Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Eschbach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eschbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eschbach und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Eschbach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 07/23/2024 11:05

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (47%)

    TV (47%)

  2. Internet (33%)

    Internet (33%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eschbach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg, Breisach am Rhein und Bad Krozingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFreiburg TV
GermanyFreiburg Internet
GermanyBreisach am Rhein TV
GermanyBreisach am Rhein TV
GermanyFreiburg Internet
GermanyFreiburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TrinansP TrinansPlayground (@TrinansP) berichtet

    @Eosandy oh so was kenne ich, damals bei Unitymedia keine Probleme gehabt, dann wurden die von Vodafone übernommen seit dem gab nur Probleme -.- ich, drücke die Daumen das dieser Schritt dein Problem löst

  • connectChris Chris (@connectChris) berichtet

    @Schneeanemone Wahrscheinlich nicht. Vodafail ist wahrscheinlich eher froh, der ex Unitymedia Kram läuft ohne viel Probleme zu machen. Never touch a running system. (wenn es mal runnt)

  • Zognaff87 Zognaff (@Zognaff87) berichtet

    @Twitch_ManRene @vodafoneservice @deutschetelekom Kenne das nur zu gut, Wohne auf dem Land und hab nur die Auswahl Zwischen ne Alte Telekom Leitung die nicht Mal 2 GB Uploud möglich macht und Download Schwankungen habe von Hut und Böse oder die Ehemalige Unitymedia Leitung

  • DiceBeenTaken Dice (@DiceBeenTaken) berichtet

    Meine Story mit @vodafoneservice, @vodafone_de: Vor 2,5 Jahren den ersten Unitymedia-Anschluss gehabt - keine Probleme. Nach Zusammenlegung mit Vodafone auch keine Probleme. Vor 6 Monaten deswegen neuen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Mit dem vertrag kam eine Vodafone Station,(1)

  • SkaveRat Skave Rat (@SkaveRat) berichtet

    Ich hätte ja gerne Unitymedia wieder. Die hatten weniger Probleme als VF...

  • hikhvar Christoph Petrausch (@hikhvar) berichtet

    @Revolvermann @ftrde83 Vodafone Kabel migrieren gerade die Netze von ex Kabel Deutschland und Unitymedia zusammen. Da hatten wir als Content Provider schon hübsche Routing Probleme.

  • d193612 🤘 Das Wolletier 🤘 (voll geimpft) 🎸😷💉💉 (@d193612) berichtet

    @saki_statement @vodafone_de Sieht ein paar Kilometer weiter nicht besser aus. 400Mbit Leitung und 2 Mbit kommen an. Die Deppen von Vodadoof verteidigen das immer mit Homeoffice. 🤔Seit die Unitymedia übernommen haben,gibt es nur noch Probleme. Aber das Leben schön reden können die. Vertrag wird gekündigt!

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet

    Unitymedia war schon schlecht, aber seit der Haufen nun zu @vodafone_de gehört, kannst Du das ja ganz knicken. Versuch mal die verf****e Hotlinenummer rauszubekommen, weil Du auf Deinem Kundenkonto-Login das Kennwort zu häufig angegeben hast, da die Horizon-Go-App Amok lief.

  • EuRo4242 Horst Meuer (@EuRo4242) berichtet

    @Bergratte @vodafoneservice Ich bin sowas wie ein zufriedener Kunde. Habe in Ostfriesland einen LTE Router, der mit eplus max. 5mb/s schafft, mit Vodafone 80 bis max.100 mb/s(!). Das ist fast wie zu Hause, wo ich von Vodafone (ex- Unitymedia) bis zu 210mb/s bekomme. Störungsfrei bisher.

  • TheRealDudeAlex Alex 😷 DB5ALX ツ (@TheRealDudeAlex) berichtet

    @DO2SI_m_p Komisch. Meine letzte Mail von Vodafone (Unitymedia) habe ich vor Monaten erhalten. Hier (bei mir) gibts mit denen praktisch keine Probleme.