Fällt Unitymedia aus in Essen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Bei Unitymedia keine Probleme entdeckt

Unitymedia in Essen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Essen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(44.17%)
TV
(32.98%)
Totaler Absturz
(12.14%)
Telefon
(4.53%)
E-mail
(4.30%)
Wi-fi
(1.88%)

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Essen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwelm, Essen, Wuppertal, Gelsenkirchen, Herne, Düsseldorf, Recklinghausen, Duisburg, Bochum, Castrop-Rauxel, Ratingen, Oberhausen, Herten, Dinslaken und Bottrop.

Schwelm Internet
Essen Internet
Wuppertal Internet
Gelsenkirchen Internet
Herne Internet
Gelsenkirchen Internet

Unitymedia in Essen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Essen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Essen und in der Nähe von Orten:

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • highjumper2004 Peter Horn (@highjumper2004) berichtet

    @originalsmily @UnitymediaHilfe Bei mir hats nie funktioniert. Weder übers Web, noch über App. Am besten über Twitter @UnitymediaHilfe

  • Rev3rus Rev3rus (@Rev3rus) berichtet

    @PUBG_Soma ich habe seit dem (FIX) nun pkt 20% bin bei unitymedia

  • TimbologicTV Timbologic (@TimbologicTV) berichtet

    @Snooz1983 @Unitymedia @UnitymediaHilfe Tust mir leid. Seit 12.2018 hab ich das auch. Fremdeinstrahlung. Da reicht schon, wenn ein Nachbar sein coax Kabel verlängert oder ein altes kaputtes nimmt. Oder ne billige Lichterkette wo eingesteckt wird. Dämpfung kacke, Signal kackt ab, Upload weg. Ist halt schwer zu beheben.

  • GrumpyDaddd GrumpyDad (@GrumpyDaddd) berichtet

    @MarvinWeber92 Hatte auch mal Internet und Telefon bei Unitymedia. Nur Probleme gehabt und Verbindungsabbrüche waren an der Tagesordnung. Dann haben die Abzocker noch die Preise erhöht und ich könnte zum Glück vorzeitig kündigen.

  • WowbaggerXX7 ⚡ Holger Höfle ⚡ (@WowbaggerXX7) berichtet

    @Rex_Cramer Blödsinn. Das ist normal. Das ist Vodafone, the Service formerly known as Unitymedia, formerly known as KabelBW...

  • TimbologicTV Timbologic (@TimbologicTV) berichtet

    @Saici616 @Unitymedia @UnitymediaHilfe Hi! Die Störung betrifft ne Consumer Leitung. Habe aber auch ne Business Leitung bei UM. Dort hatten wir schon ganz andere Probleme ;-) Die wurden jedoch energisch behoben. Ich weiß auch, dass UM da dran ist. Einstrahlungen sind halt schwierig.

  • ColtCobra86 2muchCC (@ColtCobra86) berichtet

    Hey @UnitymediaHilfe , seit heute früh haben wir kein TV mehr. Dazu Internet (Partieller Service (US+DS)). Alles langsam, WLAN quasi gar nicht. Youtube läuft recht normal, Twitch z.B. geht quasi gar nicht. PLZ 52066. Gruß

  • m0kbang 먹방 (@m0kbang) berichtet

    @NoelNLara @vodafoneservice @UnitymediaHilfe Stimme ich vollends zu. Pyür ist Service-Wüste und kein Kombi-Vorteil. 😭

  • mobiusro Alex (@mobiusro) berichtet

    @UnitymediaHilfe @musk3t3 Ich glaube aber dass es am DNS lag. Leider ist das oft einen Problem.

  • derhuertas D/S/H (@derhuertas) berichtet

    Seit über 3 Wochen kein stabiles Internet, 4 Techniker waren schon da. Ein Alptraum bei @UnitymediaHilfe @Unitymedia Kündigung ist raus und Ersatz durch die @deutschetelekom erhalten. Nie wieder Unitymedia/Vodafone und die Firma Antec, sowas inkompetentes.