Fällt Unitymedia aus in Erftstadt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erftstadt und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (48%)
-
Internet (32%)
-
Totaler Absturz (12%)
-
E-mail (5%)
-
Telefon (2%)
-
Wi-fi (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erftstadt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Leverkusen, Bonn, Bergheim, Kerpen, Frechen, Euskirchen, Hürth, Elsdorf und Brühl.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Erftstadt und in der Nähe von Orten:
-
René (@renescr) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Wofür zahlt man eigentlich in Köln im rechtsr. seit Jahren wenn immer wieder d. Verbindung langsam ist, ganz weg ist, der Router neu gestartet werden muss. Hätte man uns mit euch hier im Mietshaus nicht zusammen verhaftet hätte ich mir den Mist nicht angetan.
-
Horror_LP (@MegaHorrorLP) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Aktuell bekomme ich es nicht hin nen IPv4 Tunnel über DSlite aufzubauen. Ist fatal, da der Großteil des Internets auf IPv4 aufbaut. Mehrere Neuverbindungen haben leider nichts gebracht.... Die Hotline ist auch nicht erreichbar, deshalb über Twitter. HILFE!
-
Kai Mauracher (@Kai_Mauracher) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@ralphruthe @UnitymediaHilfe erstaunlicherweise seit ich vom Reseller zum Leitungseigner gewechselt bin, gibt's keine Probleme mehr und doppelte Geschwindigkeit...
-
Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @Kerimuestuener Es ist ja kein Einzelfall, ich sehe nur Leute die Probleme mit Vodafone haben. Sowie ich es leider vor kurzem selbst erleben musste. @officialMilchi einfach eine Sonderkündigung einrichen für nicht erbrachte Leistung und am besten fernhalten von Vodafone, Unitymedia und 1/2
-
Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Digitale Transformation ist ein wichtiges Thema und eine spannende Spielwiese, weil sie den Status Quo in Frage stellt. Wir haben deshalb darüber gesprochen. #angacom2019 #unitymedia
-
K3V1N (@k3v1n_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@FreifunkSimon @ScottyTM @UnitymediaHilfe @1und1 Naja @1und1service hat die Bestellung meines Bruders bei angekündigtem Techniker Termin zerschossen und er darf jetzt noch mal 3 Wochen warten. 🙄🙈 Aber die haben dann zumindest die Anschlussgebühr erlassen. Unitymedia gab es noch nie ein freiwilliges entgegenkommen! 🤔
-
Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
passiert ist war einfach Top. Wir hatten am Ende eine persönliche Kundenberaterin und ich hatte ein persönliches Gespräch mit dem Technischen Leiter bei Unitymedia. Und am Ende konnten wir zusammen mit ihm das Problem auch Lössen. Ich habe dafür sogar den neuen Vodafone
-
Simon Eicher (@Stoosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Also @Unitymedia ihr seid schon ein Haufen. Die neue @vodafone_de Box ist ja noch schlimmer als eure connect box. Und dafür zahle ich auch noch so viel Geld jeden Monat. IRRE. Wenn man nicht mal WLAN nutzen kann.... Thema verfehlt.
-
Mocki (@MockiDi) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Totalsusfall des Kabelnetzes von @Unitymedia/ @vodafone_de in 53117 Bonn. Und bevor jemand fragt: In Nachbarhäusern auch. Problem liegt beim Netzbetreiber, nicht beiden Endgeräten oder der Hausverteilung!
-
Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Doch es ist alles im Gamg aber trotzdem nervt es extrem wen man nichts tun kann am Computer
-
GameNerdGermany (@GameNerdGermany) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
@Eisenpo @UnitymediaHilfe Danke für die Hilfe :3! Ich hab auch schon überlegt mir den selbst zu kaufen, bin jedoch leider noch Azubi und lebe in meiner eigenen Wohnung, von daher passt es Finanziell leider nicht so im Moment 🙈
-
Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@FlauschigMr @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Kleiner Status Update wir haben nun eine Persönliche Kundenberatung mit persönlicher Telefonnummer und heute Abend um 20 Uhr habe ich ein Gespräch mit dem Technischen Leiter von dem Technik Subunternehmen und der wird sich jetzt auch dem Problem angehen
-
Sep 🔥 @PietSmiet (@kessemak2) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Leider immer 50/50 ob man einen netten kompetenten Mitarbeiter oder jemanden der keinen Bock hat und dem die Probleme des Kunden am A**** vorbei gehen. Würde mich freuen wenn neben dem Anschluss daran auch gearbeitet werden würde. @UnitymediaHilfe
-
Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@FlauschigMr @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Ich musste auch sehr viel selbst analysie machen damit die überhaupt das Problem akzeptieren und nicht sagen das es an mir liegt
-
Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Und trotzdem darf ich doch in der Öffentlichkeit darüber schreiben. Habe ja nicht geschrieben „@UnitymediaHilfe Hilfe es geht nicht“ sondern habe meine Erfahrung mit euch berichtet
-
Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @officialMilchi „Hey, meld Dich bitte per DM, damit wir dich möglichst lange verarschen können, da wir kein besseres Internet anbieten können.“ Ernsthaft, seitdem z. B. UnityMedia gekauft wurde ist das Internet einfach scheiße.
-
Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@MHSQ_WU Das können wir uns nicht vorstellen und würden das gerne mal überprüfen, @UnitymediaHilfe hilft dir gerne weiter, wenn es Probleme gibt.
-
Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Ich würde zwar ein bisschen gezwungen diesen Tweet zu schreiben aber egal. @Unitymedia bzw. @UnitymediaHilfe hat uns echt geholfen. Der Fehler wurde behoben und es geht mittlerweile wieder fast alles. Ich musste zwar durch über Twitter machen bis was passiert aber was dann
-
Sep 🔥 @PietSmiet (@kessemak2) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@noxixihu @UnitymediaHilfe Manche sind auch echt nett und wollen einem helfen, aber manche legen dann auch einfach auf weil sie keinen Bock auf das Problem haben 😂
-
Konstantin Klein (@konstantinklein) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Danke für das Angebot zur Hilfe. Der vierte Neustart des Routers hat aber schon geholfen.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
KOCATÜRK CÜNEYT (@KOCA9) berichtet
@vodafoneservice Immer noch probleme ich bin seit 11 jahren kunde bei unitymedia und habe mit euch nur problem ich werde im neuem jahr einen neuen anbiter suchen weil so geht es nicht weiter
-
👨🎨 BistDuHappyBinIchAuchHappy👨🎨 (@BistDuHappy) berichtet
Lieber @vodafoneservice wieso bekommen Kunden in NRW den Fernseher nicht dazu als Neukunde? Werden wir Neukunden in NRW ausgeschlossen, nach der Übernahme von Unitymedia? Wozu bin ich nun Kunde geworden bei euch? 🤴🤴
-
Malte (@Malte311285) berichtet
@vodafone_de leider hat mein Internet (über Kabel / ehemals Unitymedia) heute kein Bock. Am Vormittag nur sehr langsam, jetzt geht gar nix mehr. Auch ein Neustart hat kein Erfolg gebracht. Alles ist korrekt angeschlossen.
-
Sandro W. (@Sandros098) berichtet
@DjFeggx @FantouGames Ich war bei Unitymedia und hatte keine Probleme. Dann hat Vodafone die aufgekauft und seit dem gibt es ab und zu Probleme...
-
Vampress the Vamperor 🦇 (@BabyVampireBat) berichtet
@vodafone_de Komisch das unitymedia nie so viele störungen hatte? Wozu bezahlt man euch eigentlich um dumme antworten zu schreiben?
-
Michael 🍕 (@Tinendo) berichtet
@golem Jepp. Seit der Übername nur Probleme. War über 10 Jahre begeisteter Unitymedia Kunde.
-
Fynn 'FnK' K. (@official_kotti) berichtet
jo @vodafoneservice wäre echt mal schön zu wissen wie lange die massiven Störungen seit dem Aufkauf von Unitymedia bei den Kunden anhält. Ihre Aussage (in wenigen Tagen) ist seit Monaten überfällig. Bin drauf und dran zu kündigen und zu wechseln. Euer „Support“ ist leider mies.
-
b0gg (@b0gg_) berichtet
Mal kurz in der Browserkonsole geschaut (Berufskrankheit): "customer with id 'XXX' not found" (XXX = meine Kundennummer). Bin ich vielleicht doch noch Unitymedia-Kunde und müsste irgendein anderes Tool nutzen? Wieder zurück zur Kontaktseite.
-
Benjamin Hagemann (@benny_de) berichtet
@HaecksenC oder Cable. Ich weiß das Kabeldeutschland / Unitymedia / Telecolumbus je nach genauer Loakation auch ihre Probleme haben, aber seit ich DOCSIS 3.1 nutze, kann ich VDSL und "bis zu 250 Mbit/s" nicht mehr ernst nehmen.
-
Mark Ant 🇩🇪 Parler @solarflare1966 (@solarflare1966) berichtet
@wokeup777 Ich muss sagen, meine 400 MBit-Leitung von Unitymedia/Vodafone läuft relativ zuverlässig. Klar gibt es da auch schon mal Ausfälle, aber die hat jeder Anbieter und bei mir hält sich das echt in Grenzen. Wäre das nicht so, hätte ich als IT-Muckel schon Probleme von zu Hause