLink) berichtet

    @MammutLP Auch wenn ich aktuell keine Probleme habe: Das schlimmste was mir letztes Jahr passiert ist, ist die Übernahme von Unitymedia durch Vodafone!