Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Eschweiler, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Eschweiler stammen von den Postleitzahlen 52249.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eschweiler, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eschweiler und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Eschweiler, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 12/22/2025 22:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (74%)

    TV (74%)

  2. Internet (16%)

    Internet (16%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eschweiler, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eschweiler, Kreuzau, Düren, Aachen, Stolberg, Würselen, Alsdorf, Übach-Palenberg, Herzogenrath und Geilenkirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEschweiler TV
GermanyKreuzau TV
GermanyDüren TV
GermanyEschweiler Internet
GermanyAachen TV
GermanyAachen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Eschweiler, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eschweiler und in der Nähe von Orten:

  • HennickenRalf Ralf Hennicken (@HennickenRalf) berichtet von Jülich, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe seit 2 Tagen problem mit Festnetz und internet.hab Nachricht mit Details geschrieben.. LG

  • cptblaubaer CptBlaubaer 🇪🇺 (@cptblaubaer) berichtet von Vicht, Nordrhein-Westfalen

    @URonnenberg Hallo Geburtsgskind, bin hier in Stolberg schon seit ein paar Jahren zufriedener #unitymedia Kunde.

  • RevealedCGN RevealedCGN 🇩🇪 (@RevealedCGN) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich werde alle 5 Minuten aus eurer service Hotline rausgeworfen. Ich würde gerne meinen Handyvertrag verlängern und interneranschluss fürs Haus abschließen (Wechsel von unitymedia).

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @Lexy85 Unitymedia ist von Grund aus kaputt 😂😅🤣🤣

  • TheRealMauriceM Maurice P. Mierau (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    Neuerdings ruft @Unitymedia nach einer Problemmeldung zurück und fragt ob alles gut ist. Entweder gabs einfach zu viele Probleme in letzter Zeit, oder Service wird nun anders bearbeitet. Oder aufgrund einer Gewissen Geschichte aus dem Dezember bin Ich nun VIP 👀

  • Kickerin_MG Kickerin_MG (@Kickerin_MG) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @RadRitter @vodafoneservice Das war ja eine Aktion für Unitymedia Kunden, die noch kein VF Kunde sind. Also der Giga Cube gilt nur in D. Also vermute ich, dass das beim Mobile Router genauso ist

  • arnehess Arne הס 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Obertshausen, Hessen

    @Pixelaffe @UnitymediaHilfe @vodafone_de Humax ist auf jeden Fall KBW. Aber ist ja auch egal, ist als CAPEX in den Büchern und soll jetzt versilbert werden. Der Case geht allerdings dann kaputt, wenn zuviele Rückläufer kommen und für Entsorgung gezahlt werden muss weil Refurbishment sich nicht mehr lohnt. Gradwanderung.

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Onlinefan99 @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @H_Ametsreiter @vodafone_medien Lieber Onlinefan, die Support-Kollegen haben es richtig dargestellt: Wer den Tarif GigaCable Max mit 1.000 Mbit/s hat, muss einen DOCSIS 3.1 Router benutzen. Wer an seinem Anschluss 400 oder 500 Mbit/s anliegen hat, kann seinen DOCSIS 3.0 Router weiterhin verwenden.

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!

  • tobwen Tobias (@tobwen) berichtet von Soest, Nordrhein-Westfalen

    @tweet_alqamar @etguenni Im Ruhrgebiet bei uns ist es der Horror. Kollegen und Kommilitonen haben mit Unitymedia haben massive Probleme: VPN bricht ständig ab usw. Ich bin bei o2 und schockiert, wie gering meine Downtime ist. Da zahle ich gerne ein paar Euro mehr!

  • kessemak2 Sep 🔥 @PietSmiet (@kessemak2) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @noxixihu @UnitymediaHilfe Manche sind auch echt nett und wollen einem helfen, aber manche legen dann auch einfach auf weil sie keinen Bock auf das Problem haben 😂

  • misterfu misterfu (@misterfu) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @Highspeeder1 Dickes Lob für euren Service hier auf Twitter! Bei euch ist wegen #cablemax gerade sicherlich einiges los, danke für euren Einsatz! 👌

  • TheRealMauriceM Maurice | i’m done with Football (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Anstatt vorbereitete Floskeln zu antworten solltet ihr mal die Eier haben und sagen “Ja, es gibt Probleme, und wir haben keine Lösung aktuell” und nicht schreiben “wir antworten in chronologischer Reihenfolge habt Geduld” Ihr baut nur noch scheisse seit der Unitymedia Übernahme!