Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Eslohe, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eslohe, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eslohe und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Eslohe, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/20/2024 00:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eslohe, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Arnsberg, Schmallenberg, Sundern, Meschede und Bestwig.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyArnsberg TV
GermanyArnsberg TV
GermanySchmallenberg TV
GermanySchmallenberg TV
GermanyArnsberg TV
GermanyArnsberg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Eslohe, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eslohe und in der Nähe von Orten:

  • danidpunkt Dani (DG6DD) (@danidpunkt) berichtet von Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

    @DL4DE @_7dr_ @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @deutschetelekom @bnetza Auch inzwischen obsolet. Ich hab schon immer überall meine Handynummer angegeben, Schule, Kindergarten etc. Ich bin ja sowieso quasi nie auf dem Festnetz erreichbar gewesen 🤷

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MsN8mreR6s Isa 'MsN8mre.-' 🦄 (@MsN8mreR6s) berichtet

    @r1ckzr6 Da wäre ich ja anders mad, wir sind bei unitymedia und komischer weise habe anscheinend nur ich Probleme 😑

  • SbpMika slumby (@SbpMika) berichtet

    Internet probleme zuhaben ist echt toll oder UNITYMEDIA :)

  • _th3gr33n_ Thomas (@_th3gr33n_) berichtet

    @vodafone_de Ist Abends so ~21Uhr noch immer so Speed einbruch und Packet-loss aus zielen die über den AMS-iX senden Was mir aufgefallen ist obwohl ihr 2 amsix links habt sind die ex Unitymedia Prefixe v4 und v6 nur über einen zu erreichen hier dürfte evtl das problem liegen.

  • JustXu4n Just Xuan (@JustXu4n) berichtet

    @vodafoneservice es wird halt auch nicht besser ... kann ich meine alte Unitymedia Box anschließen? Mit der gab es nicht so Probleme wie mit euren billigen Ding, was ihr mir aufzwingt.

  • DasEskey TheEskey (@DasEskey) berichtet

    @die_hanane @vodafone_de Ich hab’s mir leider nicht ausgesucht...war ja ursprünglich von Vodafone weg und bin zu Unitymedia und da gab es nie Probleme...dann hat Vodafone Unitymedia gekauft und ja...jetzt hab ich wieder die scheiße an der Backe

  • yungSaiya_x 🍂yungSaiya🍂 (@yungSaiya_x) berichtet

    @LoLSola UnityMedia 250k und zwischendurch auch Probleme, wenn ich in der Queue YouTube schaue.

  • kamelle1st benkei (@kamelle1st) berichtet

    Übrigens: Nie, nie, nie @vodafone_de oder Unitymedia als ISP. Die Verfügbarkeit ist so lächerlich... Ohne WLAN Hotspot über mein Telefon wäre Mobiles Arbeiten für mich mit diesem Internetanschluss unmöglich. Regelmäßig morgens schlicht bis in den Nachmittag weg. Unfassbar. 😤

  • DK187 Pöbel Pilot (@DK187) berichtet

    @vodafone_de übernimmt #unitymedia und wenn man dann in der Hotline anruft und Infos haben möchte heißt es ich soll die Rufnummer von unitymedia googlen und dort anrufen und dann legt man auf... super Service!!! #Vodafone #VodafoneDe

  • mcds_x CesareIX- (@mcds_x) berichtet

    @Lxcaa2 @Pegasus15132757 @Lxcaa2 Unitymedia nie Probleme gehabt bis Vodafone halt kam. Bald hat Vodafone einen Kunden weniger. Für viele leider nicht mehr tragbar

  • Felix_Konrad_ Felix Konrad (@Felix_Konrad_) berichtet

    @WildesDoro war super happy mit unitymedia. nach dem wechsel viele probleme. nachem ich einen eigenen dns eingestellt hab (openDNS oder GoogleDNS gehen beide gut) hab ich 80% der ausfälle der nachbarn nicht mehr.