Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Enger, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Enger, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Enger und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Enger, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/20/2024 06:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Enger, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Halle, Herford, Bad Salzuflen, Bad Oeynhausen, Spenge, Melle, Lübbecke und Bünde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld E-mail
GermanyBielefeld E-mail
GermanyHalle Internet
GermanyHerford TV
GermanyBielefeld E-mail
GermanyBielefeld E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Enger, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Enger und in der Nähe von Orten:

  • rabebi Ralph (@rabebi) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Heute Morgen nach erneutem Neustart der Connectbox funktioniert Internet und Telefonie wieder. Nach ca. 24 Stunden Ausfall.

  • FrankNeuber Frank Neuber (@FrankNeuber) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Das wird schwer, der ist schon weg. Ich wollte die Tage mal den Support anrufen. Ich hatte es auch schon mal, dass die „Hülse“ Aussage von Supportmitarbeiter, rausgesprungen war.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ShujinSparrow ShujinSparrow (@ShujinSparrow) berichtet

    @lea_beta Feel ya. Und dann noch schön Neukunden Lügen Anderehen (siehe Video von der Held). Paar Probleme am Anfang, ok habe ich drüber weg gesehen. Mittlerweile ist es aber echt zu viel. Möchte echt wieder Unitymedia im alten Glanz zurück. MVP without doubt

  • s_xst Xste (@s_xst) berichtet

    @vodafoneservice lieber Service seit über 12 Stunden kompletter Ausfall von Unitymedia in Frankfurt Sachsenhausen. Wann gedenkt ihr das Problem zu lösen?

  • thecatlady88 verena (@thecatlady88) berichtet

    @SaSiWi1963 @sirtobey @vodafone_de Welche Alternativen gibt es denn? Wir sind Kabelkunden und haben mit Vodafone seit der Übernahme von Unitymedia permanent Probleme! Unser Vertrag läuft zu 04/21 aus. Bisher hat man sich nichtmal bemüht uns zu halten u ein Angebot zu machen! VF interessiert sich nicht für Kunden!

  • AnniLimberger Annika🌹 (@AnniLimberger) berichtet

    Ich bekomme langsam wirklich einen Anfall! Dass es mal zu ner Störung kommen kann ist verständlich aber jeden Tag ? 😡 Kümmert euch endlich um eine dauerhafte Behebung ! #unitymedia #unitymediadown

  • HTGBlackGuard Thomas (@HTGBlackGuard) berichtet

    Internetanbieter... Gnartz... Laut Verfügbarkeitscheck Unitymedia geht bei mir 1Gbit. Bei der Buchung wird man zu Vodafone weitergeleitet. Der Check dort sagt: maximal 250. Ich habe aber jetzt schon 450. WTF?

  • st0niX st0niX 🕹 (@st0niX) berichtet

    Internetstörung! Wo? Natürlich mal wieder bei @vodafone_de Werde sehr wahrscheinlich den Vertrag nun kündigen. Hab in 10 Minuten einen Workshop, woran ich nicht teilnehmen kann. Trotz Businesleitung nur Probleme. Habt euch wohl mit dem Kauf von Unitymedia etwas übernommen? 🤬🤬

  • havrin_ Freddy Wood (@havrin_) berichtet

    @PixelViet Is echt n regionales ding oder? 2 mal in NRW umgezogen und immer mit unitymedia/vodafone. Nie Probleme. (Ok die Kabel im Haus waren kaputt einmal aber da kann der Provider nix dafür würd ich sagen). Aber schlechtes Internet ist wirklich die pest.

  • s_xst Xste (@s_xst) berichtet

    @vodafoneservice wann werden die Probleme in Frankfurt behoben sein #unitymedia #Frankfurt

  • NatiSchnati74 Natalie 💭 (@NatiSchnati74) berichtet

    @DamienVG @vodafone_medien @vodafone_de Ich war gestern 6x am Telefon mit denen. Als es noch UnityMedia war, hatte ich nie ein Problem. Jetzt geht das Internet nur noch im Schlafzimmer, nicht mehr im Arbeitsraum oder der Küche. Einer meinte am Telefon,es läge vielleicht an Corona, weil das Internet mehr genützt würde🙄

  • _thitime thitime (@_thitime) berichtet

    @umiispurrfect Als unitymedia noch war kam alles an und wir hatten nie Probleme mit dem Internet. Seit dem Vodafone übernommen hat, gibt es öfters Störungen aber so einen Vertrag findet man heutzutage nicht mehr deshalb wollen wir nicht wirklich kündigen.