Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Ense, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ense, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ense und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Ense, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 13:05

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ense, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamm, Menden, Welver, Arnsberg, Soest, Sundern, Hemer und Ense.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamm TV
GermanyHamm Totaler Absturz
GermanyHamm Internet
GermanyHamm TV
GermanyHamm Internet
GermanyHamm TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Ense, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ense und in der Nähe von Orten:

  • danidpunkt Dani (DG6DD) (@danidpunkt) berichtet von Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

    @DL4DE @_7dr_ @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @deutschetelekom @bnetza Auch inzwischen obsolet. Ich hab schon immer überall meine Handynummer angegeben, Schule, Kindergarten etc. Ich bin ja sowieso quasi nie auf dem Festnetz erreichbar gewesen 🤷

  • tobwen Tobias (@tobwen) berichtet von Soest, Nordrhein-Westfalen

    @tweet_alqamar @etguenni Im Ruhrgebiet bei uns ist es der Horror. Kollegen und Kommilitonen haben mit Unitymedia haben massive Probleme: VPN bricht ständig ab usw. Ich bin bei o2 und schockiert, wie gering meine Downtime ist. Da zahle ich gerne ein paar Euro mehr!

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Eintagseule Julius Keusch (@Eintagseule) berichtet

    @frozenyuughurt Ich habe auch nur Probleme, seitdem ich von Unitymedia zu Vodafone gewechselt bin, wohl gemerkt ohne gefragt zu werden. Die haben den laden einfach gekauft und dann, tja, war ich Vodafone-Kunde. Seit dem 16.06. habe ich nur Probleme. Durchgehend.

  • huubvanbronck Huubvanbronck (@huubvanbronck) berichtet

    @vodafoneservice In 58239 liegt offenbar schon den ganzen Tag eine Großraumstörung vor. Man bekommt keine vernünftige Auskunft und wird wie offenbar mittlerweile üblich mit irgendwelchen Floskeln abgespeist. Als ehemaliger UnityMedia Kunde nützt mir euer link zu den Störungen leider nichts…

  • PrfFrost PrfFrost (@PrfFrost) berichtet

    Unitymedia war ja schon schlimm… aber Vodafone….

  • vWSTD Maik (@vWSTD) berichtet

    @l_xkii hatte unitymedia und dann hat vodafone unitymedia aufgekauft und ich muss sagen ich hatte bis jetzt null probleme also vllt da bleiben und nachfragen was los sein könnte

  • RicoWolny Maske Auf 😷 Ruwen Stay at Home 🏡 (@RicoWolny) berichtet

    @MaximalesD Okay das hatte ich noch nicht. Aber bei Unitymedia damals ( vor Vodafone Übernahme ) Mal angerufen wegen Problem am Router und die Dame Sprach gebrochen deutsch was für solche Sachen gar nicht geht. Aber ich konnte sie soweit bringen mich zu einem Kollegen weiterzuleiten.

  • joe_latte Magic Horst (@joe_latte) berichtet

    @SIPretender @NewHyperion vielleicht hat dein anbieter tele 5 aus dem sortiment geschmissen. was ich nicht glaube. ich wohne im südlichen teil von BaWü und bin kunde von vodafone (ex-unitymedia). tele 5 ist auch nach dem senderdurchlauf noch verfügbar.

  • Eintagseule Julius Keusch (@Eintagseule) berichtet

    @frozenyuughurt Am Telefon meinte die nette Frau von der Kundenrückgewinnung noch: Jaaa also ihr alter Unitymedia-Router, der kann ja unsere krass neue Technologie gar nicht, deshalb haben Sie Probleme! Neuer Router da - noch mehr Probleme. XD Störung ist gemeldet. Tut sich aber seit 16. nix.

  • OfWalhall SonOfWalhall (@OfWalhall) berichtet

    @RikeeChenx3 Das Problem liegt in ihrer Zentrale und heißt Vodafone. Allesamt inkompetent da, hab auch ständig Probleme seit Unitymedia zu denen gehört, davor wars zwar schon nervig aber Vodafone schafft es irgendwie noch mehr zu verkacken

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @finjassauer Es ist eine Vodafone Station was willst du denn erwarten die hat schon immer Probleme gemacht seit der übernahme von Unitymedia eine Fritzbox Cable kannst du bei Vodafone auch mieten

  • Blauerdrache87 Blauerdrache87 (@Blauerdrache87) berichtet

    @vodafoneservice Hey, seid gut zwei Tagen ständig Internet Ausfall sowie Telefon. Im Großraum von Dortmund. Bekannte, Familie verstreut in Dortmund haben alle Probleme die bei Vodafone/Unitymedia sind. Was ist da los? Hatte sonst nie Probleme...