Unitymedia Servicestatus in Erlenbach bei Marktheidenfeld, Bavaria
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Unitymedia verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Erlenbach bei Marktheidenfeld 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Erlenbach bei Marktheidenfeld, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erlenbach bei Marktheidenfeld, Bavaria und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Romiat (@Romiat) berichtet@alexbremeins @vodafoneservice *Ironie On* Das geht ja sogar noch *Ironie Off* Ich habe den Mist ganze 4 einhalb Jahre u. dem zusammenschluß von Unitymedia u. Vodafone mitgemacht. Bis ich dann endlich weg konnte, weil auf der Straße ausgebaut wurde. 4 Einhalb Jahre hab ich gesagt bekommen, habe noch etwas 1/2
-
Mel Pink (@Konzertgeherin) berichtet@stoerunglive Vielleicht sollte man mal bekannt geben, wann Vodafone KEINE Störung hat. War jahrelang bei Unitymedia, immer sehr zufrieden, bis das Update auf GigaTv die Horizonbox geschrottet hat. Seitdem vergeht kein Tag ohne Probleme.
-
Cyrion Dysperia|🦈PNGtuber/Amateur Writer🔞 (@CDysperia) berichtet@aldermoth Bin selber bei telekom. Keine wirklichen Probleme und gute Verbindung. War vorher bei Unitymedia/Vodafone und gab da viele ausfälle. In meiner Freundesgruppe sind alle anderen noch bei denen und strugglen zwischendurch.
-
DieSonja🌞🇩🇪🛶🧶📚 (@NowOldschool) berichtet@vodafoneservice Unitymedia hat mir in 6 Jahren eine halbe Stunde Störung beschert: mit Ankündigung wegen Reparatur! Ihr habt das schon nach kurzer Zeit um Längen getoppt. Euer Internet ist so schlimm, man sollte zusätzlich psychologische Begleitung von Euch bezahlt bekommen um nicht auszurasten!
-
mj2013 (@twjumy2013) berichtet@RicaSchlemmer Mit denen hatte ich nach den Unitymedia Zeiten echt viele technische Probleme. Und mein Firmenhandy. Ich fahre gefühlt ausschließlich durch Funklöcher. Kann aber auch sein, dass das Funkloch mich begleitet. Deswegen bin ich auch vielleicht voreingenommen
-
Deady Der Tod (@DeadyDerTod) berichtet@Creiichen @takoyangi Der Laden ist mittlerweile echt nur noch... "kaputt"!?!... ich war so gerne bei unitymedia, aber jetzt musste ja was unfähiges übernehmen 😭
-
SusanniCi (@CiSusanni) berichtet@euscherova @Iohnarbeit Das hab ich bei damals Unitymedia geschafft. Achte immer auf Sachlichkeit und Höflichkeit, aber die waren so unverschämt im Service, dass ich explodiert bin, weil ich eine andere Nummer anrufen sollte (nach 45min Schleife).
-
qp Dezaku (@_Dezaku) berichtet@molinero1990 @vodafoneservice Bei mir nicht, hätten sie doch bloß nie Unitymedia abgekauft, da gabs es wirklich nie Probleme und seit dem Abkauf sogar schon tagelang keins gehabt
-
Frank Mayer (@mayer_f) berichtetDank @vodafoneservice , ex #unitymedia leider heute das Ende vom #passagier23 nicht sehen können. Probleme mit #gigatv hören nicht auf 🤢
-
sehriehn - ac (@sehriehn) berichtetBin Kunde bei @vodafone_de, einst bei unitymedia. Die Performance ist seit Tagen und Wochen grausig, zur Beurteilung der Stabilität gibt es gar nicht erst geeignete....