Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Frankfurt am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Frankfurt am Main stammen von den Postleitzahlen 60313, 60322, 60486, 60389, 60311, 60326, 60385 und 60431.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Frankfurt am Main, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frankfurt am Main und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Frankfurt am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/24/2024 17:35

April 24: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Frankfurt am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Bad Soden am Taunus, Bruchköbel, Offenbach, Rüsselsheim, Langen, Kronberg, Bad Vilbel, Dreieich, Flörsheim, Babenhausen, Oberursel, Rödermark, Mörfelden-Walldorf und Hanau am Main.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyBad Soden am Taunus TV
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyBruchköbel TV
GermanyFrankfurt am Main TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Frankfurt am Main, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Frankfurt am Main und in der Nähe von Orten:

  • Dirk_S_ DirkS (@Dirk_S_) berichtet von Langen (Hessen), Hessen

    @LoluARTS @schlauschaf @SergeantMessy @xevitar @pfiffimus @UnitymediaHilfe Das Unitymedia einen miserablen Service hat ist ja jedem bekannt. Du musst bei Störungen auf jeden Fall die Zahlung kürzen und entsprechend dokumentieren. Wenn keine vertraglich vereinbarte Leistung erbracht wird bist du auch nicht verpflichtet den vollen Betrag zu zahlen.

  • neuernick Probably Maybe (@neuernick) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Unitymedia Nein ihr hattet gestern 4 Ausfälle hier ( sehr gut Durch nagios dokumentiert) die Wikipedia war online hat aber keine. Service abgeboten. Kein Service anbieten könnt ihr auch gut. Ich würde mich sehr schämen.

  • buschtoens Jan Buschtöns (@buschtoens) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Nachdem ihr meine _mehreren_ E-Mails bzgl. meiner Kündigung und Meldebestätigung ignoriert habt und gerade eben eine Lastschrift eingezogen habt, habe ich nun eine Rücklastschrift veranlasst. Goodbye und nie wieder! Frechheit!

  • abecker1973 Andreas Becker (@abecker1973) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Danke @Unitymedia für die tolle @RTLde #formel1 Übertragung am Sonntag Mittag. Pünktlich am 01. des Monats die Beiträge kassieren und dann so ein Service. Genauso wie die Abzocke bei Bestandskunden bei Vertragswechsel.

  • scy Tim Weber (@scy) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Hmmm, ich habe auch Probleme, meine Sonos-Lautsprecher zu verbinden und auf meinem Android-Smartphone laden bestimmte Medien teils erst nach ner Minute oder so (wirkt wie ein DNS- oder IPv6-Problem), aber diverse Laptops scheinen einwandfrei zu funktionieren.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pmotti Philipp (@pmotti) berichtet

    @Gigaplex1 Vodafone hat sich mit der Übernahme von UnityMedia damals einfach komplett übernommen und ist kernüberfordert mit allem. Der Support bei UnityMedia war schon miserabel und durch den schnellen Wachstum von UM damals begannen die Probleme. Vodafone kommt einfach nicht hinterher.

  • wynkVAL wqnc (@wynkVAL) berichtet

    @Forsaken53ews @vodafone_de @deutschetelekom fr hatte unter unitymedia nie probleme und seit vodafone ständig

  • DJGummikuh DJGummikuh (@DJGummikuh) berichtet

    @vodafoneservice ich bin ehemaliger UnityMedia Kunde, ggf. spinnt da deshalb irgendwas?

  • therudestgirly Sailor Mars Ⓐ🔥 (@therudestgirly) berichtet

    Ich Vermisse Unitymedia 🥺 @vodafone_de euer scheiss Internet funktioniert nie und ihr seid einfach Gauner. Abzocke ich schwöre eigentlich sollte man gegen euch ne Sammelklage einleiten.

  • zuspecto S.B (@zuspecto) berichtet

    @vodafone_de seit 9 Uhr in Bochum kein Internet mehr, musste jetzt auf Mobile Hotspot zurückgreifen. Mit #unitymedia hatte ich damals keine Probleme. #Vodafone macht mal eure Leitungen stabiler....

  • blessthephil Ph!L (@blessthephil) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Ich bekomme ja Antworten mit der UnityMedia Mail. War ja dort Kunde. Nicht bei Ihnen bis zur Übernahme.

  • meftuniqra meftun (@meftuniqra) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe seit dem 09.12.2022 kein Internet und es heißt immer Großraumstörung aber auf der Störungskarte ist es nicht vermerkt. Was treibt ihr eigentlich ? Seitdem ich von Unitymedia weg bin habe ich nur noch Probleme. Für ein milliardenschweres Unternehmen 👎🏼

  • Barbara76x Barbara Gommel (@Barbara76x) berichtet

    @vodafone_de seit Tagen kein Internet, kein TV....🙁 Ich sehne mich nach den alten Zeiten mit KabelBW und Unitymedia zurück...da gab es nie Probleme. Vodafone muss immer geldgierig alle aufkaufen...und dann aber nix in den Griff kriegen...Ganz toll.

  • OliverHeim Oliver Heim (@OliverHeim) berichtet

    @LavendelLab @vodafoneservice Das ist ja genau das Problem, aktuell gibt es hier auf dem Dorf keine Alternativen. Vodafone hat hier ein quasi ein Monopol auf schnelles Internet und das wissen die natürlich. Das ist schon seit 10 Jahren so (KabelBW, Unitymedia).

  • von_wahnsinn Sepulcrum von Wahnsinn (@von_wahnsinn) berichtet

    @WorkingShepherd Seit Vodafone Unitymedia übernommen hat, geht der Service davon den Bach runter -.-'