Fällt Unitymedia aus in Freiberg, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Freiberg, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freiberg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 02: Probleme bei Unitymedia
Unitymedia hat Probleme seit 03:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (74%)
-
Internet (16%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (1%)
-
Wi-fi (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jan Szymanski
(@RAJanSzymanski) berichtet
@Janina_86 @vodafone_de Vodafone hat mit der Übernahme von Unitymedia voll in Sch****e gegriffen. Marodes Netz, im Businessbereich nicht zu gebrauchen, ein Ausfall nach dem anderen
-
Carnivore
(@Faith_Brutwacht) berichtet
@vodafoneservice Hallo. Habe heute eine neue Vodafone Station bekommen um meine alte Unitymedia Box auszutauschen. Warte nun seit bald 4 stunden darauf das mein Signal wieder freigeschaltet wird. Die Hotline meinte nur ich solle warten. Irgendwann macht das schon jemand.
-
Ruhrpottzickeee
(@Ruhrpottzickeee) berichtet
@vodafoneservice Liebes Vodafoneteam, warum fällt in den letzten Tagen ständig das Internet aus? 45219. Seitdem wir gezwungenermaßen wieder bei Euch gelandet sind (Unitymedia) haben wir ständig Probleme. Bei Unity nie. Das kann doch nicht sein. Haben vor -1-
-
Soroush H.
(@iSoroush) berichtet
@elhotzo Erinnert mich daran, wie man bei @DdorfNeuss Kunde sein muss, um die Ausfallhotline über deren Festnetz anzurufen, die übrigens auch nur so erreichbar sind(/waren?) „Ja hallo. Ich hab kein Internet und Festnetz. Ich rufe über meinen Smartkühlschrank an“ - UnityMedia (vermutlich)
-
Björn Zschernack
(@zschernack) berichtet
@vodafoneservice 11 Anrufe in 3 Monaten = mindestens 11 Ausfälle.. Unitymedia hatte am selben Anschluss 5 Jahre lang KEINEN Ausfall
-
Romiat
(@Romiat) berichtet
@vodafoneservice @Morket1994 Das ist doch noch harmlos mit den 7 Monaten. Bei mir ist es seit der übernahme vom unitymedia ein Krampf mit unzähligen Technikern und immer noch nur Probleme und keinerlei Rückmeldung bisher.
-
Corinna Rees
(@CorinnaRees) berichtet
@linnair @vodafone_de Wir konnten den eigenen HomeSpot (in BW = ehemals Unitymedia) aktivieren und haben bis heute keinen Erfolg, den HomeSpot unterwegs zu nutzen (Login-Fehler).
-
Ledgerlover🦒
(@Nowthisisledger) berichtet
Ich bin heute im Home Office und weil das fucking WLAN dauernd hängt oder gar nicht geht, muss ich wahrscheinlich ins Büro. Danke Unitymedia bzw. Vodafone für nichts!!! 😡😡😡
-
RainerDA
(@Rainer_DA_) berichtet
@vodafone_de Den Wechsel von Unitymedia zu Vodafone bereuen wir noch immer. Mit der Horizon gab´s keine Probleme und jetzt mit den neuen Boxen dauert das Umschalten teilweise ewig, manchmal kommt keine Übersicht oder es bleibt gleich hängen. Blitzschnell und ruckelfrei ist anders... 😞
-
Daniel
(@schmerwizzle) berichtet
@vodafoneservice Die Kundennummer hat nur 9 Ziffern. Wenn ich als Bundesland nicht NRW sondern "Andere Bundensländer" auswähle, lässt mich die Website zumindest das Formular abschicken (zeigt mir dann allerdings einen Fehler an). Hat das was damit zu tun, dass ich früher Unitymedia Kunde war?