Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Freiberg, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Freiberg, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freiberg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Freiberg, Saxony 07/14/2024 15:55

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (48%)

    TV (48%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ReneHei RenéHei (@ReneHei) berichtet

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Der Assistent funktioniert leider nicht, da ich auch ehemaliger Unitymedia Kunde bin.

  • mauriiceeYN 𝐦𝐚𝐮𝐫𝐢 (@mauriiceeYN) berichtet

    @McBiirdy Dachte in unitymedia support

  • dennis_kaletka Dennis Kaletka (@dennis_kaletka) berichtet

    @vodafone_de Guten Abend, ist eine Störung im Raum Mönchengladbach (Viersen) bei ehemaligen Unitymedia Kabelanschlüssen bekannt? Seit ca. einer halben Stunde ist das Internet weg und die FritzBox blinkt im 2er Takt. Chrome gibt bei mir einen DNS_Name_not_resolved Fehler aus

  • Piratenvater Störtebecker (@Piratenvater) berichtet

    @Skiskipowski @mamisimonemami Insbesondere bei Kabelinternet basierten Anschlüssen sind diese Geräte von Unitymedia bzw. jetzt Vodafone oft richtiger Müll und machen viele Probleme. Hast du nen Glasfaser oder "Coax- Glasfaser" Anschluss von Vodafone?

  • Baumwollhose HOSE (@Baumwollhose) berichtet

    @Scherben81 Könnte auch daran liegen, dass ich Kunde der ehemaligen UnityMedia-Gesellschaft Vodafone West GmbH bin.

  • xV3N0M_ xV3N0M (@xV3N0M_) berichtet

    @kaessl_xx Ist halt echt lächerlich, seit der Übernahme von unitymedia nur noch Probleme.. Davor vllt einmal im Monat was gehabt..

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    Eure Leitung läuft ja wieder super @vodafoneservice 4 mal wurde ich jetzt aus der telefon schleife geworfen, den ganzen Tag schon mega schwankungen in 51145 und als ex unitymedia kunde kann man euren netz "Asssistenten" nicht nutzen. Mega wenn man was melden will und nur noch 1/2

  • DanWolfde Dan Wolf (@DanWolfde) berichtet

    @vodafoneservice Ich gebe mir das jetzt noch zähe 8 Wochen mit Euch, dann läuft der Vertrag eh aus und ihr müsstet mich wohl schon bezahlen dafür, dass ich weiterhin bei Euch Kunde bleibe... Sorry... Aber ich hab seit der Übernahme von #Unitymedia noch nie so massive Probleme gehabt... 👋

  • Banfeld André (Kuhnberg) (@Banfeld) berichtet

    @vodafoneservice Der Netz-Assistent akzeptiert meine Kundennummer nicht, scheint ein weiter bestehendes Problem zu sein weil ich unitymedia Kunde war? Er meint immmer ich soll meine Eingabe nochmal prüfen.

  • uploadtocloud Julian (@uploadtocloud) berichtet

    Der Februar hat 28 Tage und Vodafone (Unitymedia) kann nicht rechnen. Jedes Jahr im Februar scheint eine Rabattposition wohl falsch berechnet zu werden. Statt 20€ nur 18,66 Nach dem Gespräch mit der Hotline scheint das Problem wohl bekannt zu sein und wohl jeden zu treffen.