Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Esslingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Esslingen stammen von den Postleitzahlen 73730, 73728 und 73734.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Esslingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Esslingen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Esslingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/18/2024 07:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (51%)

    TV (51%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Esslingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Ebersbach an der Fils, Filderstadt, Ditzingen, Ludwigsburg, Waiblingen, Köngen, Remshalden, Asperg, Kornwestheim, Esslingen, Wernau, Markgröningen, Nürtingen und Ostfildern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyEbersbach an der Fils TV
GermanyStuttgart Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Esslingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Esslingen und in der Nähe von Orten:

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @titaniavd @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Wegen dem Support bin ich auch weitergehend bei o2

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice

  • ozils OZ (@ozils) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... Einstellung am Router. Diese aenden das WLAN-Signal sowohl auf 2,4GHz als auch auf dem neueren 5GHz. jetzt gesplittet und aufgreilt. Alle Geräte hängen am 2,4GHz mit festem Kanal. Bis jetzt funktionierts. #Kabelanschluss #Unitymedia

  • LargoFrench TruthKickup (@LargoFrench) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe ich hab hier eine Störung in 70378 Stuttgart. Kein Internet nichts geht. Hatte heute schon einmal das Problem aber da ging dann alles nach Router Neustart.

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @Unitymedia @UnitymediaHilfe Hui, schon wieder kein Internet (US ranging) 🤬 Und kommt mir nicht mit „Neustart“, der Fehler liegt NICHT bei mir.

  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

  • ozils OZ (@ozils) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Weiter geht die Kabelanschluss Story. Heute war mal wieder ein.... Techniker da! Bei uns Probleme mit HD-Empfang einiger Sender und vor allem funktionierten nicht alle Apps sauber (AppleTv, Prime, netflix, Twitter!!! 😱). Hintergrund wohl bekannte Probleme bei Unitymedia mit...

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ser0ven Sven (@Ser0ven) berichtet

    Zur Ergänzung, seit Vodafone sich Unitymedia gekrallt hat, besteht da das gleiche Problem. Zuviel angebotene Leistung bei zu schlechten Leitungen.

  • AnniLimberger Annika🌹 (@AnniLimberger) berichtet

    Ich bekomme langsam wirklich einen Anfall! Dass es mal zu ner Störung kommen kann ist verständlich aber jeden Tag ? 😡 Kümmert euch endlich um eine dauerhafte Behebung ! #unitymedia #unitymediadown

  • Inaktiv121 EinMensch03 (@Inaktiv121) berichtet

    @vodafone_de #unitymedia Mal wieder mit einer Störung. Internet Ausfall. Wieso auch nicht.

  • LariMaja Lari 💎 (@LariMaja) berichtet

    Geil, direkt mein ganzes Datenvolumen aufgebrauchz, weil Unitymedia scheiße ist und das Internet nicht funktioniert. Bin ich froh, Zuhause Telekom zu haben, das macht mir Probleme. Unitymedia ist so ein Dreck im Vergleich ...

  • Lachgas Lachgas (@Lachgas) berichtet

    @SvenjaBlogDe als es nur aufgekauft aber noch unitymedia Vertrag war war es nicht ganz so schlimm. Wenn ich wechseln könnte (ohne dabei mit Glasfaser arm zu werden) würde ich. Aber geht nur Kabel (Telefonleitung wurde wohl einmal zu oft angebohrt von Nachbarn daher Arcor->unity)

  • quzeeyyy quzeey (@quzeeyyy) berichtet

    @JustVNTY Ja man, habe Unitymedia aber wie ein anderer User schon gesagt hat ist Unitymedia ja mittlerweile ein Teil von Vodafone und seit dem habe ich auch nur Probleme (seit Anfang 2020)

  • BlackICEBBS BlackICE BBS (@BlackICEBBS) berichtet

    @acn128 das brutale daran ist das die telekom ja schon furchtbar war/ist. hat ja keiner ahnung können das kundenservice und stabilität noch schlimmer werden kann. ich -war- bei unitymedia und die rote pest hats gekauft und ab da enorme probleme (nicht da UM perfekt war) es ist zum kotzen

  • s_xst Xste (@s_xst) berichtet

    @vodafoneservice wann werden die Probleme in Frankfurt behoben sein #unitymedia #Frankfurt

  • aster_mer Aster_Mer (@aster_mer) berichtet

    @allestoerungen den ganzen Tag Unitymedia/Vodafone, Stuttgart Mitte, Horizon Box (Internet, Telefon, Sender Empfang) komplett Ausfall.

  • Stinkesocke_0 Stinkesocke (@Stinkesocke_0) berichtet

    @JustVNTY No joke, bin bei Unitymedia vorher nie probleme gehabt und dann kommt Plötzlich Vodafone kauft das auf und hab nur noch Probleme seitdem😔