Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Eriskirch, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eriskirch, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eriskirch und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Eriskirch, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 07/17/2024 22:40

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (47%)

    TV (47%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eriskirch, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ravensburg, Friedrichshafen, Oberteuringen, Markdorf, Tettnang und Obereschach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRavensburg TV
GermanyFriedrichshafen Totaler Absturz
GermanyFriedrichshafen TV
GermanyRavensburg TV
GermanyRavensburg TV
GermanyFriedrichshafen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • li_gator82 Ali Gator 🇦🇱🇲🇰 (@li_gator82) berichtet

    @vodafone_de Unitymedia, keine Probleme. Vodafone, ebenfalls keine Probleme. Working from home seit fast einem Jahr, no issues. Kann mich nicht beklagen, Geschwindigkeit liegt zu jeder Zeit an. Top

  • Carter1302 Dennis (@Carter1302) berichtet

    @JochenDominicus Ich bin seit Jahren bei der Telekom und bin nach wie vor und auch nach mehreren Umzügen sehr zufrieden. Voher war ich bei Unitymedia und da gabs nur Probleme. Ich empfehle Telekom.

  • BennyHerzel Benny Herzel (@BennyHerzel) berichtet

    @ehrjoe Da kann Ich persönlich so nicht zustimmen. Ich bin seit 1999 Kunde bei KabelBW/Unitymedia und nun Vodafone. In den 22 Jahren sind bis jetzt maximal 5 mal massive Probleme aufgetreten. Von daher geht das für mich alles noch i.O.

  • Speerhart Pascal 🇪🇺🇩🇪🏳️‍🌈 (@Speerhart) berichtet

    @vodafone_de 10 Jahre war ich Unitymedia Kunde. In dieser Zeit hatte ich zweimal Probleme mit dem Internet. Dann übernehmt ihr den Verein und ich habe zweimal im Monat Internetabbrüche. Wie schafft ihr das? Ein funktionierendes System so zu Grunde zu richten?

  • SwitchItYT SwitchIt | Lucas (@SwitchItYT) berichtet

    @Eukakrypto ..welche nunmal fehler machen können wo durch auch ein Programm fehler machen kann" kam erstmal garnichts mehr. Ist echt eine meiner liebsten Unitymedia Storys...

  • TorstenMTG Torsten Muthig (@TorstenMTG) berichtet

    @vodafoneservice Seit 1 Std. wieder Flächendeckend Ausfall in 61184, seitdem ihr Unitymedia übernommen habt gibts bei uns nur noch Probleme...

  • Vespafan2000 Max M. (@Vespafan2000) berichtet

    @RockstarSupport seit einigen Wochen habe ich das Problem eine Verbindung mit den Social Club diensten Aufzubauen. Weder meine Freunde noch andere Ausserhalb meines Netzwerkes haben Verbindungsprobleme. Mein Internetanbieter ist Unitymedia/Vodafone. (1/2)

  • antique_one it's I 🏳️‍🌈 (@antique_one) berichtet

    @frauE_ausB Wenn dein Cable Router eine FritzBox ist (ist es bei uns, und gibt's immer als Option), kein Problem. Vodafone Kabel, früher unitymedia haben wir seit vielen Jahren, ohne ernsthafte Probleme. Grundsätzlich kannst du auch die existierende FB per Ethernet an den Router hängen.

  • de_DrOwnz DrOwnz (@de_DrOwnz) berichtet

    @netzpolitik_org ich habe einen Businesstarif von Unitymedia/Vodafone mir hat man gesagt, dass es meinen Anschluss nicht betrifft, glaube die 5€ mehr im Monat für 99,5% SLA, besseren service usw. sind es fast schon wert xD

  • d62_mr Mr.D62 (@d62_mr) berichtet

    Bin unitymedia Kunde #unitymedia #vodafone @vodafoneservice @unitymedia