Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Erndtebrück, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Erndtebrück, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erndtebrück und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Erndtebrück, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 05:50

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erndtebrück, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Siegen, Dautphetal, Schmallenberg, Lennestadt, Netphen und Kreuztal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySiegen TV
GermanyDautphetal TV
GermanySchmallenberg TV
GermanySchmallenberg TV
GermanySiegen TV
GermanySchmallenberg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RufusCain1987 Stefan Burg (@RufusCain1987) berichtet

    @allestoerungen hey kann es sein das im raum 46045 Oberhausen Unitymedia/Vodafone Probleme hat? Hab kein Internet seit 9 Uhr morgens

  • AluhutAndi 🔴 Lockdown Andi (@AluhutAndi) berichtet

    @vodafoneservice @der_Kron Über ein halbes Jahr wurden exakt alle meiner schriftlichen Anfragen ignoriert und am Telefon konnte mir nie jemand helfen. Betrifft wohl auch Unitymedia.

  • jani_pawlak Zukato Pawlak (@jani_pawlak) berichtet

    @RobertCarlyle07 @deutschetelekom @vodafone_de War früher bei Unitymedia, bevor Vodafone aufgekauft hat. Und bei denen hatte ich mega Probleme. Aber ansatt beide zusammen arbeiten.. bekriegen sich beide, traurig Aber so sind die Menschen immer, leider. Anstatt zusammen zu arbeiten.. lieber Gegenseitig bekämpfen.

  • deanerschnitzel Dean (@deanerschnitzel) berichtet

    In keiner fucking E-Mail von Vodafone/Unitymedia ist eine Kunden- oder Bestellnummer. Wie soll man da anständige Support-Anfragen stellen?!

  • uzora5 u_zora (@uzora5) berichtet

    @ARTEde Kabel und Anbieter im Haus meines Wissens Unitymedia. Hab arte jetzt mit Untertiteln im dreistelligen Sendebereich gefunden - besser als nichts aber... Das Problem tauchte absolut erstmals auf.

  • SbpMika slumby (@SbpMika) berichtet

    Internet probleme zuhaben ist echt toll oder UNITYMEDIA :)

  • YannickGTHD Yannick™️ | ❄️☃️ (@YannickGTHD) berichtet

    @4TheMrX @Snipy2k4 Das ist auch stark Standortabhängig vermute ich. Ich hatte hier selten Probleme mit KabelBW/Unitymedia/Vodafone Und wenn dann war der Support immer 1A

  • maroone1 Chris Hohn (@maroone1) berichtet

    Hatte ich bei ish oder unitymedia ein Problem, habe ich angerufen wurde mir geholfen. Jetzt habe ich vodafone und habe immer noch ein Problem. Ich sitze pandemiebedingt ohne Netz im Homeoffice und muss meinem Chef erklären, dass nichts mehr geht.

  • kinaxdyce Kinax (@kinaxdyce) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Wie kann es eigentlich sein, dass nach 6 Monaten Paketverlust, 20+ Störungstickets und 2 Beschwerdemails immer noch die gleichen Probleme auftreten und niemand das Problem ernst nimmt oder lösen möchte? Seit der Übernahme von Unitymedia nur Probleme

  • lostinnippes lostinnippes (@lostinnippes) berichtet

    @Kart0ff3l @vodafon_de @drei90 Ja, nee, war so nicht. Das war schon Vodafone selbst. Ging um Umstellung Unitymedia und was man verbessern könnte/sollte. Das war denen auch komplett egal, dass ich nix wollte. Es geht drum, dass da drei Mal Leute mit dem gleichen Thema rumnerven.