Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Flensburg, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Flensburg, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Flensburg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Flensburg, Schleswig-Holstein 10/21/2025 14:50

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (70%)

    TV (70%)

  2. Internet (19%)

    Internet (19%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Lochabrat Элвис (Grolschkisten hate Acc) (@Lochabrat) berichtet

    Wieder kein Internet bei Vodafone und zusätzlich kann nicht mehr wie früher bei Unitymedia nachschauen was das Problem ist. Kbm

  • TuTo_FireLord MystericFireLord (@TuTo_FireLord) berichtet

    @vodafone_de Euer scheiß Netz könnt ihr in die Tonne kloppen nur Störungen beim zocken seit dem ihr Unitymedia gekauft habt das war ein Riesen Fehler denn ihr da gemacht habt

  • TorbenWinkler2 4Winn (@TorbenWinkler2) berichtet

    @vodafoneservice hi finde es in letzter Zeit leider weniger cool das ich immer wider kein Internet habe wohne in Hessen und habe seit gestern Abend 18:00 kein Netz mehr könntet ihr mir weiter helfen ? Btw mir ist bewusst das ihr Störungen im Netz habe (ex Unitymedia Kunde )

  • Jogobw Jogobw (@Jogobw) berichtet

    @vodafoneservice ein gemeinsames Login (Unitymedia) hervorragend aber warum wurde nicht gleich ein gemeinsames Kundenportal gemacht, dass ich wider am Handy in der App alles abrufen ist, das geplant @vodafoneservice oder steht schon ein Termin fest, wann das geändert wird.

  • Felix_Konrad_ Felix Konrad (@Felix_Konrad_) berichtet

    @WildesDoro war super happy mit unitymedia. nach dem wechsel viele probleme. nachem ich einen eigenen dns eingestellt hab (openDNS oder GoogleDNS gehen beide gut) hab ich 80% der ausfälle der nachbarn nicht mehr.

  • DK187 Pöbel Pilot (@DK187) berichtet

    @vodafone_de übernimmt #unitymedia und wenn man dann in der Hotline anruft und Infos haben möchte heißt es ich soll die Rufnummer von unitymedia googlen und dort anrufen und dann legt man auf... super Service!!! #Vodafone #VodafoneDe

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet

    @vodafoneservice Hab gedacht das Kundencenter soll jetzt für alle Kunden gleich sein. Aber nur die Login Seite ist anders. Danach wird man wieder in das Unitymedia Kundencenter weitergeleitet.

  • afk_dauer dauer_afk (@afk_dauer) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice an wenn muss man sich wenden, wenn man als von Unitymedia übernommener Kunde einen Störungsnachweis für die Schule braucht

  • berger_mobil1 Lukas Berger (@berger_mobil1) berichtet

    @vodafoneservice @AzZzeFIFA Und was schreibt der Kunde: "Nach bereits einigen Anfragen wurden keine Fehler gefunden. Das kann aber nicht sein." Nicht aufgeben und weiterhin via DM antworten. Alternativ empfehle ich die eine Vorstandsbeschwerde per E-Mail. Bist du Vodafone oder Ex-Unitymedia Kunde?

  • Eptine Eptine (@Eptine) berichtet

    Das Problem mit unregelmäßigem Packetloss (40-80%) im Upload besteht bei mir jetzt leider seit über 3 Jahren und selbst nach über 50 Anrufen beim Unitymedia und @vodafoneservice Kundensupport hat sich bisher leider genau gar nichts verbessert.